1. Einer von vielen Tagen

1K 30 5
                                    

(Y/N sicht):
Ich schaute aus dem Fester wo viele Leute ihren Weg gingen. Viele Autos fuhren vorbei und hier und da sah man ein paar pärchen vorbeigehen..
Bah.. Pärchen.. Und dann noch immer dieses Küsschen hier und da.. wiederlich
Ich hasse es Pärchen zu sehen.. Mein Hass ist gegenüber diese art von Menschen zu hoch .. Am liebsten würde ich ihnen direkt meine Knarre an den Kopf halten..

Also sah ich vom Fenster weg, auf mein Blatt. Ich saß auf einem gemütlichen Stuhl im hintersten Bereich von einem kleinen Caffee. Hier ist es geht gemütlich und die Atmusphäre ist wunderbar. Es riecht nach Kuchen und es sitzt immer eine Wunderschöne Frau auf einer kleine Bühne mit einem Klavier. Sie spielt sehr beruhigend. Dieses Caffee ist mir schon sehr ans Herz gewachsen, da ich hier schon seid 2 Jahren Stammkunde bin.
Jedoch möchte ich mich nicht zu sehr mit den Mitarbeitern anfreunden, da eine Freundschaft eh nicht möglich währe.

Auf meinem Blatt war ein Bild von einem Vogel mit nur einem Flügel gezeichnet.. Ich wusste selbst nicht das ich gezeichnet hatte, während ich in gedanken versunken war..
Ich musste erneut an meinen Tagesablauf denken..
In einer Stunde muss ich zum Schusstraining.. Ich hab echt garkeine Lust.. Warum muss ich da überhaubt hin? Ich bin doch eh die beste aus meinem Jahrgang.. Dann kam mir zum sinn warum ich es tun musste und verdrehte die Augen.

Stimmt.. Wegen meinem "wunderbaren" Vater, der mich ja "so doll liebt". Diese Worte bekomme ich jeden Tag von ihm gesagt. "Ich habe dich Lieb Y/N" hier, und "Du bist mir wichtig Y/N" da. Er sagt es so oft, dass es schon nicht mehr von Herzen kommt und er mich nur so Komplimentiert, weil ich sein einziges Kind bin.. also der einzigste "Nachfolger" werden kann..
Alleine an den Gandanken an ihn habe ich den Stift in meiner Hand schon fast zerbrochen.

Aufeinmal tippt mich jemand an und ich war kurz davor ihm den Stift in den Magen zu rammen.. Gottseidank kam ich davor wieder zurück zur Realität.

Also schaute ich einem Jungen Mann mit einem gefälschtem Lächeln ins Gesicht. Ich hatte Ihn noch nie gesehen, aber musste zugeben, dass er echt nicht schlecht aussah. Also frage ich:
"Ja, was gibts?"
Darauf sagt er:
"Möchten Sie noch etwas bestellen?"
Ich bemerkte das ich meinen Caffee schon ausgetrunken hatte.. Darauf bemerkte ich etwas..
"Shid!!"
Als ich auf die Uhr guckte, war es schon 16:07 Uhr. Um 16:15 Uhr fängt mein Schießtraining an und dass Caffee liegt nicht gerade nah.
Der Mann schaut mich verwundert an und fragt:
"Was ist denn Los? Kann ich bei irgendetwas behilflich sein?"

Ich schaue Ihn so gechillt wie möglich an und sage:
"Nein. Entschuldigung, ich muss jetzt los. Vielleicht sieht man sich ja morgen nochmal?"
Befor er mir antworten kann, war ich schon aus der Tür gespritet und konnte dadurch leider seine Angwort nicht mehr hören.

Ich hätte echt gerne mit ihm geredet. Er sah echt nett aus.. Bah! Warum zum Teufen denke ich sowas?!
Als ich dann noch so gerade pünklich ankomme, kam meine kleine stief Schwester auf mich zu. Ich musste erneut meine Augen verdrehen.
Was will diese keine nervensäge denn jetzt!
Als sie dann vor mir stand, sagt sie mit einem sehr bitschigen Ton:
"Oh nein.. Ist meine Große und wurderbare Schwester zu spät? HA! Das werde ich dad erzählen!"

Ich schwöre.. Dieses kleine Biest. Ich hasse meine Familie!
Also versuche ich so ruhig wie möglich zu sagen:
"Oh nein! Jetzt hab ich angst! Das kleine Biest möchte mich verpätzen, damit es sich cool fühlt. Erzählst du es dann deinen Fake Freunden?"
Haha an Ihrem Gesicht konnte ich die Wut erkennen. Sie sollte echt mal besser ihr pokerface üben.
"Du wirst schon sehen du blöde Kuh! Ich bin eh besser als du! ... "
Sie schrie immer weiter beleidigungen die ich eh schon 50.000 mal gehört habe. Also sagte ich ganz lässig während sie immer weiter schie:
"Jaja" drehte mich um und ging weg. Das macht sie immer richtig wütend.
Jetzt geht sie 100% petzen. Und dadurch wusste ich genau dass mein Dad mich heute Abend wieder unnötig anschnautzt.

Als ich dann in die Schießhalle kam, schauten mich alle nur an, aber sagten nix, da sie extreme Angst vor mir haben. Ich griff meine Rote Pistole aus meiner Handtasche und zielte auf die Stofffigur. Direkt durchs Herz.
Die anderen hatten schon offt versucht. Das konnte ich an den Löchern der Puppe erkennen. Daher starrten mich ebenfalls alle an.
Ich drehte mich mit meinem Stolzen Gesichtsausdruck zu meinem Lehrer um, der mich nur mit offenen Mund ansah. Darauf sagte ich:
"C'mon Herr Lehrer. Das ist nicht das erste mal das sie mich schießen sehen" Darüber musste ich schmunzeln. Immer wieder treffe ich, jedoch ist jeder aufs neue erstaunt. Was für eine dumme Truppe.

Als ich dann um 18 Uhr nachhause komme, finde ich meinen Vater nicht wie gewöhnlich in der Küche wieder. Dort stand nur meine Stiefmutter. Diese zeigt mir ihr wiederliches lächeln und meinte:
"Dein Vater möchte dich heute nicht mehr sehen. Er ist sehr enttäuscht von dir!"

Woo Oke das war das erste Kapitel. Hoffendlich hat es euch gefallen.

Love? // (Jimin ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt