"JIMIN!" Brülle ich und halte mir die Hände vor die Augen. Es schallte durch den ganzen Gang.. Es hallte endlos.. Die Tränen laufen immer weiter.. Ich bin immer kräftiger am Schlurzen, aber niemanden interessiert es.. Wen habe ich denn noch, wenn er weg ist.. Jimin......
Eine Ewigkeit sitze ich jetzt hier.. Ich bete. Er darf mich nicht verlassen. Er darf es einfach nicht.
Nach einer Weile kommen dann die Ärzte aus dem Zimmer, jedoch sind ihre Blicke auf den Boden gerichtet.
Mein Herz fängt an wie wild zu schlagen.. Nein das kann nicht sein! Seokjin kommt auf mich zu. Er sieht traurig aus.. Nein..Langsam kniet er sich vor mich. Ich will die Wörter gar nicht hören. Warum läuft immer alles schief.. Und wieder wegen Jackson..
"Y/N.. Wir haben ihn verloren." Sagt er und schaut zum Boden. Es fühlte sich an, als würde mein Herz aufhören zu schlagen. Auch wenn ich nicht in der Lage war, stand ich auf und lief in das Zimmer. Ich schleife meine tauben Beine vorwärts, während alles verschwommen vor Tränen ist. Neben seinem Bett verlässt mich die Kraft in meinen Beinen. Ich schmiss mich auf ihn drauf. Das darf nicht wahr sein!Ich lasse meine Tränen laufen und schreie immer weiter seinen Namen. Ohne Unterbrechung. Immer wieder schreie ich, das ich ihn brauch und ihn liebe. Er soll zurück kommen.
So liege ich da.. Nachdem ich mich breuhigt habe, fängt irgendetwas in dem Raum an zu piepsen.
Piep.. Piep.. Warte mal.. WAS?!
Wie ein Blitz schaue ich in die Richtung des Gerätes.
Die Person unter mir fängt an sich zu bewegen. Ich bin geschockt. Meine Augen und Mund standen speer angel weit auf. Langsam schaue ich runter und sehe wie Jimin seine Augen leicht öffnet. Ich sehe, dass er mich durch die kleinen Schlitze anschaut.Langsam formt sich ein Lächeln auf seinen Lippen und ich falle um seinen Hals.
"Jimin.." Flüster ich in sein Ohr.. Ich bin so erleichtert. Ich war am Boden zerstöhrt..
"Ich dachte ich hätte dich verloren.." Sage ich noch leise dazu.
Kraftlos reicht er um meine Tallie und umklammert mich ganz feste.
Ich vergrabe mein Gesicht in seinem Nacken und genieße seine wärme.Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und die Krankenschwestern kamen mit offenen Mund ins Zimmer.
Seokjin drückte sich durch die Menge und schaut nur ungläubig in die Richtung von Jimin."Also euch zwei verstehe ich echt nicht.. Ihr macht mich echt fertig." Sagt Seokjin und schaut immer noch ungläubig.
"Was ist los Jin?" Frage ich und drehe meinen Kopf in seine Richtung.
"Erst hattest du einen kurzzeitigen Tot und kamst zurück.. Und jetzt er? Was habt ihr nur für eine Verbindung.." Sagt er und schüttelt seinen Kopf lächelnder weise.War das etwa vielleicht die Zeit, wo ich bei Mam war? War ich da etwa kurzzeitig Tot?! Ok das ist echt extrem darüber nachzudenken..
Nachdem Jin, Jimin durchgecheckt hat, stellt er fest, das Jimin ein paar lücken von Erinnerungen hat.
Zum Beispiel kann er sich nicht mehr an den Grund erinnern, warum er hier ist.
Und noch mehrere weitere kleine Dinge. Ich bin nur froh, das er wenigstens noch weiß, wer ich bin.Wir werden einfach das Leben neu starten. Wir werden ein besseres Leben führen. Vielleicht zusammen kommen und eine Familie gründen.. man weiß nie.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das jetzt alles ein Happy End haben konnte.. Ich hoffe nur das mein Dad Verständnis für meine Endscheidung hat..
Und mein Hass und meine Böse Seite.. Keine Ahnung wo die sich verkrochen haben. Vielleicht hat Mam irgendwas mit mir gemacht.. Oder der tot von Jackson hat dieses Kapitel beendet..
Ich werde es nie herausfinden, aber ich bin jetzt so glücklich wie es ist.Mal sehen was mein Leben mit Jimin mir noch so bringt.
Hey.. Das ist es.. Ja ich weiß.. am ende war es nur so hingeschrieben.. Aber ich habe im Moment kaum Zeit und ich wollte nicht das Ende offen lassen und lange nix mehr posten..
Deswegen wird die Geschichte jetzt erstmal ein Ende haben. Ich denke ich werde bald sie nochmal bearbeiten.
Jedenfalls danke an die Leute, die bis hier hin gelesen haben. HEL <3
DU LIEST GERADE
Love? // (Jimin ff)
Fanfic(German) Y/N ist ein sehr misteriöses Mädchen, welches mal schnell unterschetzt wird, wegen ihrem unschuldigen Aussehen.. Ihr Vater ist ein sehr reicher Mann, der in einer sehr speziellen Firma, der Boss ist.. Y/N ist sehr Herzlos und ist so perfekt...