2. "Zuhause"

553 23 2
                                    

"Dein Vater möchte dich heute nicht mehr sehen. Er ist sehr entäuscht von dir."
Diese Worte verwirrten mich. Er kann niemals so "entäuscht" sein, nur weil ich mich mit meiner stief Schwester gestritten habe.. das machen wir doch schließlich fast jeden Tag?!
Ich denke mir einfach nix mehr dabei und will ins Wohnzimmer gehen, wo der Bodyguard von meinem Dad sitzt. Er heißt Yoongi.

 Er ist sehr leise und hat nix auf den Rippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 
Er ist sehr leise und hat nix auf den Rippen.. Ich frage mich wie der überhaubt n Bodyguard sein kann?! Irgendwie hatte ich dann das verlangen ihn zu Nerven. Er sitzt schließlich mit dem Rücken zu mir und hat mich anscheinend noch nicht bemerkt.

Also schleiche ich mir ganz leise an.. Das kann ich sehr gut, frag mich nicht warum. Als ich direkt hinter ihm stehe kann ich sehen, wie er mit irgend einem mädel schreibt. Nicht verwunderlich, da er nicht soooo schlecht aussieht und auch nicht viel älter ist als ich. Ich bin 19 und er so 24 oder 25.

Ich musste innerlich kichern aber auch gleichzeitig kotzen.. viel zu viel liebesgelaber zeug..
Ich schnappe mir das Handy und laufe los. Ich höre den Bodyguard nurnoch hinter mir schreien.
Während ich laufe, schreie ich ihm zurück:
"Komm schon Yoongi, wenn du meinen Vater beschützen kannst, dann solltest du doch dein Handy von einem kleinen Mädchen zurück bekommen!" Während ich laufe, musste ich immer weiter lachen. Er ist so lazy.. wirklich.. da ist ja sogar ne Schildkröte schneller. Jedoch erscheint er irgendwie aus dem nix und versucht meinen Weg zu Blocken.
Leider hat er vergessen, das ich sehr gut klettern kann und neben uns das Geländer für die Treppe ist.

Also nehme ich anschwung und fange an zu klettern.. Er war mir jedoch dicht auf den Versen.
Woa die Schildkröte ist doch schneller als gedacht!..
Als ich oben ankomme, packt er mich und greift sein Handy mit einer elegangen Handbewegung.
Ich war erstaunt und bekam nur ein "Wow" raus.. Wir beide wahren sehr außer Atem.

Als wir beide wieder Luft bekommen, fragt mich Yoongi:
"Und wofür genau war das jetzt?.."
Er sah sehr beleidigt aus.. Mit dem ist auch echt nicht zu spaßen. Dann hab ich nur gesagt:
"Zum spaß?" Dann musste ich total loslachen als er die Augen verdreht.. aber ich konnte es nicht lassen. Ich liebe es einfach Leute zu ärgern.

Damit drehte er sich um und ging zurück ins Wohnzimmer und lies mich dort stehen.
*Ja hier bin ich. In meinem wundervollen "Zuhause". Jeder ignoriert mich und ich habe nimandem zu rumalber.. Nur zum rumzicken.. Ich wünschte ich würde mal jemanden kennen lernen, der anders ist... Ach was denke ich denn da schon wieder für ne kake?! Ich brauche niemanden. Ich komme alleine zurecht.

Dann machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.. welcher gefühlt 20 Jahre dauerte, da unser Haus schon fast ein Palast ist.. Als ich in mein Zimmer komme war ich glaube kreide bleich.. Es war horror was ich dort gesehen habe.. Jetzt habe ich echt Ärger am Hals..

Love? // (Jimin ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt