Kapitel 16

544 26 4
                                    

Jin

Es ist schon spät und Psychokooks ist eingeschlafen.
Hobi ist auch in seiner Zelle.
Seit dem Psychokooks schläft staare ihn ihn an.
Wie süß er Schläft...
Aber ich merke das er noch angst hat so wie er zuckt und die Decke hat er auch weggestrampelt.
Ich mache mir wirklich große sorgen um ihn und frage mich was wohl geschehen sei.
Vielleicht hat er nur einen Anfall bekommen? Das finde ich noch heraus. Ich werde ihm Helfen.

Ich sollte auch Schlafen gehen aber ich will Psychokooks nicht unbeobachtet da schlafen lassen vielleicht wacht er auf und macht Dumme sachen oder so. Aber ich bin müde...
Ich bleibe jetzt so lange wach bis ich wirklich einschlafe. Es ist überhaupt ein Wunder das ich schlafen will normaler weiße bleibe ich immer bis tief in die Nacht wach aber Heute war schon ein langer Tag.

______________

Ich genieße grade mein Frühstück.
Ich hab meinen Erdbeerjoghurt  gefragt ob es Gefühle für mich hat und es hat 'ja' gesagt. Danach habe ich es gefragt ob es meine Frau sein will und wieder gab es ein 'Ja'. Nun bin ich mit meinem Erdbeerjoghurt verlobt aber leider habe ich es verputzt.
Schade..ich würde mal gerne wissen wie es ist mit Erdbeerjoghurt zu schlafen.

Psychokooks schläft noch wie ein Baby. Ach ich kann garnicht sagen wie Süß er sabbert. Das ist ja zum an himmeln cute.
Aber egal ich muss mich auf meine Mission konzentrieren.
Ich muss herausfinden was  gestern mit Psychokooks vorgefallen ist. So wie er sich jetzt verhält war er nie so drauf.
Ich glaube jemand hat ihn eingeschüchtert oder so.
Aber Wer???

Jungkook

Langsam öffneten sich meine Augen. Überall Schmerzen, alles tut weh, jeder Muskel und alle gliedmasen an meinem Körper tun höllisch weh.
Wieso? Wieso hat Seunghyun es mir angetan? Die noch bessere Frage ist was ich ihm angetan habe?

Ich kann es niemanden erzählen sonst bin ich am Arsch was ich eigentlich jetzt schon bin.
Ich setze mich auf und es ist mir direkt aufgefallen das Seokjin Hyung nicht da ist.
Er lässt mich im Stich? Ich hoffe jedoch das er bald wieder kommt.

Ich will nieweider diese Zelle verlassen nicht nach dem was passiert ist ich verkrafte das einfach nicht.
Und noch weniger will ich alleine gelassen werden. Hier lungern so viele Psychisch gestörte rum und das wird mir erst jetzt klar.

Wie geht es denn jetzt mit mir weiter wenn ich mein Mund ich aufmachen darf? Ich komme mir in dieser Situation ziemlich Dämlich vor.
Erst werde ich grundlos vergewaltigt und dann noch von allen und jedem im Stich gelassen.
Womit habe ich das Verdient?

Das Klopfen an der Zellentür reißt mich aus meinen Gedanken. Das ist Seokjin Hyung ich mach ihm jetzt die Tür auf. Wir haben ein besonderes Klopfzeichen damit wir wissen das wir die Tür öffnen sollen.

Ich hab Seokjin Hyung herein gelassen und er sieht mich mit einem Besorgten Blick an.
Mittlerweile liege ich wieder im Bett und bin Froh das ich nicht alleine mehr bin.

Ein Papierflieger fliegt mir entgegen. Ich nehme es und setze mich auf. -Ich will dir Helfen, sag mir bitte was ich für dich tun kann-
Irgendwie Süß von ihm. Es hat sich noch nie Jemand jemals sorgen um mich gemacht und wollte mir Helfen.
Ich schreibe einen etwas längeren Text auf die Rückseite und lasse den Flieger zu ihm zurück gleiten.

___________________________________

Frohes neues nochmal von meiner Seite aus.❤

Hoffe ihr hattet einen guten Rutsch~

Eure Bunny_soul <3

PSYCHO GAMES Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt