Jin
Mit dem Rücken zu mir umgedreht saß Psychokooks auf seinem Bett und starrte den Boden an. Ich hingegen hatte noch das Tablet auf meinem Tisch und war immer noch nicht fertig mit dem Essen.
Nicht weil ich kein Hunger hatte, ich hatte nämlich immer Hunger aber ich weiß nicht ob ich mit meinem Essen reden konnte.Egal welches Gericht ich auf meinem Teller hatte, ich konnte es jedem Anvertrauen was mir auf dem Herzen lag. Sie hörten mir zu und sagten was ich tun soll. Essen war nicht das einzige was mit mir reden wollte. Ich hatte mal als kind ein Taddy das mir sehr am Herzen lag. Es hat mit mir geredet auch wenn jeder meinte ich würde es mir einbilden ich habe es gehört!
Ich hatte diesen Taddy überall mit dabei jeder hatte angst vor mir und vor Brownie so hieß er. Brownie war der einzige der keine Angst vor mir hatte und er hat mich verstanden. Er war mein bester Freund aber seit dem ich hier bin wurde er mir weggenommen. Seit dem rede ich mit Essen aber das war nicht dasselbe.
Das schlimmste ist das man Brownie vor meinen Augen verbrannt hatte und das hat mir tiefe wunden ins Herz geschnitten.
Ich war kurz davor durchzudrehen so wie bei der Kantiene wo ich Hausverbot hatte.
Das ist der Grund warum ich hier esse ich hatte zwei Monatelang nichts vernünftiges gegessen und hatte Arest.Ab heute durfte ich wieder die Zelle verlassen aber nur zu bestimmten zeiten so wie jeder hier.
So lange genug getrödelt wenn ich mein Essen nicht jetzt sofort aufesse dann werd ich wahnsinnig und müsste in die Klapse bin ich ja eigentlich schon aber ich denke es ist klar was ich meine.
Ich lag schon im Bett und nahm mein Tablet vom Tisch und platzierte es auf meinem Schoß. Na super mein Essen war jetzt kalt aber egal ich musste es jetzt so essen.
Nachdem ich mein Essen verschlungen hatte, legte ich mich hin und versuchte zu schlafen. Es funktionierte aber nicht weil ich langsam merkte das Psychokooks mich anstarrte was in dieser Dunkelheit Creepy rüberkam.
Ich hatte meine Augen nur so halb geöffnet und versuchte unauffällig zu Psychokooks zu sehen. Er starrte mich Tatsächlich an und das hat er seit dem ich hier bin nie gemacht.
Vielleicht hat er mich vermisst? Ne ich glaub nicht das er sowas fühlen kann aber er war doch ein Mensch und Menschen haben gefühle oder nicht?Naja bei Taehyung konnte man das nicht so sagen. Alle behaupten das er ein Alien war weil er richtig blem blem war.
Als neulich ein Betreuer zu ihm kam um seine bettwäsche zu wechseln, ist Taehyung auf die Wand des zimmers geklettert und sah aus wie Spiederman.Der Betreuer hat sich erschreckt und es kamen dann zwei weitere Betreuer die Taehyung von der Wand runterscheuten.
Er hatte dann zwei wochen Arrest.
Aber vor Taehyung sollte man sich wirklich in acht nehmen er kann einem Schneller weh tun als man glaubt.Ich war nicht besser. Ich hatte in meinem Kopf nur Perverse gedanken und habe in meinem Leben schon viele Männer vergewaltigt. Sogar kleine Jungs.
Irgendwann habe ich dann meine Opfer getötet und ich bereute es nicht. War das Falsch?Ich fühlte nichts außer Schmerz und das Tag für Tag schon mein ganzes Leben lang.
Ich habe meine Familie nicht mehr gesehen seit dem ich hier bin. Meine Eomma und mein Appa haben mich nie besucht. Leben sie noch?
Egal sie haben nichts für mich empfunden und ich nichts für sie. Sie haben mich hier reingesteckt weil sie sich von mir Wiederten. Sie hatten Angst vor mir und hassten mich sonst hätten sie was anderes getan als mich hier einzusperren und mein leben zu versauen. Sie hatten was dagegen wenn ich mit einem Mann statt mit einer Frau rummachte und dachten ich wäre geisteskrank.Psychokooks hat mit dem anstarren aufgehört und ich atmete erleichtert aus. Er lag nun auch im Bett und war eingeschlafen mit offenen Augen. Das war normal bei ihm ich war das gewohnt auch wen mich seine glänzenden Augen leicht einschüchterten fand ich es normal. Das war ja die Irrenanstalt da gibt es viele die mit offenen Augen schliefen. Ich schlief so gut wie nie weil man mich als Kind nie schlafen ließ.
Jetzt fragte man sich natürlich woher ich weiß das Psychokooks schlief und mich nicht wieder anstarrte.
Als er davor mich angestarrt hat, war er wach und saß auf seinem Bett. Jetzt hat er sich hingelegt und schnarchte leicht.Ich drehte mich auf die andere Seite und versuchte zu schlafen.
Konnte ich aber nicht.
DU LIEST GERADE
PSYCHO GAMES
Fiksi PenggemarIm Bad sehe ich Taehyung der versucht Zahnpasta gegen die Luft zu spritzen und tut so als wäre er Spiederman. Best Rankings #24 psycho #1 Jinkook #2 Jinkook K.sj x J.jk ✓ Smut ✓ Boy x Boy ✓ Other shippings✓ Don't like it? Don't read it! Start: 2018...