Ok dann lass mal sehen.
Als ich es dann öffne traue ich meinen Augen kaum..
"Was zum-?!"(Y/Ns Sicht)
Nach 15 min fahren, stehe ich dann vor der Trainingshalle. Als ich durch die Tür gehe, schaue ich mich um und entdecke niemanden.
*Gottseidank .. dann habe ich wenigstens meine Ruhe* Dachte ich mir als ich dann in richtung Umkleide gehe. Als ich dann mit meinen Sportklammonten aus der Umkleide komme, gehe ich snurschtraks auf den Boxsack zu.
Während ich mit schnellen Schritten ihm immer näher komme, balle ich meine Feuste so stark, dass sie sich schon gelblich färben. Mit einem Schlag lasse ich dann all meine Wut aus mir raus und der Boxsack schwingt kräftig nach vorne.Aber irgendwie war es nicht genug.. Also haue ich immer weiter darauf ein bis die Knöchel wund sind.. Einige schon fast blutig.. Aber igendwie fühle ich nix.. Aber wut hatte ich immernoch in mir..
Also gehe ich in richtung Pacour. Ich stelle mir vor wie eine Person vor mir wegläuft .. um genau zu sein ist diese Person Jackson. Also sammel ich all meine Kraft und sprinte los.Nachdem ich dann Tausend Sachen gemeistert habe, komme ich komlett erschöpft am Ende an. Dann lasse ich mich auf die nächstmögliche Matte fallen und nehme erstmal tief Luft.. *Dass hat gut getan* Dachte ich mir nur.. Jedoch hatte ich Jimin immernoch nicht aus meinen Gedanken.. *Warum? Warum quälst du mich so? Wieso sind mache Sachen so anders mit dir?*
Ich wurde dann aus meinen Gedanken gerissen als ich eine Person klatschen höre.. Als ich meinen Kopf in die Richtung drehe, sehe ich dort Yoongi stehen.
"Nicht so schlecht für ein 'kleines Mädchen'". Mit einem Schmunzeln kommt er dann in meine Richtung. *'kleines Mächen'? Was erlaubt er sich?!*Dann merkt er meinen Fragenden Blick und erklährt mir:
"Du hast dich doch selber so genannt, als du mir mein Handy weg
genommen hast" Sagte er nur lachend.
*Achja stimmt.. Oups haha*
"Daran kannst du dich also noch erinnern?" Frage ich lachend. "Ja" Sagt er nur als er anfängt sich zu dehnen.
"Willst du jetzt trainieren?" Frage ich mit einem Schmunzeln.
"Ja. Wofür sollte ich denn sonst hier sein?" Fragt er nur mit einem fraglichen Gesichtsaudruck.
"Ja keine Anung. Du siehst nich so aus als würdest du trainieren. Und erst recht nicht so, als würdest du den Pacour schaffen" Sage ich, während ich eine Augenbraue nach oben ziehe."Haha guter Witz." Sagt er und schaut mich mit einem genervten Gesichtsausdruck an. Ich konnte nix anderes außer treumpfierend lachen.
"Du wirst schon sehen!" Sagt er als er anlauf nimmt und beginnt, den pacour zu durchlaufen.
Also es sieht schonmal eleganter aus als ich gedacht hätte. Vielleicht habe ich Yoongi wirklich unterschätzt..
Als er dann nach 10 Minuten wieder neben mir steht, muss er tief durchatmen und stützt dabei sich mit seinen Händen auf seinen Knien ab. Er rappelt sich aber schnell wieder auf, befor ich etwas sagen kann und sagt zu mir.
"Machst du noch eine 2 Runde mit."
Ok zu einer Herrausforderung sage ich nie nein und stürme auf meine Füße. "Klaro" sage ich und grinse ihn an. *Ebenfalls ist das auch eine gute Ablenkung.*Nachdem ich dann noch ein wenig Sport mit Yoongi gemacht habe, merke ich, dass er garnicht so verkehrt ist. Anscheinend muss man manche Menschen einfach näher kennen lernen, bevor man ein Voruhrteil macht.
