16. Jimin als Partner?!

370 10 0
                                    

Ich und Park Jimin..
Zusammen..
Arbeiten.. ?!
Na super.. dass kann ja was werden..

Ich stehe nun im Gang und lehne mich gegen die Tür..
Dass kann doch jetzt nicht war sein..
Dann atme ich tief aus und kneife meine Augen zusammen.

"Hey was stehst du so dähmlich rum" sagt aufeinmal eine Weibliche Stimme zu mir.. Oder eher eine Kindliche..
Oh mann ich habe jetzt echt keine Lust auf Vanessa..
"Verpiss dich." Sage ich ohne sie anzugucken..
Aber natürlich ist sie nicht alleine, was ich erst später wahrnehme.
"Wie kannst du nur so mit meinem Kind reden!" Sagt auf einmal eine Frau..
Na super.. Jetzt ist da auch noch die Hexe..
"Wir würden gerne zu MEINEM EHEMANN." Sagt meine Stiefmutter... Das hat sie natürlich ganz speziell betont..

Ich verdrehe nur meine Augen und gehe ein wenig zu Seite.. Hab jetzt keinen Nerv für diese 2..
Dann lächeln die mich nur wie so dämliche Hühner an und gehen durch die Tür.
"HALLOO SCHATZIII" Höre ich die Hexe auf einmal schreien.. Boa ist das Traurig.. Nur weil sie ohne unser Geld verlohen währe..
Aber teilweise ist es auch lustig..

Super.. Jetzt muss ich auch noch nach Jimin suchen gehen.. Hätte es nicht Jungkook oder so sein können?! Ich wette der hat noch nicht mal Erfahrung in Kämpfen und sowas..
Egal.. Kann jetzt eh nix mehr dran ändern. Also laufe ich durch unser riesiges Haus und halte meine Augen offen nach Jimin.. Wo ist er nur?!
Als ich dann aus dem Fenster gucke, sehe ich ihn im Garten.. Dort waren viele Blumen.. Oh Gott.. Viel zu romantisch..

Ich mache mich also auf den Weg zu ihm.. Ich gehe unsicher langsam an ihn heran..
*Ich darf jetzt bloß nicht auf seinen Scharm reinfallen..* Ich bin schon in seiner Nähe.. So 5 Meter entfernt oder so... Mann ich will echt nicht.. Jetzt gibt es aber kein zurück mehr..

"Eyoo Chim." Sage ich.. Haha irgendwie klingt dass gut. Das merke ich mir.
Er dreht sich um und schaut mich fragend an.
"Chim?" Fragt er und lächelt leicht.
"Ja so nenne ich dich jetzt." Sage ich und fake ein lächeln.
"Warum redest du mit mir?" Fragt er mich dann nur. Ich bleibe stehen und er ebenfalls. Ich schaue ihn an und fange an zu reden.

"Ok folgendes. Mein Dad hat mir, dich zugeteilt, für die Unterstützung meines Plans.." Woa diese Wörter waren schwer heraus zu bekommen.. Als ich ihn dann wieder angucke, war er richtig am strahlen.. Ich glaube er hätte mich blenden können..
"Warum bist du so glücklich darüber? Du weißt schon dass du dabei drauf gehen kannst, wenn du etwas falsch machst.." Schaue ich ihn ernst an.. Aber er bekommt dass Lächeln irgendwie nicht weg..
"Was hast du bitte für ein Problem?!" Sage ich und drehe mich um, um weg zu gehen.

Aber er packt mein Handgelenk, was mich zum stoppen bringt.
"Ich lache so, weil ich mich freue etwas mit die zu machen" Sagt er.. Ich drehe mich zu ihm und fake lächel.
"Nathürlich..
Morgen.
9 Uhr.
Trainingshalle." Sage ich mit einem prüfenden Blick.

"Oke geht klar!" Sagt er und starrt mir so richtig in die Augen.. Sorry maaan das zieht bei mir nicht mehr.. Ich fange an zu schmunzeln.
"Dann bis morgen.. Kannst du bitte mein Handgelenk loslassen?." Sage ich während ich darauf hinunter gucke.
"Oh! Em ja.. Sorry" Sagt er nur und wird leicht rötlich um die Nase und auf seinen Wägelchen. Also dass sieht ja schon süß aus.. Oh nein ich fange wieder an.

Bevor dass noch schlimmer wird, drehe ich mich schnell um und gehe weg. Er schreit mir noch ein "Bis morgen!" Hinterher, bevor ich komplett aus seiner Sicht verschwunden bin.


~Nächster Morgen~

Ich stehe angelehnt an einer Matte und schaue auf die Uhr.. Er verspätet sich..
Auf einmal platzt die Tür auf und Jimin kommt reingestürmt.
"Sorry ich hatte noch viel zu erledigen!" Schrie er schon fast als er neben mir ankommt..
"Alles gut Chim.." Fange ich an. Er schaut mich nur erleichtert an.
"Natürlich nicht! Wenn du nochmal zu spät kommst, suche ich mir jemand anderen!" Schreie ich ihn plötzlich an, um meine Position festzustellen.

Er schaut nur auf den Boden und traut sich nicht zu antworten. Ich muss leicht grinsen. Wie ich mache Leute einfach unter meine Kontrolle bringen kann.
"Dass nächste mal bin ich pünktlich.. Versprochen!" Sagt er leise und schaut auf den Boden. Ich gehe auf ihn zu und nehme sein Kinn in meine Hand. So bringe ich ihn dazu mich anzugucken. Er schaut mich nur erschrocken an. Wieder mit diesen Kulleraugen schaut er mir Tief in die Augen..

"Dann beweis mir jetzt mal dass du ein Mann bist. Hau mich!" Sage ich und schaue ihn herausfordernd an.
"Nein dass kann ich nicht" Sagt er und guckt mich besorgt an.
Dann mache ich ihn mit einer übertrieben hohen Stimme nach. "Nein dass kann ich nicht. Sei mal nicht so eine Pussi!" Schreie ich ihn an. Er zuckt kurz zusammen aber ich zeige ihm schon meine Fäuste.

"Entweder zu schlägst mich jetzt oder du liegst innerhalb 2 Sekunden auf dem Boden." Ich schmunzel nur in seine Richtung.

Er fängt nur an zu lachen.. Ok das reicht!
Ich haue auf ihn ein aber er blockt mit den Händen. Dadurch dass er jetzt mir meinen Händeattacken abgelenkt ist, ziehe ich ihm mit einem Bein, seins weg. Innerhalb kurzer Zeit landet er dann mit einem bum auf dem Boden. Ich lache ich nur aus.

"Habe ich es dir nicht gesagt haha!!" Sage ich während ich ihm meine Hand hinhalte, damit ich ihm hochhelfen kann.. Er nimmt sie dankbar an.. aber dann zieht er auf einmal kräftig dran..

Bedeutet.. ICH LIEGE JETZT AUF IHM!!
Ich versuche mich dann von ihm wegzurücken, aber er greift kräftig um meine Taille.. Er drückt mich ganz feste an sich.. So als ob er angst hätte mich zu verlieren.. Ich schaue ihn nur schockiert an.
Gar nicht gut!! Ich merke wie das Blut in meinen Kopf fließt.. Oh nein! Er darf dass nicht sehen!

Love? // (Jimin ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt