Jungkook
,,Ahh du bist so ängstlich und schüchtern.
Gefällt mir"
Meine ganzen Klamotten sind mit Schweiß durchnässt und heiße Tränen laufen mir über die Wangen runter.
Er hält mich noch Fest am Kragen und grinst dumm.
Ich sammel meinen ganzen Mut zusammen und versuche ihn wegzuschubsen.
Ich bin leider viel zu Schwach und kann überhaupt keinen Schaden ausrichten.,,Du kannst dich nicht wehren du hast keine chance gegen mich!"
Recht hat er aber ich kann mir das doch nicht gefallen lassen!
Er lässt mich am Kragen los krallt aber nach meinen händen und drückt mich gegen die wand so das ich mich überhaupt nicht mehr bewegen kann. Er drückt sich stark an mich und ich merke das er schon eine Beule hat.,,Spürst du es? Ich brauche dringend Sex!"
Kopfschüttelnd und mit Verheulten Augen Schreie ich laut doch keiner Hört mich, keiner ist da.
"SEI STILL! SCHREIEN HILFT DIR AUCH NICHT!" Er hält mir dem Mund zu und alles was ich von geräuschen von mir gebe dämpft die Hand ab.,,Du wirst mir jetzt gehorchen und tun was ich dir sage! Dann kannst du gehen unter einer Bedingung, du wirst niemanden was davon erzählen amsonsten kann man dich in Wald vergraben finden! Verstanden?"
Ich nicke schwer da ich mich kaum bewegen kann. Habe meine Augen zusammengekniffen als Seunghyun mir unter dem Shirt greift und es mir auszog.Oberkörper frei stehe ich nun vor ihm und die Kälte streift meinen Körper entlang.
Seine noch kältere Hand die wirklich einskalt ist streichelt ganz sanft an meinem Hals es bereitet mir Gänsehaut.
Noch immer sind meine Augen fest geschlossen sie öffnen sich schnell als sich Seunghyun's lippen auf meinen befanden.Mit einer Hand klopfe ich gegen die Wand doch das hilft nicht weil zum einem niemand da ist und zum anderen Seunghyun mein Arm gepackt hat und ihn richtig stark festhält.
Mein Herz rast schneller als der Schall und
Seunghyun drückt sich noch fester an mich.
Langsam spüre ich die Erregung in mir und kann kein keuchen einhalten.,,Du willst es doch auch und das beweist dein Kleiner Freund unten" Sein böses lachen quält meine Ohren.
Vorsichtig lässt er meine Hand los und fast dann in meiner Hose rein.
Er streichelt ganz zärtlich mein Glied und fährt da entlang.Ich halte das einfach nicht mehr aus!
Seine lippen sind immernoch auf meine und ich kann nicht anders als es ihm machen lassen da ich ja eh nichts tun kann.
Langsam zieht er mir die Hose aus und wirft sie auf dem Boden wo mein Shirt liegt. Seine Hose liegt jetzt auch da und unsere Boxer hat er auch ausgezogen.Wir stehen nun nackt voreinander da und Seunghyun hebt mich hoch und drück mich an die Wand. Er legt meine Hände auf seine Schulter und ich Kralle mich fest um nicht runter zu fallen da ich vor panik zittere wie ein Eimer voller Zitteralle.
Er dringt langsam in mich ein und ich stöhne vor Schmerz auf da es recht eng ist.
Sein Stöhnen lässt meine Ohren verbrennen das ist einfach nur Schmerzhaft das ich glaub ich noch Ohrenkrebs bekomme nach dem ganzen.Er Fickt mich! Wortwörtlich.
Und meine Ohren mit da zu mit seinen grässlichem gestöhne. Die Übelkeit übernimmt meinen ganzen Körper.
Mir ist so Schlecht und diese Schmerzen brennen und Fackeln mich noch ab.
Seine Hände sind an meiner Tallie.
Da ich so große höhen angst habe, umschlinge ich meine Bein um ihn.
Ich will nicht runterfallen! Nein!
Seunghyun stöhnt immer Schmerzvoller so wie ich.
Langsam merke ich das ich komme.
Ich stöhne laut auf und knalle mit dem Kopf voller Wucht gegen die Wand.
Laut zische ich vor Schmerz und verziehe mein Gesicht.Seunghyun stöhnt richtig laut und leckt noch kurz an meinem Hals.
Er kommt aus mir raus dabei lässt er mich auf dem boden fallen. Autsch!
Er zieht sich an während ich zusammenkauernd auf dem Boden zu winseln beginne. ,,Sei froh das du von mir befriedigt wurdest du hast es genauso genossen wie ich geb es zu!"
Damit verschwindet er und knallt die Tür hinter sich zu so das ich zusammenzucke.Jin
Gemeinsam gehen Hoseok und ich zu Toilette damit es niemanden auffällt das ich mich eigentlich zu seiner Zelle schleiche.
Wir treten in die rein und hören ein leises Wimmern. Verwundert drehe ich mich zu Hoseok um und sehe ihn fragend an.
Auch sein blick ist verwirrend.
Wir gehen rein.Füße stehen von einer Kabie raus und zucken immer wiederzusammen.
Langsam trete ich dieser Person immer näher zu und mache die Kabie auf da sie einen Spalt offen ist.
Ich erkenne diese Person und es ist niemand anderes als Psychokooks.______________________________
Okay okay
Ich möchte mich wirklich entschuldigen für diesen Schlechten Smut. Ich kann sowas einfach nicht. :(Eure Bunny_Soul <3
DU LIEST GERADE
PSYCHO GAMES
FanficIm Bad sehe ich Taehyung der versucht Zahnpasta gegen die Luft zu spritzen und tut so als wäre er Spiederman. Best Rankings #24 psycho #1 Jinkook #2 Jinkook K.sj x J.jk ✓ Smut ✓ Boy x Boy ✓ Other shippings✓ Don't like it? Don't read it! Start: 2018...