Kurz befor wir zurückfahren, lädt er mich sogar noch auf ein Caffee ein.. Aber ich hätte nie gedacht, dass er in mein Lieblingscaffee möchte..
*Da kennen mich alle.. Und wenn dan rauskommt, dass ich da immer hingehe, wird das ebenfalls mein Vater erfahren.*
Jedoch ist es schon zu spät und wir beide stehen schon am Eingang. Yoongi hält mir die Tür Gentleman like auf und lächelt mich an..
"Ladys first" Sagt er nur und ich fake mein Lächeln. Als ich dann durch die Tür gehe, verdecke ich mein Gesicht mit meiner Hand und gehe zu einem Tisch. Ich stelle klar das ich mich so hinsetze, dass ich mit dem Rücken zu den Mitarbeitern sitze und direkt neben dem Fenster, damit ich rausgucken kann..Also saßen wir beide da und der Plan funktioniert.. Bis dann unsere Bestellung aufgenommen wird..
"Was möchten Sie bestellen?" Trillerte eine Frauenstimme neben uns..
*Oh nein.. Ich kenne diese Stimme.. Dass ist die Co-Cheffin.. Diese kennt mich sehr sehr gut.. Also vom sehen, versteht sich.
Also gucke ich weg. Aber leider hat sie mich irgendwie erkannt..
"Omg Miss Y/N? Sind Sie es? Warum sind sie denn erneut hier? Haben Sie ein Date?" Feuerte sie mich aufeinmal mit Fragen zu..
Dadurch das ich die Fragen eh alle nicht beantworten kann, lächel ich sie wieder an und sage nur, was ich bestellen möchte.
"Bitte einen Latte Macchiato".
Danach gucke ich zu Yoongi, welcher mich nur komig anguckt. "Was möchtest du?" Aufeinmal kommt Yoongi wieder zur Realität zurück und muss kurz nachdenken. Dann sagt er aber schnell "Einen Capuccino bitte" Und die Frau nickt nur. Nachdem sie dann weggeht, fängt aufeinmal Yoongi an mich mit Fragen zu durchlöchern.
Die letzte war:
"Woher kennst du sie?"
Darauf schaue ich ihn nur beruhigend an und musste erneut in meine Lügen Trickbox greifen.
"Ich war hier heute morgen dan erste mal und hatte außversehen mein Glas runtergeworfen. Dann habe ich geholfen es aufzuräumen und habe sie so ein bissen kennen gelernt.
Keinen Grund zur Panik." Sage ich und versuche so ruhig wie möglich auszusehen.Yoongi schien es mir tatsächlich abzukaufen..
*Pfew nochmal Glück gehabt. *Als wir dann gerade fertig waren und raus gehen wollen, schrie aufeinmal eine sehr bekannte Stimme von hinten. "Yoongi Hyung! Was machst du denn hier?" Diese Person kam auf uns zu.. Als ich mich umdrehe, steht Jimin vor uns. Er gibt Yoongi eine brüderliche Umarmung und Yoongi fragt ihn, "Jiminie ich wusste ja garnicht, dass du hier arbeitest!"
*Also kennen die zwei sich ja wirklich.. Das ist nicht gut..*Nachdem sie dann ihren Smalltalk geführt hatten, wandert Jimins Blick zu mir.. Ich musst die Luft anhalten, als sich unsere Blicke schließen. Mein Herz schlägt aufeinmal ganz schnell..
Jedoch verwandelt sich dann das fröhliche Gesicht von ihm, in ein fragliches..
"Seid ihr zusammen hier?" Fragt er an Yoongi, jedoch schaut mir immernoch in die Augen..
*Oh gott.. dass kann jetzt kompliziert werden..*Das wars ^^ Hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Love? // (Jimin ff)
Fanfiction(German) Y/N ist ein sehr misteriöses Mädchen, welches mal schnell unterschetzt wird, wegen ihrem unschuldigen Aussehen.. Ihr Vater ist ein sehr reicher Mann, der in einer sehr speziellen Firma, der Boss ist.. Y/N ist sehr Herzlos und ist so perfekt...