Hoseok
Ich liege mit meinem Kopf noch auf den Tisch und bin eingeschlafen. Im Geminschaftsraum sind nur noch wenige Leute und das merke ich an der stille.
Gemütlich sitze ich da und vergrabe mein gesicht in meine Arme. Ein lautes Geräusch was auf der Tischplatte landet lässt mich aufschrecken und ich falle vom Stuhl.Seunghyun starrt mich böse an und zieht an meinen Arm mich hoch. "SCHLAFEN IST HIER VERBOTEN!" Ich spüre das er meine Schulter ausgekugelt hat sehe ihn eingeschüchtert an. "Tu-tut....mir...Lei-leid"
Er reagiert nicht drauf und schubst mich wieder runter. Er ist sehr Aggressiv das ist sein Charakter niemamd wagt es hier Regeln zu brechen wenn er hier in der Nähe ist aber ich dachte er wäre noch im Arrest oder sind die 5 Monate schon vorbei?Er saß 5 Monate im Arrest weil er eine Frau zusammen geschlagen hat und das nur weil sie durch die Anstalt gekrabbelt ist und Miau gerufen hat. Das hat ihm so wütetend gemacht das er ihr einfach den rechten Arm gebrochen hat und auch fast das Genick aber zum glück kamen rechtzeitig 5 Betreuer und haben sie daraus geholfen. Die Arme hat mir so leidgetan...
Mit einem Fiesen blick verlässt er das Gemeinschafsraum wieder und ich liege mit einer ausgekugelten Schulter auf den Boden. Vor Schmerz verziehe ich mein Gesicht und versuche aufzustehen.
Chearin sieht mich und kommt auf mich zu.
"War Seunghyun hier? Warte ich helfe dir"
Sie tut dies und mustert mich besorgt an.
"Aha ja komm mit wir gehen zu Krankenpflegerin" Sie nimmt meine gesunde Hand und zieht mich leicht mit sich bis wir das Zimmer von der Krankenpflegerin erreichen.Die Krankenpflegerin ist nur für leichte fälle gedacht aber eine Ausgekugelte Schulter ist doch kein leichter fall oder?
Naja sie muss sie mir wieder zurück kugeln. Ahhh das Klingt so schmerzhaft da verziehe ich mir noch mehr das Gesicht.Chearin klopft vor der Tür von der Krankenpfegerin. Vor ihrem Zimmer hängt ein Schild mit dem Namen 'Bae Joohyun'.
Ich habe bis jetzt die Krankenpflegerin nur einmal gesehen. Sie ist mega Hübsch aber
ich glaube sie hat einen Freund der manchmal vorbeikommt.Die Tür geht langsam auf und ich sehe zuerst niemanden aber dann sehe ich sie. Sie kommt hervor und Chearin schiebt mich ins Zimmer rein. "Das ist Hoseok ihm wurde die Schulter ausgekugelt ich denke das kriegst du hin"
Sie nickt, lächelt mich an und zieht mich weiter ins Zimmer rein."So zeig mal deine Schulter"
Ganz sanft zieht sie mir mein Shirt aus und normalerweise würde ich vor schmerz schreien aber sie hat es geschafft das ich nicht mal ein leichts ziehen bemerke. Respekt.
Ich stehe nun Oberkörper frei vor ihr und sie mustert meine Schulter. Sie streicht langsam drüber und ich bekomme Gänsehaut was sie grade nicht merkt da sie Handschuhe angezogen hat."Hmm okay...das wird Jetzt kurz weh tun warte ich gebe dir was zum draufbeißen" Sie verlässt für Kurzer zeit das Zimmer und verschwindet im Neben raum kommt dann genauso schnell wieder raus und hat ein dünnes Holzbrett in der Hand.
"Mund auf" Tue dies und sie legt behutsam das Brett zwischen meinen Zähnen und ich beiße drauf. Hmm es hat einen hauch von geschmack nach Gras aber mehr kann ich auch dazu nicht sagen.
Sie packt mich am Arm und bewegt diesen. Alle Muskeln begginen zu schmerzen und ich beiße fest in das Holzbrett rein.
"Gleich geschafft"
Sie rengt meine Schulter wieder ein und ich schreie vor schmerz aber das Holz dämpft alles ab."So das wärs dann" Sie nimmt das Holzbrett von meinem Mund und bringt es weg. Sie kommt dann wieder und setzt mich auf der liege hin.
"Warte kurz ich gebe dir noch eine Armschlinge die du dann ne Woche trängst" Sie bereitet die Schlinge vor und um schlingt damit meinen Arm."Sonst noch irgendwo Schmerzen?"
Ich schüttel den kopf und sie begleitet mich zu meiner Zelle.
"Komm morgen nochmal zu Untersuchung und falls es bis dahin immer noch weh tut bringe ich dich ins Krankenhaus"
Damit verlässt sie die Zelle und ich hocke auf meinem Bett und sehe zu Jimin rüber.Jin
Ich kritzel weiter und Psychokooks sieht auf meinem Block recht gut aus aber darf ich überhaupt ihn Zeichen?
Ich habe ihn ja nicht um Erlaubnis gefragt aber wie soll das gehen wenn er schläft?
Egal er wird es sowie so nie zu Gesicht bekommen.Ich finde ihn Niedlich wenn er da liegt als wäre er Tot. Er ist allgemein sehr Niedlich.
Ich sollte villeicht auch schlafen gehen ich bin leicht müde und Ich werde noch bestraft wenn ich es nicht tu. Ich lege mein Block zuseite und lege mich hin sche dabei zu Psychokooks rüber der im Schlaf gaaanz leicht lächelt.
Süß.
DU LIEST GERADE
PSYCHO GAMES
FanfictionIm Bad sehe ich Taehyung der versucht Zahnpasta gegen die Luft zu spritzen und tut so als wäre er Spiederman. Best Rankings #24 psycho #1 Jinkook #2 Jinkook K.sj x J.jk ✓ Smut ✓ Boy x Boy ✓ Other shippings✓ Don't like it? Don't read it! Start: 2018...