Als ich gerade mein Ohr an die Tühr lehne, höre ich Y/N aufeinmal Jackson anschreien.
"Du hast vsbjdv. Du hast mein Leben zerstört du adjsjd." Das konnte ich so gerade vertehen.. Jedoch aufeinmal passtierte etwas unerwartetes.. "Oh SHID!!!"
Ich wurde von irgendjemanden geschubst und drückte gleichzeitig die Türklinke.. Aufeinmal stand ich mit ihnen im Raum..Beide schauten mich geschockt an.. Jackson lag auf dem Bett und sie stand ungefähr 2 meter davon entfernt. Jedoch wurde dann das Gesicht von Y/N sehr schnell ein wütendes..
*Oh shid.. was sage ich denn jetzt..*Aufeinmal kam Jackson mit vollspeed auf mich zugesprintet und sagte noch zu mir "Danke Kumpel!" und war schnell aus dem Sichtfeld verschunden.. Y/N sah so aus als würde sie mich am liebsten Töten.
*Haha aber sowas würde sie ja nie machen.. oder doch?* Aufeinmal kam sie auf mich zu .... !!(Y/N sicht)
Als Jackson auf dem Bett lag und ich meine Pistole auf ihn halte, fing ich an ihm ins Gesicht zu brüllen.
"Du hast meine Mutter getötet.. weißt du wie schlimm das war?! Du hast mein Leben zerstört du arschl*ch!!..
Jedoch wirst du jetzt endlich dafür büßen!"
Befor ich die Pistole abdrücken konnte, platzt aufeinmal eine Person ins Zimmer.. "Oh SHID!!" höre ich diese Person schreien..
Also verstecke ich die Pistole schnell hinter meinem Rücken.. *Dass darf doch jetzt nicht wahr sein!!* Als ich mich dann zu der Person hindrehe, glaube ich nicht wer da steht.. Es war Jimin der dort sprachlos im Eingang stand.. Ich glaube mein Blick hätte eine Person töten können.. *Warun ist er denn jetzt hier?!*Er fand keine Wörter und wollte gerade wieder den Raum verlassen. Jedoch sprang aufeinmal Jackson auf und ran auf ihn zu.. *Nein nein nein!! Das ist nicht gut* Ich war total gestresst und war unschlüssig, ob ich meine Pistole herrausholen soll.. Aber tat es dann doch nicht und sah Jackson davon laufen.. Mein Blick war auf Jimin gemeißelt. Vor Wut lief ich dann schnellen Schrittes auf ihn zu. Dann packte ich ihm am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. Dabei machte ich noch die Tür zu, damit nich nochmal jemand hereinplatzt.
Ich schaue ihm in die Augen und sah todesangst in ihnen. Am liebsten hätte ich ihn jetzt stattdessen getötet, da er meinen perfekten Plan zerstört hat!
"Willst du mich eigendlich komplett verarschen?!" Schrieh ich ihm ins Gesicht.. Aber das würde jetzt eh nix bringen, also versuche ich mich zu beruhigen. "Was hast du mit ihm zu tun." Sagte ich in einem Tiefen und kalten Ton."I-i-ch.. ich h-habe.." Er bekam kaum Wörter raus also lockerte ich denn Griff an seinem Kragen ein wenig.
"Ich habe ihn erst heute kennen gelernt!! Hyung hat ihn mir vorgestellt! Ich habe nix mit ihm zu tun!" Schrie er in einer hohen Geschwindigkeit.
"Und dass soll ich dir glauben?! Nachdem du ihn hier gerettet hast?!" Ich schaute ihm tief in seinen wunderschönen Augen *Scheiße was denke ich denn jetzt.. Jetzt ist da nicht der richtige Zeitpunkt für!*"Bitte! bitte glaube mir!!" Sah er mich pflehend an.. Gegen diesen Blick kann ich nix machen.. Aber ich werde ihn im Auge halten.. ich glaube ihm nicht komplett..
Er schrie immerweiter und aufeinmal fing er an zu weinen..
*Oh mann was ist dass denn für ein Weichei..* Nachdem ich die Augen verdrehe lasse ich ihn los und verlasse den Raum..
*Das war mir jetzt echt zu viel..* Also ging ich in Richtung Außgang von dem Club, wo ich dann aufeinmal Yoongi mit BamBam an der Baar sah..
*Was zu Teufel macht Yoongi mit dem!?*
Sie lachten gemeinsam und sahen sehr betrunken aus.. also schehrte ich mich nicht weiter drum und ging aus der Tür. Dort schaute ich mich dann nochmal um, in der Hoffnung ihn noch irgendwo zu entdecken.. Jedoch war er leider nirgends zu finden..Als ich an meinem Auto ankomme, schließe ich es auf und steige ein.. Ich wollte noch nicht Nachhause.. Dad wird erwarten, dass ich meine Mission erfolgreich erfüllt habe.. Also entschieße ich mich noch an einen sehr speziellen Ort zu fahren und werfe meine Hadtasche auf den Beifahrersitz.
Ich fahre die Hauptstraße entlang und die Straßenlichter fliegen nur so an mir vorbei.. Irgendwie musste ich an Jimin denken.. Seine glasiegen Augen und sein pflehender Blick. *Irgendwie war es ja schon süß.. und als er dann angefangen hat zu weinen hätte ich ihn mir am liebsten einfach gepackt und ihn ganz feste gedrückt.. Aber ich darf ihm keine Schwächen zeigen, wenn er zu Jackson gehört.. Ach was ist denn bloß los mit mir?!*
Nach einiger Zeit komme ich zu einem eher abgelegenen Teil der Stadt. Also steige ich auß und schließe mein Auto ab.. Dann ging ich durch ein sehr verostetet altes Tor das auf einen Friedhof führt.
Die meisten haben Angst mitten in der Nachr hier hin zu kommen, jedoch finde ich es sehr entspannend.. Der Wind weht ein paar Blätter durch die Gegend und nur ein paar Lichter waren hier an. Hier und da waren noch ein paar Kerzen auf den Gräbern der Verstorbenen zu sehen.Nach einer Weile stehe ich vor einem bestimmten Grabstein.. Also lese ich zum gefühlten hundertsten mal was darauf steht..
《Miss Y/N. Geliebte Ehefrau, Mutter und Freundin. Verstorben am (Datum).》
"Es tut mir sehr leid Mam.. Ich konnte dich leider heute nicht rächen.. aber ich werde es aufjedenfall demnächst tun! Er hat sich mit der Falschen Person angelegt.. Ich hoffe dir geht es gut da oben und bitte pass auf mich auf.. Ich vermisse dich echt dolle.." Am liebsten hätte ich geweint.. aber seitdem ich füher so viel gehäult habe, bin ich so gut wie alle gefühle los.. Ich kann nur schauspielern.. aber wenn es um die realität geht, bin ich total Gefühlstaub.. Und was würde mir hier das Schauspielern bringen?..
*Ich würde jetzt gerne in ihren Armen liegen und sie sagt mir, dass alles gut werden wird.. Ich vermisse sie echt doll..*
Nach ungefähr einer Stunde kehrte ich dann zurück zu meinem Fahrzeug.. Als ich mich reinsetze, starte ich den Motor und fahre los in Richtung 'Zuhause'.. mal sehen was mich da erwarten wird..
Danke fürs Lesen ^^ Bis zum nächsten Kapitel..
DU LIEST GERADE
Love? // (Jimin ff)
Fanfiction(German) Y/N ist ein sehr misteriöses Mädchen, welches mal schnell unterschetzt wird, wegen ihrem unschuldigen Aussehen.. Ihr Vater ist ein sehr reicher Mann, der in einer sehr speziellen Firma, der Boss ist.. Y/N ist sehr Herzlos und ist so perfekt...