Jin
-Aber er ist doch noch im Arrest oder ist der Schon draußen?-
Kaum habe ich den Satz aufgeschrieben schon musste er Kopfschüttelnd und mit tränen in den augen mich an sehen."Ich war auch überrascht das die Zeit so schnell vergeht aber niemand will sich gegen ihn wehren er ist einfach zu stark.
Jin mach dir Bitte keine Sorgen um mich so schlimm ist es jetzt auch nicht"
-Doch er hätte andere Dinge mit dir getan das werde ich mir nie verzeihen-Ich lege meinen Arm um ihm und er verzieht sein gesicht vor Schmerz. Ich nehme den Arm wieder runter.
"Tut...m..mir..leid"
Presse ich aus mir raus ganz leise damit es nur Hobi hört weil mir das peinlich ist.
"Schon okay" zischt er und sein Gesicht entspannt sich wieder und lächelt mich an."Jin ich habe vielleicht ein bisschen angst hier zu sein weil Seunghyun jeden moment auftauchen könnte"
Nickend stimme ich ihn zu.
-Soll ich mich in zu deiner Zelle Schleichen?-
"Das wäre schön aber was wenn wir erwischt werden?"
Ich sehe ihn schief an und den Blick so nach dem Motto 'Dein Ernst?'Er musste lachen aber zischte wieder vor schmerz da er seine Schulter leicht bewegt hat. "Nein Jin ich nehme dich nur auf dem Arm. Also komm gehen wir in richtung 'Klo'?"
Ich nicke und grinse ihn an, stehe auf und warte auf Hobi der erst zögert und dann auch aufsteht.
Das wort 'Klo' ist sozusagen unser Kotwort für 'Wir gehen in richtung Toilette um nicht aufzufallen gehen aber in Hobis zelle'Ich blicke überall hin und sehe das einige Betreuer entweder mit den Anderen beschäftigt sind oder eingenickt sind.
Nun stehe ich vor der Türschwelle und sehe da nach links, rechts vorne, oben und nach unten. Sicher ist sicher.Hobi steht noch am selben Fleck und wartet auf mein Zeichen.
Ich drehe mich zu ihm um und nicke strecke meine hand raus als Zeichen das die luft rein ist und er kommen soll.
Er bewegt sich langsam auf mich zu und bleibt hinter mir stehen.
Gemeinsam verlassen wir den Gemeinschaftsraum und schleichen uns in richtung Toilette.Jungkook
Ich weiß nicht seit wann aber ich weiß das ich schon ziemlich lange auf das Bett von Seokjin Hyung starre und ich meinen Blick nicht abwenden kann.
Ich schätze er trifft sich grad im Gemeinschafsraum mit jemanden.
Ich will auch jemanden zum Treffen haben wieso kann ich keine Richtigen Sozialen Kontakte haben?
Nur weil ich richtig gestört bin?Ich will wieder das gemurmel von Seokjin Hyung hören wie er mit Essen redet.
Ich mag das. Das Gefällt mir.
Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und betrachte die Decke.
Ich ersticke in dieser Zelle noch ich kann nicht rauß auf dem Hof sein und Frische luft atmen oder mit Marienkäfer spielen, ich darf nicht in der Kantine mit den Anderen essen oder im Gemeinschaftsraum mit anderen Karten spielen oder sie zu hören wenn sie mit mir reden.Das ist voll gemein ich verstehe das einfach nicht.
Aber egal ich darf ja noch wenigstens aufs Töpfen gehen wenn ich muss und apropro ich muss mal dringend.
Ich bin aber zu Faul auf zustehen komm Jungkook das schaffst du schon.Ich hiefe mein Arsch hoch von meinem Bett und gehe mit langsamen Schritten auf die Zellentür zu.
Ich klopfe das zeichen das ich auf Toilette muss und schon ist jemamd da der mein Klopfen erhört hat und die Tür aufsperrt.
Es ist Hyesung der schon nach meiner Hand greift ohne mich abgesehen zu haben.
"Jungkook willst du nicht selber auf Toilette gehen? Du wirst es bestimmt auch alleine Hinbekommen. Es ist nicht weit ich warte hier auf dich"Okay mit sowas habe ich nun wirklich nicht gerechnet und mit geweiteten geschockten augen sehe ich ihn einfach lerr an.
Er lacht kurz und zieht mich raus. "Ich mein das Ernst Jungkook. Komm geb dir ein Ruck"
Ich nicke ängstlich und begebe mich auf die Jungs Toilette. Mit ganz langsamen schritten gehe ich den Gang entlang und meine Knie zittern schon und fühlen sich an wie Wackelpudding.
Nach 40 Sekunden weil ich so lahm war habe ich endlich die Toilette erreicht.Mit zittrigen händen mache ich die Tür auf und merke das ich nicht alleine bin.
Ich komme rein und höre ein Räuspern von innen.
Ein Etwas größerer Typ steht am Waschbecken und wäscht sich seine Hände. Ich glaube das ist dieser Seunghyun vor dem man angst haben sollte habe ich gehört.Er hat mich bemerkt aber ich versuche ihn zu ignorieren aber er starrt mich nu dumm an.
"Aha schwache Beute gefunden? Das ist gut ich brauche das!"
Ich hab zwar nicht verstanden was er damit meint und ich hoffe er hat nicht mich damit gemeint.Mit pochenden Herzen und Wackelpudding-Beinen gehe ich zu einer Kabiene und mache dort die Türe auf. Er dreht sich um und ich höre seine Schritte die immer näher auf mich zu kommen.
Ein kräftiger Schubs von hinten parallt auf mich und ich lande auf den boden mit meinen Händen Stütze ich mich und konnte mich noch halten.
Die Kabinen Tür geht zu und wird abgeschlossen. Seunghyun zieht mich an meinen Kragen hoch und dreht mich um so das ich ihm direkt in die Augen sehe.____________________________________
Ich wünsche euch Schöne Ferien und Frohe Weihnachten~
Eure Bunny_soul <3
DU LIEST GERADE
PSYCHO GAMES
FanfictionIm Bad sehe ich Taehyung der versucht Zahnpasta gegen die Luft zu spritzen und tut so als wäre er Spiederman. Best Rankings #24 psycho #1 Jinkook #2 Jinkook K.sj x J.jk ✓ Smut ✓ Boy x Boy ✓ Other shippings✓ Don't like it? Don't read it! Start: 2018...