17. Der Test

346 10 0
                                    

Er drückt mich ganz feste an sich.. So als ob er angst hätte mich zu verlieren.. Ich schaue ihn nur schockiert an.
Gar nicht gut!! Ich merke wie das Blut in meinen Kopf fließt.. Oh nein! Er darf dass nicht sehen!

Ich versuche mich zu befreien, aber irgendwie hat es keinen Sinn.. Ich schlage ihm immer weiter auf den Brustbereich, der jedoch gut gebaut war.. Holla die Waldfee.. Er fängt durch mein Verhalten nur an zu lachen.

"Du bist echt cute" sagt er aufeinmal. Ich höre auf mit dem was ich tuhe und schaue ihn nur angwiedert an.. Aber problem war.. Ich war knalle rot..

Er schaute mich so an als währe ich ein Hüdchen..
"Haha omg wie süß kannst du noch werden?!" Sagt er noch mit einem breiten lächeln. Was zum?! Was erlaubt er sich?!
Dann fällt mir was ein. Ich pikze ihm in die Seite, in der hoffnung er ist kitzlig.. Und in der Tat ist er es.
Als ich dann anfange, ihn immer weiter an den Seiten zu kitzeln, bekommt er total den Lachkrampf und löst seinen Grif ein wenig.

Das ist meine Chance.. Aber irgendwie macht das spaß.. Ach was rede ich denn wieder.. Es giebt keine freude im Leben..
Also löse ich mich ruckartig von ihm und stehe auf.
Er lacht sich noch ein wenig aus und schaut dann zu mir hoch.

"Ich weiß nicht ob ich jetzt noch genug Energie habe.." sagt er lächelnder Weise.
"Na los! Steh auf!" Schreie ich ihn wieder an. Was gerade passiert ist, muss ich einfach vergessen.
Er schaut mich traurig an aber rappelt sich dann doch auf.

"Durchlaufe den Pacour. Ich werde die Zeit stoppen!" Sage ich und halte meine Uhr schon bereit. Er stellt sich auf und macht sich startklar.
"3..2..1.. LOS!" Schreie ich und er sprintet los.. Oh shid dass sieht schonmal nicht schlecht aus.

Liste im Kopf:
Schnelligkeit: Check
Beweglichkeit: Check
Sprunghöhe: Check
Eleganz: Check

Nachdem ich noch tausend andere Sachen mit 'Check' beantworten konnte, kam Jimin erschöpft am Ziel an.
Ich schaue auf sie Uhr und muss ganz oft blinzeln..
"1.06 Minuten?! WHAT?! Ist meine Uhr kaputt?!" Ich stehe nur  fassungslos da, während Jimin lachend auf mich zu kommt.
"Du hast meine Bestzeit geschlagen?! Beim FIRST TRY?!" Ich schaue ihn nur fassungslos an..

"Siehst du? Ich bin geboren für diesen Job!" Lächelt er mich an..
Ich schaue nur misstrauisch zurück.
"Hast du geschumelt?" Frage ich und scanne ihn.
Jimin muss dadurch nur noch mehr lachen.
"Nein habe ich nicht! Bin ich jetzt fertig?" Sagt er mit stolzer Brust.

"Jaja mach mal langsam. Wir haben gerade erst angefangen." Sage ich mit einem Schmunzeln zurück.
"Wirklich jetzt?!" Sagt er und schaut traurig.
"Jap. Lets go!" Sage ich noch bevor wir uns an die anderen Stationen begeben und Jimin immer wieder erstaunliche Ergebnisse abliefert.

Vielleicht habe ich ihn echt unterschätzt. Ich dachte er währe einfach nur n Tellerwäscher, aber anscheinen hat er noch mehr drauf.
Nachdem er mit der letzten Aufgabe fertig ist, lässt er sich auf eine Matte fallen.

"Und? Wie war ich?" Fragt er dann käuchender weise.
"Ich bin stolz auf dich Chim! Du hast dich gut geschlagen. Wir machen schluss für heute." Sage ich und drehe mich um und gehe richtung Ausgang.
"Hey warte!" Schreit er und holt auf. Ich höre jedoch nicht auf zu gehen und frage ihn währenddessen:
"Was?" Dann schaue ich in seine Richtung und er schaut mich wieder nur an.. Nix kam aus seinem Mund.

Uhh Zeitverschwendung.. Dann schnipse ich meine Finger vor seinem Gesicht und er zuckt kurz zusammen.
"Was war jetzt?!"  schaue ich ihn genervt an.
"Hehe sorry... Em.. Wann machen wir weiter? Ich will nicht wieder zu spät kommen" Sagt er mit einem Lächeln.
"Morgen früh. Gleiche Zeit." Sage ich und gehe weiter. Er schaut mir nur hinterher und bekommt das grinsen nicht mehr weg.

Als ich in mein Zimmer komme, schließe ich die Tür und lehne mich dagegen. Ich gehe mir dann mit der Hand durch die Haare und hole tief luft. Danach lasse ich sie wieder raus und denke nach.
Ich brauche ein wenig Zeit für mich.. Ich glaube ich gehe nochmal zu dem Grab meiner Mam. Ich bin schon mal alleine dahin abgehauen. Daher habe ich mein Auto schon wo anders hingeparkt, damit es einfacher wird, da es mir ja verboten ist, ohne Yoongi irgendwo hinzugehen.

Ich gehe erst duschen und ziehe mir dann ein Lederjacke und eine Schwaze hose an. Dazu einen ebenso schwarzen pullover und einen leder Rucksack.
Dann fange ich an mich aus dem Haus zu schleichen. Dann komme ich an der Tür an und ziehe meine Kaputze über den Kopf und eine Maske über die Ohren. Jungkook hält mir die Tür auf und lässt mich gehen. Er kennt meinen Plan und lässt es mich machen. Er ist echt ein netter Kerl.

Ich gehe mit dem Blick nach unten und richtung Auto, aber ramme aufeinmal in eine harte Brust. Das war definitiv keine Frau haha.
Ich endschuldige mich und schaue langsam hoch.
SHID da steht Yoongi!
"Warte kenne ich dich von irgendwo?" Fragt er mich und ich schüttel nur mit dem Kopf. Hätte ich was gesagt, würde er mich sofort erkennen.. Wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht..

Dann verbeuge ich mich erneut und gehe schnell an ihm vorbei.
"Ich schwöre ich habe dich schonmal gesehen!" Schreit er mit hinterher, aber geht dann doch gottseidank in die andere Richtung.
Ich atme tief aus.. "Dass war knapp." Sage ich zu mir selber und komme an meinem Auto an.

Nach einer Weile komme ich dann erneut zu diesem tollen Ort.
Ich gehe auf das rostige Tor zu und öffne es langsam und er knischt ganz dolle.. Das müsste echt mal erneuert werden.. Aber dieser Platz ist eh schon so alt und in vergessenheit geraten..

Als ich dann bei dem Grab meiner Mam ankomme, ist es voller Moos und Unkraut. Also fange ich an es sauber zu machen.

Ehe ich es merke geht die Sonne unter und ich beobachte den wunderschönen Sonnenuntergang..
Dabei war ich jedoch tief in Gedanken..
*Was ist wenn ich es nicht schaffe von Jimin weg zu bleiben? Er ist eine gefährliche Falle für mich.. *
Dann denke ich über all unsere Mommente nach. Sie waren so anders. So vonwegen, Herzklopfen und kribeln im Bauch und knoten im Hals scheiße.. Ich hasse solche Gefühle, aber ich weiß nicht ob ich ihnen stand halten kann..

Aufeinmal höre ich wie eine Autotür zugeknallt wird und schaue in die Richtung.. Sehr schlechte Endscheidung.
"DA BIST DU ALSO!" Schreit diese Person mich aufeinmal an.. Oh nein..

Hm wer ist wohl diese Person haha. Bis zum Nächsten Kapitel ^^

Love? // (Jimin ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt