Kapitel 19

499 26 9
                                    

Taehyung

Ich bin Dankbar dafür das Yoongi Hyung da ist um mich zu trösten das ist sehr 'mutig' von ihm weil sonst jeder angst vor mir hat.
Der Grund warum ich Heule liegt auch unteranderem daran das halt jeder Angst vor mir hat.

Ich Dachte Yonngi wär der, der am meisten vor mir Angst hätte da er mich mal gebissen hat.
Langsam bekomme ich Hunger auf Zement aber ich weiß das keiner es mir geben wird.
Da war doch dieser eine Typ da von dem man alles bekommen kann. Wie hieß er noch mal? Jung Hoseok oder so. Hmm Er könnte mir frisches Zement verschaffen aber er hat bestimmt genauso viel Angst vor mir wie jeder andere auch.

,,Hyung? Kennst du einen Jung Hoseok?" Yoongi sieht mich unsicher und verwirrt an.
,,Ja er ist mit Jimin in einer Zelle wieso interessiert dich das?"
,,Naja ich hab Hunger und er kann mir die Sachen besorgen die ich brauche aber er hat bestimmt angst vor mir. Würdest du mit ihm reden um mir dann Zement klar zu machen"

Ich habe überhaupt garnicht gemerkt das er mich noch in seinen Armen festhält doch dann realisiere ich es. ,,Du weißt schon das er vor mir genuso angst haben könnte wie vor dir oder? Immerhin ist er ein hauptgewinn. Er würde mir so gut Schmecken das glaubst du garnicht"
Langsam bekomme ich angst vor Yoongi und zittere häftig.

Er merkte das sofort und drückte mich dann noch fester an sich.
Meine wangen färben sich Aquamarin blau und langsam bricht auch der Schweiß in mir aus. Aber das machte Yoongi Hyung garnichts er Knuddelte mich weiterhin als wäre ich nur ein Teddy oder so.
,,Taehyung du brauchst keine Angst vor mir zu bekommen denn selbst wenn du mir schmecken würdest, würde ich nicht mal im Traum darüber nachdenken dich zu essen" Wow sowas habe ich noch nie gehört und vorallem hätte ich nie erwartet das von Yoongi zu hören.

Yoongi drückt mich ohne Vorwarnung gegen das Bett und meine zwei Herzen fangen an wie wild zu Hämmern was ein sehr lautes klopfen von sich gibt.
Endweder es Stört Yoongi Hyung nicht oder er merkt es nicht mal.
Er beugt sich langsam zu mir vor und küsst mich. Einfach so.
Ich löse mich sofort und mein blick ist verwirrend und verloren in seinen Augen. ,,Yoongi...wir..d-dürfen das n-nicht" ,,Ich weiß aber du willst es oder?" Sagt das sehr errotisch und es drückt in meiner Hose.

Er legt wieder seine lippen auf meine und ich erwiedere, wieso auch immer keiner Ahnung.
In meiner Hose wird es langsam eng, zum glück besitze ich nur einen Penis.
Yoongi Hyung grinst schon gehässig und ich denke das auch in seiner hose wenig platz ist.
Seine Hände knüpfen mir die Hose auf und ziehen sie samt Boxershorts aus. Nun liege ich da und mein Unterleib friert von der Kläte ab. Der Ältere beugte sich vor und seine Lippen treffen ganz zart mein Glied. Er beginnt mit kleinen küssen die er auf meiner Länge verteilt und saugt dann anschließend.

Es entlockt mir ein leises Keuchen wodurch der Farbton meinen Wangen tiefer wurde. Yoongi hyung findet das wohl entzückend und nimmt mein Glied tiefer in seinem Mund.
Seine Zunge ist so zart und vorsichtig. Nicht zu langsam und nicht zu Schnell.
Leise Stöhne ich und lege meinen Kopf in den Nacken. Dieses Gefühl von wärme in meinem Bauch ist unbeschreiblich schön.

Ich komme schließlich in seinem Mund mit einem leisen Stöhnen da uns keiner Hören darf und der Ältere schluckt es schnell runter.
Er sieht zu mir hoch und lächelt mich gierig an. ,,Hmm guuut~" raunt er mir ins Ohr. Er legt seine Hand auf meine Brust. Meine Herzen Schlagen immer noch ziemlich schnell. Yoongi leckt über meine bereits dunkelblau gefärbte Wange und zuckt leicht zusammen. ,,Bitter aber Süß~"
flüstert er mir ins Ohr und ich glaube ich bekomme Gänsehaut oder das Gefühl was meine Haare auf der Haut zu Berge steigen lässt.

Er küsst mich mit seinen Softweichen Lippen und beißt leicht auf meine Unterlippe.
Er löst sich dann nach einer Weile und richtet sich auf. ,,Das sollten wir Mal Wiederholen" Sagt er zu mir und klopft an der Zellentür. Schnell ziehe ich mich wieder an und klettere wieder auf dem Schrank.

_________________________________

Taegi ;)

Eure Bunny_soul <3

PSYCHO GAMES Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt