Samir's sicht
Ich ging rein und sah samira, an ihr waren so viele Kabeln geklebte, der arme Ayoub, ich weiß ganz genau wie es sich anfühlt, auch wenn Ayoub und ich uns geschlagen haben hab ich ihn in mein Herz geschlossen. Ich lief zur samira, und hielt ihre Hand und mit der anderen hielt ich ihre backe fest
Ich: samira wach auf, er braucht dich, wir brauchen dich, weißt du eigentlich wie viel Schmerz du uns Zubereitest, jeder hier hat Angst um dich, komm kleine Schwester steh auf, ich weiß das du stark bist um das durch zuhalten, du hast so viel Schmerz hinter dir schon gelassen, und das schaffst du auch noch, ich glaube an dich egal was passiert ich bin bei dir, du bist meine kleine Schwester und ich bin für dich dein großer bruder (lachend). Bis bald kleine Schwester, in sha allah wirst du bald gesund ich werd dich immer besuchen.
Ich küsste noch ihre Stirn und faste mit der anderen hand ihre Wange an. Und schon lief ich raus.
Ich lief raus und sagte ayoub Bescheid das er rein gehen kann.Ayoub: o...ok.....oki( mit zittrigen stimme) man merkte an ihn Verzweiflung oder ehr gesagt man hörte es an seiner Stimme.
Er ging mit kleinen Schritten ins Zimmer.von samira und noch ein letztes Mal sah er mich an bevor er rein ging.
Ayoubs sicht
Ich ging mit kleinen Schritten und zittrigen Beinen in ihr Zimmer rein.
Ich saß mich auf den Stuhl was neben ihr war, ich konnte kein einzigen Ton aus mir rausbekommen, durch den fetten Klos das sich in meiner Kelle gebildet hat, mein Mund war trocken, meine Hände zittertenIch: sa...sami.....samira
als ich ihr nahmen aus mein Mund raus bekam bebten wie verrückt meine LippenIch: samira mein Engel steh bitte auf, bitte steh auf weist du eigentlich wie es und geht seit du hier bist, es war alles meine Schuld es tut mir sooo leid, ich weis nicht was mit mir los war, es war eine Art Eifersucht in mir ich wollte es gar nicht glauben aber ich empfinde glaub ich etwas für dich ich hoffe es nicht, weil ich dir nur verletzte . Immer wenn ich dich neben einen jungen seh kommt, mir die Wut ich kann es einfach nicht aus halten und dann mach ich scheiße was dich verletzt. Bitte wach auf ich...ich....ich liebe eh ich meinte ich brauche dich. Du kannst mich einfach nicht verlassen, ich kann dich nicht verlieren der Arzt meinte, das du uns vielleicht wegen das uns verlässt aber ich weiß ganz genau das du es nicht machen wirst oder.... oder samira oder wirst du es doch, siehst du mich siehst du mich samira noch nie hab ich für ein Mädchen geweint noch nie kam mir ein Mädchen so nah aber wenn du nur wüsstest was in mein Leben alles geschah, wenn du aufwachst und du nichts mehr von mir möchtest oder geschweige willst dann kann ichdich verstehe aber, ich kämpfe um dich das Verspreche ich dir, ich hab lieben gelernt dank dir, ich habe die Wärme bekommen die ich seit Jahren nicht mehr bekommen habe, ich habe ein Lächeln wider dank dir nach denn viele jahren . ich habe die Liebe bekommen die ich wider seit Jahren nicht gespürt habe, nur Kälte habe ich in denn letzten Jahre gespürte und verbreitet weißt du noch wo du zu mir gesagt hast gute Frauen gehören zu gute Männer, und schlechte Männern gehören zu schlechten Frauen. Seit dem du mir diesen einen Satz gesagt hast hab ich mich dermaßen geändert nur wegen dir Samira. verlass uns nicht Verlass deine Familie nicht auch wenn sie dir nicht gutes getan haben bitte wach auf.
Ich spürte eine Träne die über ihre Wangen lief, Träume ich es grad oder ist es grad wirklich passierte.
Ich wischte ihr mit meine Händen sanft die Träne weg, und küsste ihre Stirn.
ich ging raus und und sah sie noch ein letztes Mal an. Ich sagte samir das wir los gehen können und schon fuhren wir los
Ich: samir du kannst bei mir schlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe trotz Zwangsheirat?
RandomSamira und Ayoub was in der Geschichte alles passiert, sieht selbst Bitte nimmt es mir nicht übel mit der Rechtschreibung. Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe es gefällt euch.❤️