Wir wahren schon eine ganze weile gefahren. Ich sah nach links zu meinem größeren Bruder Liam, der konzentriert auf die Straße schaute. Ich liebte ihn wirklich sehr und er kümmerte sich wirklich gut um mich seit unsere Eltern vor 10 Jahren ihm Kampf gefallen wahren das klang jetzt sicher komisch doch Liam und ich wahren Werwölfe. Es gabt einen Kampf zwisch zwei feindlichen Rudeln, wir gewannen den Kampf doch leider nur mit sehr vielen Opfern darunter auch unsere Eltern. Aber das ganze lag hinter uns, ich war bereits 16 jahre alt und Liam war nun 17. Warum wir unterwegs waren? Das war eine lange Geschichte, als die Schulklingel zum Unterricht läutete und fast Niemand mehr auf dem Schulhof war kam mein Ex auf mich zu und bedrängte mich, er schob mich an eine Wand und wollte mich küssen, ich hatte mich von ihm getrennt weil er mich schon früher bedrängt hatte doch er wollte einfach nicht locker lassen obwohl wir schon lange kein Paar mehr waren. Als Liam sah das ich verängstigt an eine Wand gedrückt wurde drehte er völlig durch, er verlohr die Kontrolle und prügelte Ben krankenhausreif, so kam es das er von der Schule geschmisssen wurde und wir umzogen. Ich dachte darüber nach wie sehr er Ben verunstaltet hatte, dafür das ich ein Werwolf war, war ich sehr schwach. Ich denke da habe ich einfach die schlechteren Gene ab bekommen, aber das war auch der grund dafür das es Liam so rasend machte wenn mir jemand etwas tat.
----
Ich sah die Landschaften an mir vorbei ziehen und dachte über meine Heimat nach, wir komme ursprünglich aus Italien doch nachdem das mit unseren Eltern passierte konnten wir nicht bleiben denn alles dort erinnerte uns an sie. Jetzt wahren wir also auf dem Weg in unser neues Zuhause ich hatte keine Ahnung wo es hingehen sollte, Liam hatte nur gesagt das es nach Kanada ging und vom Rest sollte ich mich überraschen lassen doch um erhlich zu sein hatte ich keine lust auf Überraschungen, ich wollte nur ins Bett und das ganze mit Ben vergessen, was mich schon seit Tagen verfolgte.
----
Und ohne es zu merken wahr ich wohl eingeschlafen den jemand rüttelte an mir und ich hörte Liams stimme "Hey, aufwachen Pelzi, wir sind da."
Gedanken: sehen so aus
Betohnungen: sehen so aus
Wenn etwas Zeit vergangen ist: ----P.s dies ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht so streng mit mir😅
DU LIEST GERADE
Wolfsgeheul
MaceraIn dieser Geschichte geht es um Liebe, Familie, Wehrwölfe, Gefahr und natürlich Helen.