13. Erwischt

392 12 0
                                    

Genau in dieser Stellung schlafe ich dann ein und verschwinde dann endlich in meine Wundervolle und friedliche Taumwelt.

Am nächsten Morgen nachdem ich wie jeden Tag gewekt werde und schon gefrühstückt habe, ziehe ich meine Jogginghose und ein Sportoberteil an. Danach packe mir alles nötige in meinen Rucksack und gehe die Treppe runter. Dann ziehe ich noch schnell meine Laufschuhe an und gehe aus der Tür. Dort Grüße ich Yoongi und Jungkook und fange an zu Joggen. Als ich in dem nächst möglichen Park halt mache, setze ich mich auf eine Bank. Erst hole ich tief Luft und schaue mich dann um.

Die Bäume blühen und die Vögel zwitschern. Hier und da gehen Farmilien und Pärchen vorbei. Mich wiedert es immer noch an aber ich lasse es einfach an mir vorbeischleifen.. Als ich dann erneut hoch in die Baumkronen gucke, entdecke ich ein keines Vögelchen. Es ist ganz pumlich und klein. Aber was mir direkt in die Augen fällt, ist das es einen rotes Bäuchlein hat. Jedoch fliegt er nach einiger Zeit weg.

Während ich den Vogel im Kopf behalte, fange ich erneut an zu joggen. Ich nehme erneut Kurs auf das Caffee.

(??? sicht)

"Boss ich habe Sie entdeckt. Soll ich ihr nach?"
Dann sagt er Mann an der anderes Seite der Leitung.
"Ja. Ich will wissen was sie macht."
Also folge ich dem Mädchen namens Y/N ganz unauffällig und sehe wie sie ein Caffee betritt. Also melde ich mich erneut bei meinem Boss.
"Boss, sie betritt ein kleines Caffee."
"Ok bitte geb mir jedes einzelne Detail." Sagt der Mann dann zu mir.
Also folge ich ihr hinnein und setze mich an einen Tisch. Dann beschreibe alles was sie macht.
"Sie holt ihren Zeichenblock raus.. Was soll ich tun?" Frage ich meinen Boss.. Das ist kein gutes Zeichen..
"Ich schicke Leute.. Pass auf dass sie da bleibt." Sagt der Mann und legt auf. Also mache ich meinen Job und versuche so unauffällig zu sein, wie möglich.

(Y/Ns sicht)

Nachdem ich meinen Platz eingenommen habe und meinen Zeichenblock vor mir liegen habe, betritt ein etwas seltsam gekleideter Mann das Caffee. Er war in komlett schwarz und hatte einen Hut und eine Maske an. Aber ich schehre mich nicht weiter drum und fange an den kleinen süßen Vogel von vorhin zu zeichnen.

Als ich dann so gut wie fertig war, schaue ich stolz auf mein Bild. Aufeinmal reißt die Tür von dem Caffee auf und Yoongi kommen mit 2 anderen Typen an seiner Seite direkt auf mich zu.. Die ganze Aufmerksamkeit des Caffees war nun auf uns.. Ich fange an Parnik zu schieben.. *Dass ist garnicht gut..* Yoongi kommt direkt auf mich zu und packt mich am Arm.
"Jaja.. Du wast das erste mal hier.. ist klar!" Schreit er mich an. Dabei zieht er mich auf die Beine und nimmt beide meine Hände.. Aber aufeinmal sehe ich wie die anderen 2 Männer anfangen meine Zeichensachen kaputt zu machen.
"NEIN!!" Schreie ich und versuche mich aus den Fängen von Yoongi zu befreien.. Aber er war zu stark.. Wie zum Teufel kann dass sein?!
Einer der Männer nahm sich meine Stifte und brach sie einmal in der Mitte durch.. Das tat weh.. un ehrlich zu sein, schmerzt mein Herz sowas zu sehen.. So einfach wurde das letzte Funken freude aus meiner Welt verbannt.. Mit einem Handgriff wurde alles schöne zerstört..

Ich schrie immer weiter bis dann all meine Sachen komplett zerstört auf dem Boden lagen. Ich hatte keine Kraft mehr.. Dann zog mich Yoongi in richtung Auto.. Ich hatte keine Kraft mehr mich zu währen und folgte ihm Schritt auf Schritt.. Beim rausgehen sah ich die schockierten Gesichter der Leute im Caffee..
Am meisten fiel mir das Gesicht von Jimin in den Blick.. Er sah so aus als hätte er mit mir gelitten.. War aber auch gleichzeitig Schockiert und ängstlich zugleich..

Im Auto saß ich dann zwischen diesen 2 Tyrannen und Yoongi saß am Steuer.. Hätte ich noch Kraft, würden diese Idioten neben mit jetzt kaputte Gesichter haben..
Aber meine Kraft war wie aus meinem Körper gezogen.. Zeichnen beduetet mir alles.. Es ist mein Leben..

Und von Yoongi hätte ich sowas erstrecht nicht gedacht.. Nicht nachdem ich mich so gut mit ihm verstanden habe.. Aber wie haben die das bitte herrausgefunden?!..

Zuhause angekommen, zerren mich diese zwei Typen aus dem Auto. Jungkook guckt nur komig als wir so an ihm vorbei kommen. Yoongi dicht gefolgt.
Dann kommen wir bei meinem Dad an und sie werfen mich nur wie ein stück Müll auf den Boden..
*Diese kleinen......*

Ich versuche mich hochzustützen und auf die Beine zu kommen. Dabei geht die Tür hinter mir zu und ich sehe meinen Vater mich anstarren.

"Ich fasse es nicht.." Sagt er mit einer sehr tiefen und gruseligen Stimme.
"Ich habe es dir schon zu oft gesagt. Zu oft hast du es ignoriert. Zu oft hast du einfach weiter gemacht.. Dass dulde ich nicht länger.
Du verlässt ab sofort dieses Gelände nicht mehr. Edseiden du hast Yoongi bei dir.
Du wirst dich jetzt auf deinen Job vorbereiten und fit halten. Es darf nicht erneut ein Reinfall sein. Dass kann sich der Ruf unserer Familie nicht leisten.. Und erstrecht nicht mit deiner Zeichenscheiße!
Beweise dass du der rechtliche Nachfolger bist.. Sonst werde ich den Posten an jemand anderen vergeben."
Streit mein Vater mich an..

Ich konnte nix anderes tun, als wie angefrohren dort zu stehen und auf den Boden zu starren. Diese Wörter schlugen auf mich ein. So als ob man ein Brett immer und immer wieder gegen den Hinterkopf bekommen.

Es prägt sich immer mehr bei mir ein als er immer weiter schreit. Ich fühle mich wie erneut zu leben gerufen. Diese Seite in mir.. Oder soll ich sagen, die dunkle Seite in mir nahm die Kontrolle.

"Ok Vater. Ich werde deine Anweisung befolgen. Ich werde dich nicht endtäuschen." Sage ich und schaue sicher zu ihm hoch.
Er sah mich nur fassungslos an.
"Das ist das einzigste was du dazu zu sagen hast?!" Brüllt er in meine Richtung. Aber ich zucke nicht mal mit der Wimper.
"Glaube mir. Die freudigen Mommente sind in dem innersten von mir versunken und die wut in mir brodelt nach vergeltung. Ich werde so hart ackern wie ein Büffel um dich glücklich zu machen, Vater." Sage ich mit einer monotonen Stimme und weiche nicht mit dem Blick von ihm.
Ich werde immer tiefer in die Dunkle Welt gezogen und fühle, wie das Böse in mir endlich wieder die kontrolle übernimmt.. Keine Gefühle mehr.. Keine Emotionen mehr.. Nix mehr..

Perfekt!

Uiuiuiii ^^ wie wird wohl das Leben von ihr danach.. Hat sie das alles wieder nur geschauspielert oder war es real? Freut euch auf die weiteren Kapitel ♡

Love? // (Jimin ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt