Kapitel 11

613 39 7
                                    

Jin

Ein zarter Duft weckt mich auf und ich sehe auf meinem Tisch mein Frühstück. OMG das ist ja Lebkuchen mit Schockosoße!!
Ich vergesse ja vor Heiligkeit zu Atmen und schnappe schnell nach Luft.

Langsam und vorsichtig nehme ich das Tablett und lege es auf meinen Schoß. Bloß nichts Fallen lassen!!! Sonst ist mein Leben vorbei!
"Na Hallo meine Lieben Lebkuchen wisst ihr das ihr bei dem gutaussehenden Jin gelandet seit? Ihr habt ja so glück mit eurem Schicksaal"
...
"Wow ihr seit ja so gesprächig ich komme nicht mehr mit" Ich grinse mein Essen breit an und mir läuft das Wasser im Mund zusammen aber ich kann mich Beherrschen.
Nicht ich Flirte mit Lebkuchen sondern Lebkuchen Flirtet mit mir!

Ich verspeiße dann mein Essen und frage mich warum ich plötzlich so verwöhnt werde bis mir einfiel wer mein Essen serviert haben könnte.
Sooyoung könnte das Gewesen sein sie ist nämlich in mich verschossen und tut echt alles um mich zu bekommen.

Sie hat ne 'Leichte' störung und zwar hätte sie fast Dara angegriffen nur weil sie mir bei etwas geholfen hat.
Sie ist Richtig eifersüchtig auf Dara und vielleicht auf alle weiblichen Betreuerinnen.
Sie ist zu allem Fähig und ich habe ihr schon so oft klar gemacht das ich nicht auf sie stehe.

Natürlich interessiert es ihr nicht und sie macht weiter aber ich finde sie nett und möchte nur Freundschaft mit ihr und mehr nicht!
Ich bin sehr Tolerant und mich Stört es echt nicht das sie so ist wie sie ist. Alle Menschen sind eigenartig und kommisch leider sehen das einige nicht so und deswegen existiert überhaupt sowas wie ne Irrenanstalt damit man Menschen da rein bringt die 'Anders' oder 'Merkwürdig' erscheinen nur weil man ne schlechte Vergangenheit oder einfach so geboren wurde.

Ich finde das nicht so prickelnd das andere über unser leben bestimmen aber ich will nicht weiter drauf eingehen.
Ich Akzeptiere jeden Menschen so wie er ist denn jeder ist anders und das finde ich sehr interesant an Menschen wie verschieden sie sein können.

Psychokooks ist aufgewacht und er hat von Sooyoung ein ganz normales Frühstück bekommen.
Er weiß ja nicht das es von ihr ist weil ich meins schon gegessen habe und er es nichr Mitbekommen hat.

Ich hole mein Block raus und beguhtachte das Bild was ich gestern von Psychokooks gezeichnet habe. Wow In der dunkelheit kann ich es so gut das ist eine gabe von mir die keiner weiß.

Auf ein Lerres blatt schreibe ich was auf und falte es zu einem Flieger den werfe ich dann zu Psychokooks rüber.
Er sitzt auf seinem Bett und isst gemütlich sein Käsebrot bis er sich kurz erschreckt und das Brot fallen lässt aber es stört ihm nicht weil er ja sowieso garnichts isst.

Er hat sich wieder beruhigt und hat den Flieger entdeckt. Mit zittrigen händen Hebt er es auf und faltet es auf. Er liest was drin steht. -Wie geht es dir? Wie war es im Krankenhaus?-
Er zögert keine Sekunde und holt seine Stifte raus und Schreibt auf die Rückseite des Fliegers dann faltet er es zurück und wirft es mir zu.

Der Flieger gleitet in der Luft und landet ganz sanft auf meine Hände. Ich falte es auf und lese.
-Mir geht es Besser als davor und wie geht es dir? Im Krankenhaus kann man nicht so ruhig schlafen wie hier-
Da wo noch platz ist schreibe ich klein drauf und falte es wieder.
-Mir geht es auch gut soweit-
Er fängt den Flieger auf und liest.
Er sieht zu mir hoch und lächel sanft.

Ich habe ihn schon lange nicht mehr Lächeln sehen das erwärmt das Zimmer und überstrahlt diese Trostlose stimmung hier.
Ich lächel für gewöhnlich nie außer es geht um Essen das ist meine Schwäche und Sooyoung weiß das sonst hätte sie mir nie so ein Frühstück gemacht. Dieses mal Lächel ich Psychokooks an.
Er sieht vielleicht einwenig überrascht aus aber es wundert ihn weiter nicht und wir lächeln uns Stumm gegenseitig an.

PSYCHO GAMES Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt