Kapitel 23

429 24 0
                                    

Jin

,,Jin was soll das jetzt bedeuten?"
Fragt mit Yoongi dessen Gesicht fragwürdig ist.
Aus meiner Hosentasche ziehe ich einen kleinen Notizblock mit einem Mini Kugelschreiber raus.
Ich schrieb was auf, riss den Zettel ab und überreichte ihn Yoongi.
-Wenn ich in diesen Lüftungsschacht reinkletter komme ich zum Audio und Überwachgungsraum rein-

Yoongi starrte mich an. In seinem Hirn ratterte es.
,,Aber sonst geht es dir noch gut oder? Ich meine da drinn wurde noch nie geputzt in den Lüftungsschacht und da sind Ratten und anders Ungeziefer. Das ist doch wiederlich!"
Ich sehe Yoongi mit einem Skeptischen Blick an.
Ich meine Hallo sowas sagt jemand der Kannibale ist!
Der hat kein Problem damit Menschenfleisch zu essen aber bei Ungeziefer und bisschen Dreck und Rost schreckt er wie ein ängstliches Kind zusammen.

Ich riss wieder ein Zettel ab nachdem ich was drauf geschrieben habe.
-1. Ich gehe darein und nicht du!
2. Es gibt keinen anderen Ausweg!
3. HOBI IST WEG!-

,,Ja okay dann geh rein ich stehe hier schmiere und Jimin schleicht sich zu seiner Zelle er soll Mal schlafen der Arme junge"
Dabei sahen wir beide zu Jimin der gemütlich mit einem Pissoir kuschelte und dabei Schlief.
-Lassen wir ihn doch da sitzen der Stört doch keinen-
,,Nein sonst vergessen wir ihn noch und er soll nicht hier auf dem Männerklo schlafen weißt du eigentlich was hier Nachts passieren könnte?"
-Keine Ahnung aber falls er Durst bekommen sollte kann er sich hier ruhig bedienen-
,,Man Jin ich trage ihn jetzt zu seiner Zelle damit er im Gemütlichen Bett schlafen kann"
-Davon verlieren wir nur noch mehr Zeit und du merkst doch selber wie Wichtig Hobi für mich ist. Er ist mein Bester Freund ich kann ihn nicht irgendwo verrotten lassen. Weiß der Geier was mit dem ist oder ob er überhaupt noch am Leben ist!-
,,Jin mit ihm wird schon nichts sein er kommt wieder"

,,Ich bin gleich wieder da"
Yoongi ging auf Jimin zu und löste ihn Vorsichtig vom Pissoir.
Er hob ihn Hoch und trug ihn aus dem Männerklo raus.

Ich sah zum Lüftungsschat rüber und überlegte wie ich die ganzen Schrauben und Muttern entfernen kann ohne Werkzeug.
Ich fragte mich seit wann bitte Yoongi so emotional geworden ist sonst war er immer so kalt und hat sich wie ein Biest benommen.

Die Geheime 'Waffenkammer' von mir und Hobi ist leider draußen im Garten in einer Kiste in der Erde vergraben und jetzt komme ich da schwer hin.
Das ist Grade echt Knifflich ich war noch nie in so einer Situation.

Nach einigen Minuten kam Yoongi auch Mal wieder und das auch noch ziemlich gechillt und entspannter als vorher.
-Yoongi was hast du mit Jimin gemacht?-
,,Nichts außer seinen Körper abgeschleckt...und Vielleicht habe ich auch was anderes gemacht"
Sein Pedogrinsen wird immer Breiter und lässt mich mit Offenen Mund stehen.

-WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT?-
Langsam werde ich hier noch Aggressiv und muss dann wahrscheinlich wieder in Arrest sitzen da ich nachts im Männklo mich rumtreibe und noch dazu einen Wutanfall bekomme.
,,Ach komm ich hab ihm nur eine Runterholt das ist doch nichts"

Er sagt das als wäre das das Normalste auf der Welt und sein gelangweilter Blick lässt mich vor Wut kochen.
-VERDAMMT YOONGI WARUM? DER ARME KLEINE HAT DAS GARNICHT VERDIENT! WAS FÄLLT DIR EIN?-

,,Jin er ist aufgewacht als ich ihn zu seiner Zelle trug und dabei hat er halt ein kleines Problemchen bekommen wobei ich ihm geholfen hab"
-Er hat ne Latte wegen dir bekommen? Ich dachte er hat Angst vor dir?-
,,Dachte ich auch weil ja auch sonst jeder Angst vor mir hat aber andererseits kann ich auch verstehen warum er geil geworden ist ich meine sieh mich an"
Ganz stolz präsentierte er sich und sah sehr selbstverliebt aus.
-Yoongi? Läuft da nicht was zwischen dir und Taehyung?-
Sein grinsen verschwindet und er wurde Scharlachrot.
,,Ähh also i-ich...weiß n-nicht"
-Naja Egal wir reden später darüber wir müssen jetzt Hobi finden!-
,,Ach...ja stimmt hab ich vergessen"
Dein Ernst Yoongi?
DER HAT ERNSTHAFT HOBI VERGESSEN?!
DER HAT SIE AUCH NICHT MEHR ALLE.

PSYCHO GAMES Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt