Er scheint sehr erschaut zu sein, dass ich keinen Mucks von mir gebe. Ich spüre dass alles irgendwie gar nicht mehr..
Hoffentlich muss ich in Zukunft noch mehr Sachen erledigen!
Die letzten Tage waren sehr interessant muss ich sagen. Ich durfte Sachen für meinen Dad erledigen, nachdem ich meinen ersten Job mit den 2 Jungs gut gemeistert habe.
Besser kanns echt nicht laufen. Jimin konzentriert sich zwar gut beim Training und wenn ich ihm den Plan eintrichter, aber es gibt trotzdem immer so mommente zwischen uns.. Auch wenn ich es nicht will.. Zwischen uns passiert etwas.Zum Beispiel manchmal starren wir uns gegenseitig an. Wir kommunizieren mit den Augen. Also jedenfalls fühlt es sich so an. Und ich habe immer so ein Komiges Gefühl wenn ich um ihn bin.. Nennt man sowas Liebe? Hoffendlich nicht..
Jedenfalls sind wir zwei jetzt fertig mit dem Plan gegen Jackson. Ich hatte Felix gefragt ob er mit seinen Hacker Künsten Jackson finden kann. Diese morgen hat er mir die Koordinaten gesendet. Ich und Jimin sitzen schon im Auto und fahren noch schnell zur Firma.
Auf dem Weg nach drinnen läuft uns Taehyung über den weg.
"Eyoo V!" Rufe ich und er bleibt ruckartig stehen und ich gehe zu ihm.
"Sind Changbin und Felix da?" Frage ich. Ich bin ziemlich eng mit den zweien geworden. Ich habe über die Zeit herausgefunden, dass wir sehr ähnlich ticken.. Aber leider können sie heute nicht mitkommen.. Aber ich will dass sie Jimin ein paar Tipps noch mit auf den Weg geben.
"Ja sie sind in ihrem Büro." Sagt er und geht dann weiter.V redet nicht viel.. Liegt vielleicht daran, weil er immer was zu tun hat oder im stress ist.. Der braucht echt mal ne Auszeit.
Jimin und ich gehen dann auf das Büro der 2 zu und ich haue die Tür einfach auf. Anklopfen ist nicht so mein ding. Durch das verhalten, wissen sie schon das ich es bin.
Dann stelle ich sie einander vor, da Jimin das erste mal hier in der Firma ist.Während die Jungs miteinander reden, gehe ich zu meinem Vater.
Jedoch kommt er mir schon gestresst entgegen gelaufen.. Anscheinend muss er weg.
"Vater? Sagt du deiner Tochter nicht noch tschau?" Sage ich mit einem leichten Lächeln.
"Oh ja. Vermassele es nicht erneut." Sagt er und geht weiter. Sein erst? Bin ich ihm so scheiß egal?Wenn Dad so weiter macht, wird er schon bald mit auf meine Hassliste kommen. Nicht mehr lange. Er fängt die letzten Tage wieder an mich wie ein Stück Dreck zu behandeln.. Wie meine ganze Familie mittlerweile.
Den Posten als Nachfolger wird er mir jedoch nicht wegnehmen.. Wenn er es versucht, werde ich ihn wohl bei Seite schaffen müssen.
Wir sind in einer fließen Welt, wo man sich durchsetzen muss. Wenn man das nicht kann, hat man versagt..Ich gehe wieder zu den Jungs zurück mit genügend Wut in mir gesammelt.
"Seid ihr fertig?!" Sage ich sobald ich durch die Tür komme.
"Wow Y/N ist bereit!" Sagt Changbin lachend zu mir.
"Aber sowas von. Jimin, bereit ein paar Leben zu beenden?" Frage ich ihn und er sieht sehr unsicher aus. Ich gehe auf ihn zu und setze mich auf seinen Schoß.
"Jetzt ist es leider zu spät den Schwanz einzuziehen mein lieber." Sage ich schmunzelnder weise. Er schaut mich erst nur an aber nickt dann entschieden."Gut. Dann gehen wir mal unsere Bewaffnung holen." Sage ich und stehe auf. Felix kommt noch mit uns, da er in dem Bereich, Experte ist.
Ich greife mir mehrere kleine handliche Waffen, unteranderem meine Rote Lieblings Knarre.
Jimin bekommt ebenfalls ein paar kleine und eine Große.Wir kommen dann am Zielort an. Es ist spät in der Nacht. Wir parken ein bissen weiter weg. Gottseidank hat er nur ein paar Bodyguards.. Also nicht so wild.
Bevor wir aussteigen, ziehen wir uns noch Sonnenbrille, Kapuze und Maske an.
Ich schaue in Jimins Richtung und er schien sehr .. aufgeregt?
"Hey was ist los? Wenn es dir nicht gut geht kann ich auch alleine gehen." Sage ich ernst.. Jedoch währe das nicht gut.. Wir haben uns schließlich unsere Jobs aufgeteilt."Nein nein alles gut.. Ich bekomme das hin." Sagt er und steigt dann aus. Ich folge ihm.. Hoffentlich bleibt er konzertiert!
"Halt dich einfach an mich und alles wird gut. Du schaffst das!" Sage ich. Wow ich habe schon lange nicht mehr so nette Wörter gesagt.. Er schaut mich nur dankend an und wir gehen los.Dann kommen wir zum Eingang und dort stehen zwei Bodyguards.
"Ich glaube ihr zwei habt euch verlaufen" Sagt der eine. Aber sobald er fertig war, haben die zwei schon kugeln durch den Kopf bekommen.
"Ich glaube nicht" Sage ich zu dem toten Körper und lache leicht. Wir gehen vorsichtig an ihnen vorbei.Als wir dann durch die Tür sind teilen wir uns auf. Ich gehe rechts lang und Jimin links.
Jeder der sich uns in den Weg stellt, wird abgeknallt. Die Ballerei geht immer weiter. Es waren doch mehr als gedacht.. Ich hatte mittlerweile auch schon ein paar Kratzer und Verletzungen im Gesicht.. Das war mir aber egal.. Ich kämpfe immer weiter.(Stellt dir vor das ist Y/N. Aber halt nicht im Krankenhaus xD)
Als dann endlich alle am Boden liegen, erlöse ich sie noch von ihren Schmerzen. Dann steige ich über die Leichen und gucke ob noch jemand lebt.. Scheint nicht so zu sein.
Ich schaue in Jimins Richtung und er existiert auch noch. Sein Gesicht war auch voller Verletzungen. Ich nicke nur in seine Richtung und zeige ihm so, dass er Wache schieben soll, während ich zu Jackson renne. Falls ich in 10 Minuten nicht zurück komme, soll er nach mir gucken kommen..Ich komme in Jacksons Raum und sehe ihn mit irgend so nem Mädel rumknutschen.
Es tat irgendwie schon ein wenig weh ihn so zu sehen.. Meine erste liebe.. Betatscht andere.. Die Person die mich verändert hat, so das ich Gefühle wahr nehme.. Ich hasse ihn dafür..
"Schalldichte Wände wa? Nicht so schlau." Sage ich und die beiden schauen mich erschrocken an. Ich schließe die Tür ab und Mädchen guckt mich nur bitschig an. Ich schmunzle nur sehr böse zurück und ziehe nun meine letzte übrige Waffe und zeige diese auf die zwei.Das Mädchen sieht mich sehr ängstlich an. Jedoch im Gegensatz fängt Jackson an zu lachen.
"Du denkst also wirklich ich hätte dich nicht erwartet?" Sagt er dann.
"Nein. Ehrlich gesagt, dachte ich du währst zu dumm dafür." Sage ich selbstbewusst. Er macht dann irgendeine Handbewegung und mir wird etwas gegen den Hinterkopf geschlagen.. Es war irgendwas aus Metall.. Es tat sehr weh.. Ich drehe mich um, um zu gucken wer das war.. Ich glaube meinen Augen nicht.. Dass kann doch nicht sein Ernst sein?! Es war..Kurz bevor ich zuende denken konnte, bekam ich extreme Kopfschmerzen und alles wurde Schwarz.. Ich merke wie ich den Boden küsse und höre viele Stimmen um mich herum. Jedoch werden diese immer schwächer, bis sie dann in die Dunkelheit schwinden..
Was denkt ihr wohl wer das war? Was wird mit ihr passieren? Bis zum nächsten Kapitel! ^^
DU LIEST GERADE
Love? // (Jimin ff)
Fanfiction(German) Y/N ist ein sehr misteriöses Mädchen, welches mal schnell unterschetzt wird, wegen ihrem unschuldigen Aussehen.. Ihr Vater ist ein sehr reicher Mann, der in einer sehr speziellen Firma, der Boss ist.. Y/N ist sehr Herzlos und ist so perfekt...