Kapitel 31

395 19 7
                                    


Seunghyun hatte Jungkook verschleppt!
Jin konnte es gar nicht fassen!
Was hatte dieser Geisteskranker nur vor?
Jin beruhigte sich etwas als er erkennen Konnte das Jungkook noch atmete da sich seine Brust hebte und senkte.
Wurde er also Bewusstlos geschlagen? Oder wurde ihm ein Mittel eingeführt?
Alles könnte es sein doch Jin war erleichtert das er noch Atmete.
Er könnte es nie ertragen wenn Hobi und auch Jungkook drauf gehen sollten.

Sie versteckten sich hinter einigen großen Holzkisten und warteten was als nächstes Passieren würde.
Jin wunderte sie wie Yoongi es schaffen konnte sich über die Zeit wie ein richtiger Spion zu verhalten. Er schaffte es nicht über jeden Herzufallen und blieb ganz Sachlich beim Thema.

Jungkook wurde auf einer Liege hingelegt.
Ganz hinten vom Raum befand sich eine kleine Tür.
Seunghyun bewegte sich auf diese zu und öffnete sie mit Leichtigkeit.

Ein Keuchen konnte man von ihm wahrnehmen und kurz darauf hatte er Hoseok aus der Tür raus gehievt.
Als Jin das sah wurde er zornig doch Yoongi bemerkte dies und legte seine Hand auf Jin's Schulter um ihn ruhig zu halten.

Hoseok wurde aus dem Hinterraum rausgeschliffen und auf einem Stuhl mit Fesseln draufgesetzt. Nach dem seine Hände gefesselt waren, keuchte Seunghyun leise auf. ,,Mann! Weißt du wie schwer du bist du Fettsack?!" Beschwerte er sich doch natürlich konnte Hoseok nicht antworten da er nicht ansprechbar war. Jedoch atmete er ziemlich flach und das bereitete Jin große Sorgen.

Seunghyun drehte sich um und holte aus einem kleinem Schrank der in der Ecke stand einige Instrumente raus.
Jin nutzte die Gelegenheit und tritt vor den Holzkisten noch bevor Yoongi ihn stoppen konnte.

Sein Blick auf Hoseok lässt ihm einen Schauer durchjagen mit dazu das er plötzlich Bleich wurde.
So bleich wie Hoseok war nur das dieser noch einen hauch von einem Blauton hatte.

Seine Arme waren aufgeschlitzt, seine Beine wurden gebrochen so das die Knochen nie richtig zusammen wachsen könnten.
Blut floss über das ganze Gesicht was von seinem Haaransatz kam.
Alles im einem wurde er richtig zugerichtet.

Tränen laufen Jin über den Wangen und sein Blick lag starr auf Hoseok der vor sich hin blutete.
Mittlerweile kam Seunghyun wieder und ließ seine Folterinstrumente auf dem Boden fallen.
Zudem zückte er augenblicklich eine Pistole aus der Hosentasche den er hier in eines der Verlassen räumen Gefunden hatte.
Zur seinem Glück war sie Geladen.

Yoongi sprang von den Holzkisten hervor und zog Jin ohne mit der Wimper zu zucken zu sich.
Dieser Realisierte nicht was vor sich ging und sah geschokt zur Seunghyun.
,,WAS ZUR VERDAMMTEN HÖLLE WOLLT IHR HIER?"
schrie er sie an während die Pistole fest in seiner Hand auf die beiden Jungs gerichtet war.

Jin zuckte eher er sich mutig aufrichtete und mit einer Ernsten-Wütende Mine zu Seunghyun blickte.
Er wollte ihn zurück anschreien aber er hatte seine Stimme kaum noch benutzt und wusste deshalb nicht ob er noch überhaupt in der Lage war zu sprechen.

Seunghyun sah ziemlich ranzig aus. Seine Tattoos auf den Armen und der Gestank von harten Sex breiteten sich im ganzen Raum aus. Ohne Fenster hatten die anwesenden kaum noch Sauerstoff übrig doch darum kümmerte sich hier keiner.

Yoongi der Hinter ihm stand kam nun hervor und knackte kurz seine Finger eher er auch schon auf den größeren zu rannte und ihm einen Tritt in die Magenwand verpasste.
Dieser krümmte sich leicht und blickte zu Yoongi auf, doch bevor er auch nur etwas tun konnte kam Yoongi ihm immer Näher und hielt ihn an den Schultern fest.
Er presste ihn gegen die kalte Steinwand und biss ihn wie ein Vampir am Hals bis er blutete.

Ein lautes schreien entkam es von
Seunghyun und er krampfte sich zusammen.
Das Yoongi Stärker als er sein konnte war beinahe zu unmöglich doch Yoongi war einfach ein Kanibale den man besser eben nicht auf dem Sack gehen sollte.

PSYCHO GAMES Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt