die Nachricht die ich bekommen habe gefiel mir gar nicht, ayoubb was will er
chatt
ayoub: wo bist du
ich: woher hast du meine nummer
ayoub: das nicht mir meiner frage zutun sag mir jetzt wo du bist
ich: na klar hat es mich zu interessieren wo du meine nummer hast, ist ja meine nummer
ayoub: nein jetzt sag mir verdammt noch mal wo du bist
ich: nein das hat dich nichts zu interessieren.
ayoub: OKI na gut ich weiß ja zumindest das du in Dubai bist.
wasss er wusste wo ich bin ey wer will mich eigentlich verarschen, ich schmiss mein Handy auf dem Bett und zog mir auch meine schwimm Sachen. Nachdem ich meine wichtigsten Sachen gepackt habe nahm ich dann auch mein Handy.
ich entschied mich in den Pool na klar doch ich hab ja meine schwimm Sachen an, eine Erfrischung tut mir gut. ich suchte mir eine liege und ich fand auch ein passendes wo auch neben mir keiner ist. geil ich mag es ich hasse viele falsche menschen.
ich legete mich hin und nahm mein Handy und machte ein Foto und stellte es in snapchat, fertig nahm ich meine sonnen brille ich wollte erstmal nicht rein ins wasser da ich erstmal die sonne richtig genießen möchte.
ich versuchte zu schlafen was mir auch gut gelingt, ich merkte nur wie jemand neben mir die freie liege benutzt aber mich juckt es nicht aber schon ärgerlich das man sich grad neben mir sitzt, es gibt doch noch andere liegen außer die neben mir.
gard wo ich richtig eingeschlafen bin tippte jemand mich an fuck wieso ich, ich nahm meine brille ab und sah erstmal die sonne dann zu denn jenigen der mich angetippt hat.
ich: SAMIR was machst du denn hier
er: aha du hast dir ja noch mein Name gemerkt, freut sich da jemand nicht auf ein zweites treffen
ich: doch aber ich hab nicht mit dir gerechnet
er: wie geht es dir
ich: gut wir haben und doch schon gesehen
er: ja aber die sehen sucht hat mir gefehlt nach dir
ich: hahahaha voll witzig wer freut sich schon auf mich
er: hahahaha deswegen bist du hier alleine weil du nimmanden hast.
ich: ha ha ha voll witzig, nein ich bräuchte ne Auszeit von Deutschland macht mir nur stess.
er: komm erzähl mir was passiert ist ich bin ein guter Zuhörer.
ich: aha erstmal sag du zu mir du bist gut in schätzen und jetzt sag du mir das du ein guter Zuhörer bist, hast du dich wider vertan, du schätzt dich zu gut ein.
er: hahaha nein wirklich
ich: oki na gut aber wenn du mich unterbrichst dann rede ich nichts mehr mit dir ahahaha oki.
er: oki
Also ........... ich fing an zu erzählen und der arme tut mir leid weil er das alles mit ertragen muss, tja selber schuld er hat gesagt das ich es ihn erzählen soll
ich: Und ja mein Vater zwingt mich halt ihn zu heiraten, dabei habe ich keine Gefühle für ihn, aber trotz der ganzen Sache sollte ich das machen was mein Vater mir sagt aber ich das einfach nicht .
ich fing an tränen zu produzieren
ich: tut mir leid das ich jetzt anfange tränen zu produzieren
er; kein Problem du tust mir so leid wieso machen die das komm mal her samira
ich ging zu ihn und er umarmte mich so fest wie es ging, ich hab mich wohl gefühlt aber diese gefühl hab ich doch nur bei ayoub egal das bedeutet nicht samira
ich: danke schön
er: bitte was du schon im wasser
ich : nein und auch ehrlich gesagt hab ich auch keine lust.
er: ahh oki leg dich wider hin musst dich bisschen ausruhen
ich: ja hast recht
ich legte mich hin und zog mir auch meine sonnen Brille an.
nach ner kurzen zeit später merkte ich zwei starke arme die mich aufhoben als nen brautstyle ich Erschrak und zuckte auf, ich nahm meine brille weg und sah ins samirs schöne lächeln
ich: Samir was hast du vor
er: wirst du gleich sehen
ich :SAMIR LAS MICH RUNTER ( bettelnd )
ER : was hab ich gehört kein bitte drin was für Manieren junge Dame sag es noch einmal mit ein bitte und ich las dich los
ich: SAMIR BITTE LAS MICH RUNTER
eine junge Dame mitte 43: lassen sie doch ihre frau in ruhe ( lachend )
omg mir war es so peinlich das sie uns als paar gesehen hat
er: ja aber sie hat mich beleidigt
ich: was Samir was sagst du da
bevor ich noch mit ihn diskutieren konnte gab er mir noch ein kuss auf die backe und schmiss uns dann ins Schwimmbecken
na toll jetzt bin ich nass danke Samir, ich schwimmte weit weg von Samir damit er mich mal suchen kann. Samir tauchte wider auf und suchte nach mir er guckte nach links rechts doch keine samira ohh der arme Samir, hast du spaß beim suchen oder hast du ehr angst mich zu aus dem blick kontakt zu verlieren das hast du ja schon ich dachte nach wie ich ihn erschräken soll, dabei merkte ich gar nicht das Samir vor mir stand.
Samir: und Madam hat es spaß gemacht mir angst einzujagen aber das kriegst du noch zurück.
ich: nein Samir das gibst du mir gar nicht mehr zurück, wir sind quitt oki ich hab es dir heim gezahlt weil du mich ins Wasser geschmissen hast.
Samir: das glaubst doch nur wirklich du das wir quitt sind warte ab ich mach das da wo du es gar nicht merkst.
wir waren so vertieft in dem Gespräch das wir gar nicht merkten das es langsam schon dunkler wird und ich noch zum Abend buffe gehen muss.
ich: du Samir ich muss gehen, ich muss noch zum ABEND BUFFE gehen ( das abend buffe Betonnte ich extra)
Samir: du samira ich wollte auch zum Abend buffe gehen sollen wir uns einfach da treffen.
ich: ja gern dann sehen wir uns noch mal gleich oder ehr gesagt später weil ich muss noch duschen.
Samir: ja ich muss auch noch duschen soll ich dich von deinem zimmer abholen oder treffen wir und einfach dort.
ich: wir reffen uns einfach dort oki
und somit gingen wir alle in unserem zimmer ich ging mir erstmal meine Klamotten holen da ich jetzt duschen gehen möchte ich stink so sehr nach dieses wasser.
samirs sicht:
Samira ist schon ne liebe aber warum behandeln ihre Eltern sie so verstehe ich net so ganz, sie ist ne tolle frau der jenige der sie hat soll sich glücklich schätzen. was soll ich jetzt machen ich kann mich doch einfach nicht verlieben, ohh man kontrollier doch deine Gefühle sagte meine innere stimme, man wie soll ich es machen obwohl ich von meiner alten liebe so richtig enttäuscht wurde, früher und auch jetzt immer noch gehe ich feiern weil es mich meinen schmerz vergessen lässt, und mein Kummer und ich bin auch selten bei anderen im bett gelandet was ich gar nicht gut finde ohhh man was machst du nur mit mir samira.
( soooo leute tut mir für die Verzögerung wir haben 3:19 Uhr und ich versuch noch ein kapitel für euch zu schreiben aber ehr gesagt ein spannenderes nicht so wie dieser hier, wollte das de kapiteln länger oder kürzer sind und meint ihr mit samira und Samir kommen die sich nah oder bleibt es bei Freundschaft. noch ein schönen abend wünsch ich euch aber wenn ihr es liest ist es Bestimmt tags also noch einen schönen tag wünsche ich euch ( : )
DU LIEST GERADE
Liebe trotz Zwangsheirat?
RandomSamira und Ayoub was in der Geschichte alles passiert, sieht selbst Bitte nimmt es mir nicht übel mit der Rechtschreibung. Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe es gefällt euch.❤️