"Jimin wird ab heute hier arbeiten." Sagt er lächelnder weise..
*Oh nein..*Dann schaue ich in die Richtung von Jimin. Ich bin richtig angepisst.. Ich kann jetzt keine Ablenkung gebrauchen.. Was denkt er sich dabei?!
Ich starre ihn böse an.. Ich schaue schon in seine Seele. Ich sehe ein wenig Angst, jedoch auch Freude? in seinen Augen..
*What the hell?!*
Dann hebe ich meinen Kopf stolz und ziehe eine Augenbraue hoch.
Ich meine er ist gut gebaut. Er hat devinitiv mehr Muskeln als Yoongi..
"Ich bin gespannt... Park Jimin" Nachdem ich ihn dann kleingestarrt habe und er sich nicht traut seinen Mund zu öffnen, drehe ich mich um, um den Raum zu verlassen..Aber als ich gerade die Türklinge in der Hand nehme, halte ich kurz inne und erinner mich daran, warum ich eigendlich hergekommen bin..
Dann schaue ich über die Schulter zu meinem Vater.
"Ich werde morgen erneut kommen. Bitte habe dann keine Gäste da. Es ist wichtig" Nachdem ich diese Wörter gesagt habe, verlasse ich den Raum.Auf dem Weg zu meinem Zimmer fange ich an zu fluche..
"Dass kann doch alles jetzt nicht wahr sein? Warum hat er das getan? Aus Spaß?!.. Der wird noch was erleben!" rede ich zu mir selber..Dann gehe ich mich duschen und ziehe einen Oversize Pulli und dazu eine Leggins an. Nathürlich alles in schwarz.. Ich liebe die Farbe schwarz.. Alle sagen immer schwarz ist keine Farbe, but i dont give a shid.
Dann gehe ich zum Computer raum und setze mich zur recherche hin.
Ich brauche nur 'Jackson Wang' einzutippen und das extrem schlaue Computerprogramm sucht durch alle Überwachungskammeras nach ihm.
Nach ein paar sekunden wird er mir auf den 5 Bildschirmen vor mir angezeigt.."Ich hasse ihn.." Sage ich mit agressiver Stimme zu mir selber..
Ich hatte einen Stift in der Hand und fuchtelte mit ihm rum, währen dich mich an so ne Halbwand mitten im Raum lehne. Ich versuche herrauszufinden wo er wohnt oder wo sein versteck ist.. Aber er versteckt sich anscheinen sehr gut.. Dieser mistsack.Aufeinmal geht die Tür auf und Yoongi kommt mit... Jimin.. rein.
"Dass hier ist das Computer center. Hier kann man-"
Fängt er an zu erklähren aber ich unterbreche ihn.
"Warum führst du ihn rum?!" Sage ich agressiv. Yoongi dreht sich erschrocken zu mir um..
"D-Damit er sich wenigstens ein wenig auskennt in diesem riesen H-Haus." Lächelt er in meine Richtung.."Pff" sage ich und stoße mich von der Wand ab. Ich gehe auf Jimin zu und er steht dort wie angewurzelt. Ich gehe ein eine Runde um ihn herum und schaue ihn sauer an.
Dann bleibe ich vor ihm stehen. Dann zeige ich mit einer schnellen bewegung mit den Stift auf ihn."Und was ist wenn dein 'Freund' hier für jemand anderen arbeitet." Sage ich und scanne ihn von oben nach unten.
"Und für wen sollte das sein." schaut mich Yoongi verwirrt von der seite an.
"Du weißt für wen." Währenddessen ich das sage, zeige ich mit dem Stift auf den Bildschirm, wo Jackson abgebildet wird."Ist dass Jackson?" Fragt Jimin als er auf den Bildschirm blickt.
"Asoo den meinst du" Sagt Yoongi und dreht sich mit einem leichten lächeln zu mir.
"Keine Angst. Dieser Typ hier neben mir ist komplett harmlos. Und außerdem, dann hätte ich ihm garnicht deinem Vater vorgestellt." Sagt Yoongi.Ich schaue ihn nur misstrauisch an und dann wieder zu Jimin, der ebenfalls ein wenig lächelt.
Dieses Lächeln würde ich ihm jetzt am liebsten von seinem hübschen Gesicht schlagen..
Dann gehe ich mit einem Wütenden Blick mit vollspeed auf ihn zu und Jimin geht rückwärts.. Als er dann mit dem Rücken an der Wand ankommt, haue ich meine Hand neben seinen Kopf.
"Damit das klar ist. Halt dich fern von mir. Und wenn du doch etwas mit Jackson am laufen hast, dann beweg deinen Arsch hier aus dem Haus. Sonst hast du kein hübsches Gesicht mehr .. Nein.. dann hast du ein kaputtes Gesicht. Du wirst auf dem Boden liegen und darum bitten, dass ich dich am leben lasse.. Ist dass klar?!" Sage ich erst noch sehr gelässig, werde jedoch immer lauter über die Zeit.
Jimin schaut auf den Boden.
Dann haue ich die andere Hand von mir auf die andere Seite seines Kopfes, was ihn dazu bringt mich anzugucken.Seine großen Kulleraugen starren mich an.
"Schau mich an und gebe mir eine gescheite Antwort!" Schreie ich ihm ins Gesicht.
"Alles v-verstanden." Sagt er nur leise und blickt mir dabei tief in die Augen.Ein schmunzeln kommt mir auf die Lippen.
Langsam löse ich mich von ihm. Dann schaue ich nur kurz in Yoongis Augen und drehe mich erneut dem Bildschirm zu. Während ich dann den beiden meinen Rücken zeige, sage ich.
"Verlasst den Raum!" Nach ein paar Sekunden höre ich ein paar Schritte und dann schließt sich die Tür.Dann falle ich auf meine Knie und greife mir fest in die Haare.. Warum?! Warum tust du mir dass an?!
Dann schaue ich erneut hoch auf den Bildschirm, wo Jackson ein Mädchen anmacht und mit ihr lacht.
Die Wut fängt erneut an in mir zu brodeln.
"Du Arschloch!" Schreie ich ihn durch den Bildschirm an. "Wegen dir bin ich jetzt so!! Wegen dir habe ich Gefühle entwickelt! Ich werde dich töten!!" Schreie ich immer weiter..Aufeinmal spühre ich etwas auf meinen Oberschenkel tropfen.. Was zum?! Dann fasse ich mir ans Gesicht und fühle dass es .. nass ist?! Heule ich etwa?! Nein dass ist unmöglich!! Schnell stehe ich auf und wische mit die .. Tränen weg...
Wow das emotionslose Wrack kann weinen.. Applaus..Ich sehe ein dass es jetzt hier eh nix mehr bringt, mache den Coputer aus und gehe in mein Zimmer..
(Jimin sicht)
Nachdem ich sie bei meinem neuem Boss endlich wieder sehen konnte, war sie ein ganz anderer Mensch.. so wie Yoongi gesagt hatte.. Am meisten Angst hat sie mir in diesem Computer raum gemacht.. Sie sah so aus als hätte sie nix schönes mehr im Leben.. Dieser intensieve Blick, jedoch agressive Blick.. Ich habe jetzt ein noch größeres Verlangen ihr näher zu kommen. Ich möchte sie wieder zum lachen bringen..
(Y/N sicht)
~Nächster Tag~Ich bin im Boxraum und haue immer weiter wie so ein Wildes Tier auf ihn ein..
Ich hatte ein Bild mit Jacksons Gesicht darauf geklebt.. Jedoch durch meine nicht mehr aufhörenden Schläge, löste es sich und flog langsam zum Boden.
Ich war in schweiß gebadet.. Ja lecker..
Ich spühre wie mich irgendwer anstarrt, also gucke ich zur Tür.. Ich sehe dass diese einen kleinen Spalt offen ist.. Also schaut mit jemand zu..
Ich gehe auf die Türe zu und hause sie auf. Als ich nach rechts und nach liks blicke, war dort niemand.."Hm.. vielleicht habe ich es mir nur eingebildet.."
Dadurch dass ich eh hier fertig war, gehe ich jetzt erneut zu dem Büro meines Vaters.. Ich betrete es ohne anzuklopfen und finde ihn gottseidank alleine dort wieder."Oh hallo Y/N. Worum gehts?" Fragt er und zeigt, dass ich mich setzen soll.
Während ich es mir gemütlich mache, fange ich an.
"Ich brauche jemanden für die Unterstützung meines Plans." Sage ich monoton und schaue ihn an.Er wird kurz nachdenklich..
"Hm.. wie währe es mit.." Nachdem er sich dann nochmal Zeit lässte, leuchtet aufeinmal sein Gesicht auf.
Ich schaue ihn erwartungsvoll an."Wie währe es mit.. Jimin? Dann könnte er sich beweisen?" Sagt er freudig.
Mir viel alles aus dem Gesicht.. Und mein Mund hing weit auf..
"WAS?!" Schreie ich in seine Richtung.
Alle.. aber doch nicht er?!
"Ja Ok also ist dass jetzt abgemacht. War es dass?" Ich schaue ihn nur fassungslos an..
"Aber dad-" Befor ich weiter reden kann, unterbricht er mich..
"Ok dass scheint es gewesen zu sein. Wir sehen uns beim Abendessen.. Obwohl ne da bin ich nicht da.. Wir sehen uns aufjeden Fall demnächst!" Sagt er und fakelähelt mich an..Es war sinnlos mit ihm zu diskutieren, wenn er etwas entschieden hat.. Also muss ich mit seiner Erntscheidung klar kommen.
Langsam erheben ich mich von meinem Platz und gehe aus dem Raum.
"Schönen Tag noch.. Vater.." Sage ich noch und schließe die Tür..Ich und Park Jimin..
Zusammen..
Arbeiten.. ?!
Na super.. dass kann ja was werden..Uiuiui.. wie wird es wohl weiter gehen?! Bis zum nächsten Kapitel ^^
DU LIEST GERADE
Love? // (Jimin ff)
Fanfiction(German) Y/N ist ein sehr misteriöses Mädchen, welches mal schnell unterschetzt wird, wegen ihrem unschuldigen Aussehen.. Ihr Vater ist ein sehr reicher Mann, der in einer sehr speziellen Firma, der Boss ist.. Y/N ist sehr Herzlos und ist so perfekt...