Jin
Fassungslos starre ich mein Essen an.
Nein wie konnte das passieren?
Die Tür öffnet sich und Wandy kommt mit Psychokooks rein.
Sie starrt mich an und es hat bei ihr sofort klick gemacht und sie ist zu mir gegangen und hat mich in ihre arme geschlossen.
Nein wieso? WIESO?
Psychokooks scheint es nicht zu interessieren er setzt sich gemütlich auf seinem Bett und schaut zu uns herrab."Keine Sorge Seokjin du bekommst ein neues Tablet" Sie wischt mir die Tränen und ging dann weg. Ich zögerte keine Sekunde und esse einfach vom Boden auf. Scheiß drauf das hier seit Ewigkeiten nicht geputzt wurde. Ich lecke den Boden sauber und dann zum schluss noch das Tablet was mit einwenig Soße übergossen war. Ich schaffte das noch bevor Wandy mit einem Frischen Tablet ankam. Ich legte das Sauber geleckte Tablet mit dem Teller und den Besteck auf meinem Tisch und setze mich unschuldig auf meinem Bett und tu so als wäre nichts.
"Hier Bitte pass auf und es tut mir leid das dein Essen-" Sie schaffte es nicht den Satz zu benden da sie plötzlich den sauber geleckten Boden sieht und kein Essen vorfinden konnte.
"Seokjin hast du wieder vom Boden gegessen? Du weißt du darfst das nicht. Du hast für den Rest des Tages Arrest" Damit ging sie mit dem Tablet was mit frischem essen war weg und kam ohne wieder.Sie geht direkt auf Psychokooks zu.
"Jungkook hier trink etwas wasser davon wird dir schon nicht schlecht" Sie hält ihm ne Wasser flasche vors gesicht und er zögert kurz nimmt aber die Flasche und trinkt drauas ein Schluck.
Wenn sie da ist, ist Psychokooks so ruhig, okay er ist immer Ruhig aber ich meine er wirkt so anders in ihrer Nähe was ich auch verstehen kann weil sie ist echt eine gute Betreuerin.
Sie kümmert sich am meisten um ihn, man könnte meinen sie würde auf ihn stehen aber die Betreuer dürfen nur Führsorglich sein und keine tiefen gefühle haben.Na toll ich hab jetzt Arrest und ich wollte doch noch mit Hoseok abhengen. Ich rede für gewöhnlich nur mit Essen aber bei Hoseok bringe ich schon ein paar Wörter raus auch sätze er antwortet meistens nicht weil er immer beim Gras fressen ist. Naja er erinnert mich irgendwie an Brownie...
Ich habe früher sehr viel zeit mit ihm verbracht ich habe sogar heimlich in seiner Zelle übernachtet nicht mal Jimin hat was gemerkt. In verstecken spielen bin ich Weltmeister.
Er wartet bestimmt auf mich im Gemeinschaftsraum aber wir haben nach dem wir uns hier kennenenlerntern ausgemacht das sobald man zu einem Treffen nicht erscheint man höchstwahrscheinlich Arrest hat.Wandy wuschelt noch durch Psychokooks Haare und geht dann auch endlich mal.
Er hat sich hingelegt und ist eingeschlafen ich kritzel noch ein wenig im Block rum und langweile mich bis mir die Idee gekommen ist Psychokooks zu Zeichen wie er schläft mit seinen geweiteten Augen.Gut ich beginne jetzt zu Zeichen und da es so dunkel hier ist und ich das Licht nicht anknipsen darf sobald einer einschläft muss ich das so versuchen.
Hoseok
Jin kommt wohl nicht mehr naja egal dann habe ich mehr zeit um über frisches saftiges gras zu Schwärmen ahhh mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen einfach nur daran zu denken und ich bin nicht mehr anwesend.
Ich merke garnicht das sich Taehyung vor meiner Nase gesetzt hat und mit seinen Komischen Augen schield.
"Hoseok Hyung?"
Ich blicke zu ihm auf seine Stimme lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen er sieht grad ziemlich ernst aus ist was passiert? "Hmm?"
"Hast du etwas Papier für mich?"
Er sieht mich unschuldig an und ich mache mir bei seinem blick langsam sorgen.
"Nein für was brauchst du Papier"
Wieso Wundert mich das Überhaupt noch
er könnte mich um alles fragen aber aufgerechnet Papier? Kein Holz? Keine Kohle? Keine Steine? Keine Materie?
Und auch keine sonstigen dinge die man hier sogut wie garnicht bekommt?"Naja ich brauch was leichtes zum Knabbern"
Damit habe ich echt nicht gerechnet.
Ich sehe ihn ernst an und zucke dann mit den schultern.
"Sehe ich so aus als hätte ich Papier?"
Mache eine Geste indem ich meine Arme auf mich richte und er schüttelt nur den Kopf und geht dann weg.
Ja soll er gehen hab ehrlich kein Bock mehr auf ihn.Hab generell kein Bock auf alles und möchte einfach nur ein Apfel haben. Ich lege meine Kopf auf den Tisch und schlafe dann ein auch wenn das Verboten ist aber ich bin grad zu faul um Bescheid zu sagen das ich in die Zelle möchte und außerdem ist da Jimin und der Labert mich immer voll und dabei hat er Mundgeruch von Toilettenwasser.
Ich glaub da würde Jeder gerne hier bleiben und warten bis man geweckt wird denn auf Jimin hat so gar keiner Bock.
Nichts gegen ihn aber er ist so langweilig ich verliere langsam meine Geduld mit ihm.________________________________
Ahh Hoseok du hast es so schwer...musst mit Jimim in einer Zelle sein wie furchtbar XD
Eure Bunny_soul <3
DU LIEST GERADE
PSYCHO GAMES
FanfictionIm Bad sehe ich Taehyung der versucht Zahnpasta gegen die Luft zu spritzen und tut so als wäre er Spiederman. Best Rankings #24 psycho #1 Jinkook #2 Jinkook K.sj x J.jk ✓ Smut ✓ Boy x Boy ✓ Other shippings✓ Don't like it? Don't read it! Start: 2018...