Berserker

3.1K 118 5
                                    

Ich atmete erleichtert durch, als ich vor meinem Spint stand und mein Geschichtsbuch aus diesem zog. Ich hatte meinen ersten Tag ohne große Komplikationen überstanden und war gerade spät dran zur Geschichtsstunde, weswegen ich gerade losrennen wollte und deswegen geradewegs in jemanden hineinkrachte.

„Es tut mir so unendlich leid!", meinte der Junge, in den ich hineingerannt war, nachdem wir beide unsanft auf dem Boden aufgekommen waren. Ich seufzte, da ich nun sicher zu spät kommen würde.

Ich rieb mir den schmerzenden Kopf, der gerade mit dem Boden gekuschelt hatte, als ich mein Gegenüber, welches sich schon wieder aufgerappelt hatte, ansah.

„Keine Ursache, ich bin in dich hineingerannt. Es ist meine Schuld.", gab ich von mir, während der Junge sich neben mich kniete und meine Sachen für mich aufsammelte.

Als wir beide wieder standen überreichte er mir meine Sachen und ich nahm sie dankend entgegen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich bereits zehn Minuten zu spät war.

„Ich bin übrigens Liam.", meinte er dann und lächelte mich mit leicht roten Wangen an. Ich hätte geschätzt, dass er ein bis zwei Jahre jünger war als ich. Mir kam sein Gesicht seltsam bekannt vor.

„Alicia.", meinte ich dann, als er ebenfalls auf die Uhr sah und erschrak.

„Tut mir leid, ich muss los.", meinte er und rannte dann Richtung Chemiesäle.

Ich wollte ebenfalls gerade losrennen, als Scott mich aufgabelte.

„Da bist du ja!", meinte er besorgt, „Wir dachten schon, dir wäre etwas passiert!"

„Nein, ich hatte nur ein kleines Zusammentreffen mit dem Boden und einem Freshman.", meinte ich dann und er nickte verwirrt.

Da kamen auch schon Malia, Stiles und Kira zu uns gerannt.

„Was ist los?", fragte ich verwirrt.

„Lydia hat gesagt, wir sollen sofort in die Praxis kommen.", erklärte mir Stiles und so taten wir es dann auch.

So standen wir schließlich in der Tierpraxis und ich konnte es einfach nicht fassen, was passiert war. Derek war aufgewacht, hatte Deaton verletzt und war nun abgehauen.

„Ich glaube, dass nicht nur sein Körper jünger ist, sondern auch sein Verstand.", meinte Deaton dann, während er den Verband um seinen Arm fixierte.

„Er hatte keinen von uns wieder erkannt und sah aus, als hätte er einen Geist gesehen.", erklärte Lydia dann und ich nickte leicht.

„Wo würdest du als Teenager-Wolf hingehen, wenn du dich zu Tode erschrocken hättest?", fragte nun Stiles.

„Ein Wolf kehrt immer zu seinem Bau zurück...", begann Scott und wie von selbst tauchte wieder diese Erinnerung in meinem Kopf auf. Dieser Traum... Das Haus...

„Alicia? Alles in Ordnung?", fragte Scott besorgt und legte mir eine Hand auf die Schulter, während mir schwindelig wurde.

„Das alte Haus. Es brannte.", murmelte ich vor mich hin und war mir selbst nicht ganz sicher, was ich da genau faselte.

„Das alte Haus der Hales! Aber er wird sich nicht an den Brand erinnern können, da es noch nicht geschehen wäre.", erklärte Deaton aufgebracht.

„Dann kann er sich auch nicht an den Tod seiner Mutter erinnern!", meinte ich panisch.

„Geschweige denn an den Tod des Restes.", murmelte Lydia.

„Ich meine, sein Onkel Peter lebt noch.", murmelte Stiles leise und ich wusste sofort, dass es der Mann gewesen war, der mich heute morgen in die Schule gefahren hatte. Sie kannten ihn also auch.

I WANT YOU TO SCREAM ¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt