Ich werde immer tiefer in die Dunkle Welt gezogen und fühle, wie das Böse in mir endlich wieder die kontrolle übernimmt.. Keine Gefühle mehr.. Keine Emotionen mehr.. Nix mehr..
Perfekt!
Mein Vater schaut mich ein bisschen verwirrt jedoch stolz an.
Dann räuspert er sich und geht auf mich zu.
Ich beche den Augenkontakt immer noch nicht. Als er dann vor mir steht, legt er seine Hände auf meine Schultern.
"So ist es gut. So möchte ich meine Tochter immer sehen." sagt er und lächelt leicht.
Ich fange an zu schmunzeln. "Das wirst du mein geliebter Vater." Sage ich. Dann löst er seine riesigen Hände von mir und ich drehe mich um und gehe in Richtung Tür. Ich spühre den Blick von Vater auf mir, als ich dann endlich die Tür erreiche, drehe ich mich noch kurz um.
"Hab noch einen schönen Tag.. Vater"Somit gehe ich dann komplett aus dem Zimmer. Als ich dann im Gang bin, steht dort Yoongi und schaut mich besorgt an. *Was hat der denn jetzt? hat er realisiert was er getahn hat? haha wie traurig.* Ich gehe mit einem kalten Gesicht auf ihn zu. Als ich dann bei ihm ankomme, haue ich meine Schulter gegen ihn und führe meinen Weg fort.
Ich spühre wie er mir hinterher guckt.. es ist mir aber egal..Ich gehe direkt auf das Trainingslager zu. So wie Vater gesagt hat. Auf dem Weg muss ich schmunzeln.
"haha Jackson? Es ist nicht mehr lange für dich. Genieß noch deine letzten Tage."
Sage ich zu mir selber.~2 Tage später~
(Yoongis Sicht)Heute ist mein freier Tag. Also sitze ich in Auto und fahre zu Jimin. Aber Y/Ns verhalten geht mir nicht mehr aus dem Kopf.. die letzten 2 Tage war sie sehr herzlos. So als ob man einen Schalter in ihr umgelegt hätte. Sie redet nur noch kurz mit mir. Nur so von wegen 'wenn es nötig ist'. Und dass gefällt mir garnicht..
Ich komme bei Jimin an und parke mein Auto in seiner Einfahrt. Dann steige ich aus und gehe auf seine Haustüre zu.
Ich fange an zu klingeln. Ganz oft. *Dass ist so meine Tradition. Damit kann ich ihn immer gut nerven hehe.*
Dann aufeinmal wird die Tür aufgerissen und ein strahlender Jimin steht da. "Yoongi hyung!!" Schreit er.
"Warum bist du denn so hyper?" frage ich ihn als ich in das Haus gehe und meine Schuhe aussziehe.
"Ich freue mich einfach dass du da bist" Sagt er. "Jaja ist schon gut.
Dann gehe ich zu seinem Zimmer und steuer sofort auf sein Bett zu. Dann lasse ich mich draufplumsen und mach es mir gemütlich.Nach einer Zeit kommt Jimin nach und setzt sich neben mich.
"Was ist los hyung? du siehst so bedrückt aus.." Fragt er als er mich anguckt.
"Ach Jiminie.. Ich mache mir nur Sorgen um jemanden.." Sage ich halb genuschelt.
"Wow wirklich? Dass hattest du ja noch nie! Wer ist den der oder die Glückliche?" Fragt er neugierig und strahlt mich an.
"Weiß du noch das Mädchen, mit der ich bei euch Essen war..?" Fange ich an.
"Du meinst Y/N? Die die du vor 3 Tagen da raus gezerrt hast und ihre Sachen geschrottet hast?!" Schreit er mich sauer an.
*Oh man.. Stimmt ja.. Dass war ja auch noch.. Und Jimin hat es ja mitbekommen.. shid..*
"Ja..." fange ich leise an. " Das war ein Befehl ihres Vaters.. Und nach dem sie dann mit ihm geredet hat, war sie wie eine andere Person.. Sie ist so kaltherzig.. Also noch mehr als vorher.." Sage ich und schaue gegen die Decke.
"Ich hab mich schon gewundert, warum sie nicht mehr kommt.." Sagt Jimin dann und legt sich neben mich und wir beide schauen Gemeinsam gegen die Decke.."Aber du hattest so einen Effekt auf sie. Dass habe ich gemerkt." Sage ich und drehe meinen Kopf in seine Richtung.
"Keine Ahnung. Ich weiß selber nicht was sie mit mir gemacht hat.. Sie hat meinen Kopf so verdreht, dass ich nur noch an sie denken kann.. Ich mache mir Sorgen und frage mich andauernd wie es ihr geht.. Ist das normal?" Sagt er während er immernoch nach oben schaut.
Oh man.. Es hört sich so an als hätte sich der kleine Racker total verknallt und merkt es nicht mal.."Hast du mal drüber nachdedacht dass du sie lieben könntest." Jimin bleibt still.
"Liebst du sie, Hyung?" Sagt er auf einmal.
"Nein." Sage ich nur.
"Aber du machst dir doch auch Sorgen um sie.. " Sagt er mit einer etwas leiseren Stimme.
"Ja.. Aber dass ist nur Freundschaftlich.." Sage ich und strecke mich einmal.
"Hm.. Es könnte sein." Sagt er aufeinmal.
"Was?" Ich war komplett überfordert. *Wovon genau redet er jetzt?* Ich schaue nur fraglich in seine Richtung.
"Es könnte sein.. dass ich mich in sie.. du weißt schon.. Dass ich sie einfach sehr sehr mag.." Sagt er. Es schien ihm schwer zu fallen. Ich kenne ihn. Er mag das wort Liebe nicht. Und erstrecht die Wörter 'Ich liebe dich' nicht. Dass ist jedoch ne lange Geschichte.
Nachdem ich mich dann wieder neben ihn lege, fange ich an zu grübeln..
"Hm.. Vielleicht besorge ich dir einen Job bei der Familie und du kannst sie wiedersehen. Vielleicht öffnet sie sich dann zu dir mehr und wird vielleicht wieder die Alte.. (Oh gott viel zu viel Vielleicht! xD) Weil ich vermisse die lustige und aufgedrehte Art von ihr.." So beende ich meinen Satz.
"Ich weiß nicht.. Vielleicht will sie mich ja garnicht sehen. Sie fühlt mitsicherheit auch garnichts für mich.." Fängt er aufeinmal an. Und ich unterbreche ihn sofort bevor er weiter reden kann."Hey ich habe doch mit eigenen Augen gesehen wie sie dich angeschaut hat und wie sie auf dich reagiert hat. Also hör auf dir dass jetzt falsche einzureden!" Sage ich flink und ich sehe sein Gesicht zu einem Lächeln werden.
"Ja du hast recht Hyung. Ich habe auch eine Zeichnung von ihr gefunden. Warte ich hole sie mal." Er war irgendwie aufeinmal total hyper und ziemlich glücklich.Dann kam er zurück und kommt mit einem kleinen Papier in meine Richtung gerannt. Dann hält er es mir hin und es ist total zerknittert. Ich nehme es in die Hand, um es besser betrachten zu können.
Dass ganze Blatt war voll mit Jimin. Haha omg ist das cute. Unsere Y/N scheint wohn doch was führ ihn zu empfinden.Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schaue ich zu ihm hoch.
"Jimin.. Ich suche dir einen Job bei der Familie. Das steht jetzt zu 100% fest." Sage ich und werde richtig hyper.Wir verbringen noch den rest des Tagen gemeinsam und dann muss ich los zu meiner Nachtschicht.
(Y/Ns sicht)
~Nächster Tag. 14 Uhr~Ich bin auf dem Trainingsgeländer und laufe ein paar Runden. Davor hatte ich schon andere Sachen trainiert, also war ich fertig für heute.
Dann mache ich mich auf den Weg nach drinnen um meinen Plan für Jackson weiter zu planen. Für meinen Plan brauche ich jedoch Unterstützung. Deshalb steuer ich erst auf Dads Büro zu. Wir beide verstehen uns jetzt wieder besser. Es ist wieder wie früher. Naja fast.. Meine Stiefmutter und Stiefschwester waren da noch nich da.. Dass war viel besser.Dann komme ich dort an und klopfe gegen die stabiele Tür. Ohne auf die Antwort zu warten, gehe ich durch die Tür. Dort saß mein Vater und schaut 2 Männer an. Jedoch gucken sie dann alle in meine Richtung. Der eine war Yoongi und der andere war.. Nein dass kann nicht sein..
Dieses Lächeln.. Es ist wieder da..
Dieser Typ ist wieder da!!
Nein Nein dass kann ich immoment echt nicht gebrauchen.."Was macht er denn hier?" Frage ich Monoton. Dabei schaue ich meinen Vater ohne irgendweinen Gesichtszug an.
"Jimin wird ab heute hier arbeiten." Sagt er lächelnder weise..
*Oh nein..*Dass wars^^ Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Love? // (Jimin ff)
Fanfiction(German) Y/N ist ein sehr misteriöses Mädchen, welches mal schnell unterschetzt wird, wegen ihrem unschuldigen Aussehen.. Ihr Vater ist ein sehr reicher Mann, der in einer sehr speziellen Firma, der Boss ist.. Y/N ist sehr Herzlos und ist so perfekt...