Aufeinmal höre ich wie eine Autotür zugeknallt wird und schaue in die Richtung.. Sehr schlechte Endscheidung.
"DA BIST DU ALSO!" Schreit diese Person mich aufeinmal an.. Oh nein..Ein schreiender Yoongi kommt auf mich zugerast und packt mich sofort am Arm..
"Komm jetzt mit! Dein Vater sucht nach dir!" Sagt er dann und versucht mich wegzuzerren. Och mann.. Da hab ich jz echt keinen Bock drauf..
"Nein Yoongi!" sage ich erst aber er bleibt nicht stehen..
"STOP!!" Schreie ich ihn dann an während ich meinen Arm befreie.
Yoongi dreht sich um und schaut mich fraglich an."Ich gehe nur mit dir, wenn du mir versprichst nichts meinem Vater zu erzählen!" Sage ich und stelle mich gerade auf, damit ich nicht so klein wirke..
"Bitte.." Füge ich noch hinzu, da er nicht so überzeugt wirkt.Er atmet tief auf und geht sich kurz durch die Haare. An seiner Gesicht kann man erkennen, dass er mit seinen Gedanken am kämpfen ist.
Dann schau er mich erneut an und brigt nur ein "Ok.." raus, welches sehr unsicher klingt."Yay danke" Sage ich und springe ihm um den Hals. Das ist nathürlich nur schauspielerei.. hab einfach keine Lust auf Anschiss..
"Na dann komm" Sagt Yoongi und geht schon vor zum Auto. Ich gehe ihm schmunzelnder weise nach. Irgendwie klappt diese 'Süße' seite immer..
Dann setze ich mich zu ihm aber mit fällt was auf.
"Yoongi was ist mit meinem Auto?"
Sage ich und mache ein trauriges Gesicht.. Ich will mein Baby hier nicht stehen lassen..
"Ich gehe es nachher mit den anderen für dich holen." Sagt er und startet den Motor.
"Ok." Sage ich zufrieden.Die Autofahrt wahr sehr still und ich schaue nur aus dem Fenster, wie die Landschaft an uns vorbei zieht.
Oh man.. wie hässlich diese Welt doch ist..
Dann kommen wir am Haus an und Yoongi öffnet die Autotür für mich.
"Danke Yoongi.. dann muss ich wohl los.." Sage ich und gehe zum Büro.Ich klopfe dieses Mal und trete dann ein.
"Ah Y/N da bist du ja!" Sagt mein Vater und schaut in meine Richtung.
"Ja Vater.. Es tut-" Bevor ich weiter reden kann, unterbricht er mich.
"Alles gut. Yoongi hat erzählt dass ihr ne spritztour gemacht habt. So jetzt kommen wir mal zum wesentlichen."
Wie und wann zum Teufel hat Yoongi dass gemacht?!Dann startet mein Vater erneut.
"Ich möchte dich morgen mit in die Firma nehmen. Damit du mal alle kennen lernst." Sagt er und schaut erneut auf seine Papiere.
"Ok." Antworte ich nur. Ist ganz Ok.. Denke ich jetzt mal?
"Gut. Du kannst jetzt gehen." Sagt er und ich verbeuge mich noch kurz, bevor ich aus der Tür gehe.Ich gehe zur Küche, um mir noch etwas zu essen zu machen. Dort angekommen, überlege ich was ich machen soll..
Dann kommt eine Person herein. Es war eine Maid von uns. Als sie mich sieht, erstarrt sie. Ich denke mal, sie ist neu hier.. Ich habe sie jedenfalls noch nie gesehen.
"Bist du neu?" Frage ich sie und gucke sie an.
"J-Ja" Antwortet sie sehr leise.
"Hey du brauchst keine Angst haben. Ich tuhe dir nix." Sage ich nur mit einem Fake Lächeln.
Die anderen Maids gehen mir tierisch auf den Sack und sind extremst unfreundlich.. Aber sie schreint nett zu sein."Ok." Sagt sie und lächelt mir zu.
"Wie heißt du?" Frage ich sie.
"Kim Jisoo." Antortet sie jetzt mit einem breiten lächeln."Du bist Y/N richtig?" Fragt sie neugierig.
"Du hast es erfasst. Hast du vielleicht lust etwas mit mir zu kochen? Ich habe total den hunger" Frage ich sie.
"Oh ja gerne. Ich muss eh jetzt für die anderen Angestellten kochen." Sagt sie und lächelt gequält.
Warte sie muss das ganz alleine machen?! Wie will sie dass denn schaffen?! Eigendlich ist mir das scheiß egal.. Aber ich habe eh nix besseres zu tun.."Kann ich dir dabei helfen?" Frage ich sie mit einem normalen Gesichtsausdruck.
"Oh mein gott das würdest du tun?!" Fragt sie mich mit glitzenrden Augen zurück.
"Ja. Was steht denn auf dem Speiseplan?" Frage ich interessiert. Hoffendlich etwas leckeres.."Kimchi Jjigae" Antwortet sie fröhlich.
Ok dagegen kann ich nix sagen. Ist zwar ein wenig scharf, was garnicht mein ding ist.. Aber ja gut.. Wird schon lecker sein!Dann helfe ich ihr und merke dass sie wirklich mega nett ist.. Ich werde mal mehr mit ihr machen.. Auch wenn es mir verboten ist..
Als wir fertig sind, macht sie sich auf den weg zur der Cantine für die Angestellten.. Ich bleibe dort und setze mich mit meiner Schüssel an den Tisch.
Stille. Ich liebe die Stille. Sie ist so beruhigend.. Fröhlich schlürfe ich die Suppe.(Jetzt hab ich hunter 😭😂)
Aber nathührlich währt mein allein sein nicht lange..
"Woher hast du dass?! Warum hast du deiner schwester und mir nix mitgemacht! Du unnützes Stück!" Ruft aufeinmal die Hexe oder auch Stiefmutter vom Eingang. Ich ignoriere sie einfach und esse weiter. Ich brauche ihre Kommentare nicht.Dann kommt sie auf mich zu und haut mir die Schüssel auf meine Klamotten.. Ich brodel.. Das geht zu weit.. Sie wundert sich warum ich mich nicht rühre. Ich sitze nur so da.. Obwohl die mir gerade eine heiße Suppe auf den Körper geschüttet hat.
Dann fange ich langsam an zu lachen.. Wie so ein Teufel..
"Was ist denn mit dir falsch?" Fragt sie und ich sehe im Augenwinkel, wie ein paar Schritte nach hinten geht. Immernoch lachender weise stehe ich langsam auf und gehe in ihre Richtung mit einem gruseligen Gesichtsausdruck.
"Bleib weg!" Ruft sie mir zu aber ich gehe immer weiter, bis ich vor ihr stehe. Sie ist ein bisschen kleiner als ich, weshalb es mir leicht fällt, mich größer zu machen.
" 'Warum', fragst du?" Fange ich von dem vorherigen Gespräch an. Sie schaut mir nur ängstlich in die Augen. Haha sonst traut sie sich immer ihr Maul aufzureißen, aber jetzt.. ist sie klein wie ein Mäuslein..Dann beuge ich mich zu ihr runter und flüster ihr ins Ohr:
"Weil ich euch hasse. Ihr seid abscheulicher Abfall." Flüster ich ihr ins Ohr. Ich habe noch nie etwas gegen die 2 gesagt. Immer habe ich es eingehalten.. Um so besser tat es jetzt es ihr ins Gesicht zu sagen..
Da nie jemand etwas gegen sie gesagt hat, fing sie an zu heulen..Ist sie hier das Kind im Haus oder ich?!
"Oh nein! Habe ich etwa meine 'wundervolle Mutter' zum weinen gebracht?" Sage ich sakastisch und muss danach wieder loslachen.
"D-Du Monster!" Sagt sie. Dann höre ich auf und schaue sie an. Aber das lächeln verlässt nicht meinen Lippen. Ich lecke mir mit der Zunge über die obere Lippe und rufe:
"Wuf!"Darauf läuft sie los. Ich schaue ihr stolz hinterher. Ich weiß dass sie zu Dad läuft, aber das wird ihm scheiß egal sein. Er mag es wenn ich stärke beweise. Aber dann fällt mir die Suppe auf meinem Körper ein.. Fuck.. Mein shirt wurde dadurch durchsichtig und man konnte mein.. BH SEHEN.. SHID!
Also stecke ich den Kopf aus der Tür und gucke mich um. Pfew niemand da. Also gehe ich im schnellen Tempo los zu meinem Zimmer.
Aber natürlich muss jemand hinter der nächsten Ecke stehen. NATHÜRLICH!Jimin?! Sehr schlecht.. NATHÜRLICH MUSS ES ER SEIN!! Auf einmal guckt er in meine Richtung und wird leicht rot. "GUCK WEG!" Rufe ich und laufe an Jimin vorbei. Jedoch schmunzelt er mir nach.. WTF?! Was ein Pedo?!
Bis zum nächsten Kapitel ^^
DU LIEST GERADE
Love? // (Jimin ff)
Fanfiction(German) Y/N ist ein sehr misteriöses Mädchen, welches mal schnell unterschetzt wird, wegen ihrem unschuldigen Aussehen.. Ihr Vater ist ein sehr reicher Mann, der in einer sehr speziellen Firma, der Boss ist.. Y/N ist sehr Herzlos und ist so perfekt...