Kapitel 32

493 24 12
                                    

Warning: Fluff & Smut
____________________________________

Jungkook

Kaum zu glauben das Jin und ich geheiratet haben.
Aber genauso konnte ich es kaum glauben das wir aus der Anstalt raus sind.
Jin und ich sprechen miteinander.
Es war für mich etwas komisch weil ich noch nie in meinem Leben wirklich gesprochen hatte.
Seit dem Vorfall im Keller, traute sich Jin einige Sätze zu sprechen.
Jedoch nicht mit jedem.
Ich habe mich endlich nach so vielen Jahren auf die Therapie eingelassen und nach und nach konnte ich meine Störungen besser kontrollieren. Auch die ganzen Panikattacken wurden weniger und ich machte Fortschritte.
Trotz allem habe ich niemanden erzählt warum Beziehungsweise weswegen ich diese Störungen hatte.
Nicht mal Jin wusste es auch wenn wir jetzt Mann und Mann sind und zusammen leben.

Ich habe darüber noch nie gesprochen. So weit ich weiß wusste Hoseok bestens über Jin bescheid sie waren ja Freunde fürs Leben.
Ich kannte Hoseok nicht so gut und wusste sehr wenig über ihn. Aber ich konnte den Schmerz den Jin fühlte nachvollziehen.

Allein schon das Ereignis das Hobi von uns gelassen ist, hat Jin noch mehr zerstört.
Es dauerte nun ungefähr ein Jahr bis er sich erholen konnte.
Er hatte es mit den Therapien ziemlich schwer gehabt und hat sich auch einsam gefühlt. Selbst verständlich habe ich immer versucht für ihn da zu sein jedoch wurden wir voneinander getrennt.

Jeder musste sich auf seine Therapien konzentrieren. Wir sahen uns nur im Gemeinschaftsraum wo wir uns aber normal verhalten mussten.

Trotzdem haben wir miteinander Briefe geschrieben und uns gegenseitig jedesmal die Liebe gestanden.
Alle Briefe die er mir jemals geschrieben hatte, habe ich aufbewahrt.

Ein Jahr nach dem wir raus aus der Klapse waren, machte er mir den Antrag.
Ich konnte es einfach nicht fassen und am Tag der Hochzeit gestand er mir vorne am Altar seine ganzen Gefühle die in ihm steckten.
Es war so romantisch. Ich spürte einen angenehmen Schauer als ich seine Tiefe Stimme hörte und er die folgenden Worte sprach:

>>Lieber Jungkook.

Wir mussten eine lange Zeit aushalten um uns nicht persönlich Ich liebe dich sagen zu können. Doch nun stehe ich hier und sage dir alles was in meinem Herzen tief vergraben ist. Jungkook. Seit dem ich dich kenne fand ich dich schon immer sehr anziehend. Es hat mein Herz erwärmt als du mich das erste Mal angelächelt hast.
Danach habe ich mich sehr gesehent als wir uns länger nicht sahen. Ich bekam Gänsehaut als ich zum ersten Mal deine Stimme hören durfte. Es war mir eine Ehre das ich deine ersten Worte erleben durfte. Wie du zu mir sagtest 'Ich liebe dich Jin' Du weißt nicht wie sehr mir dieser Moment bedeutet. Ich würde alles für dich riskieren, weil du der Grund bist warum ich noch Atme.
Ich habe für uns gekämpft auch wenn ich selber sehr Schwach war. Ich habe alles versucht um bei dir zu sein. Ich bin jetzt hier um dich noch Mal zu fragen ob du mein Mann werden willst<<

Mir haben seine Worte die Sprache verschlagen. Mein Herz war so gerührt das mir die Tränen kamen.
Ich konnte nicht deutlich sprechen und so umarmte ich ihn als wir uns gegenseitig das Ja Wort gaben.

Es war eine Kleine Feier unter Freunden.
Doch es machte mich glücklich.
Ich war glücklich bei den Menschen zu sein die mich so liebten wie ich wirklich war.

Namjoon, Yoongi mit Jimin und Taehyung.

Namjoon hatte seine Sexuelle orientierung im Griff gehabt.
Er stand bezüglich auf Pferden doch dies konnte er unterdrücken als er herausfand das er eben doch auf Menschen stand. Besser gesagt Aliens?

PSYCHO GAMES Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt