Ich nickte und wir liefen rein, sie brachte mich in meine Zimmer, und leiß mich da ab.
Sie: gute Nacht samira in sha allah sehen wir uns
Ich: ja in sha allah ( wenn allah will )
Sie ging und ich schlief dann ein in ein traumlosen schlaf.
Am nächsten Morgen
Am nächsten morgen stand ich voller Adrenalin auf, ich freute mich zu wissen wann ich endlich raus gehen darf. Ich stand auf ging zur Bad, wusch mir mein Geschichte, putzte meine Zähne und ging auch wider raus, ich weitete meine Augen weil ich das gar nicht erwartet hätte, da Stand mariam bilal Papa und Mama mit viele Luftballons, ich umarmte jeden, ich freute mich riesig die Luft Ballons waren einfach nur traumhafte schön.Ich: was macht ihr denn hier und wieso diese ganze Luftballons.
Bilal: wir wollten die kleine Prinzessin abholen
Ich: hä wieso wir wissen noch nicht wann ich raus gehen darf
Mariam: du darfst heute raus, der Arzt kam uns entgegen und hat gesagt dass du raus Gehen darfst er allerdings kommt noch kurz vorbei.
Ich nickte, und nahm herzlich die Luftballons entgegen. Ich ging zur mein Bett saß mich wider hin, und meine Eltern saßen sich auf die Stühle mariam neben mir und bilal auf meinen Bett. Wir redeten und redeten, bis dann Bilal sagte das er meine Sachen schon mal einpackte.
Es klopft an der Tür und der Arzt kam rein
Er: guten Morgen oder ehr gesagt guten Mittag
Ich: guten Mittag
Er: also ihre Werte haben sich verbessert wie ich sehe, geht es Ihnen gut.
Ich: ja ja mir geht es gut warum denn
Er: ich hab sie gestern nachts gesehen es war gegen 22:00-23:00 was haben sie denn da gemacht.
Ich: ach nicht bin nur ein bisschen spazieren gegangen.
Er: ahh oki also sie können sich jetzt anziehen, und wir machen dann in mein Büro die Entlassungspapiere
Ich nickte und somit lief er auch raus. Ich zog mir meine Socken an und dann meine Schuhe. Ich hatte meine Jogginghose und eine Trainingsjacke an. Bilal nahm meine Tasche und lief raus ich lief ihm nach.
Angekommen in dem Büro gab er uns die Papiere und ich musste alles unterschreiben.Fertig mit all dem liefen wir raus zu unserem Auto. Mariam fuhr mit uns denn ich habe sie darum gebeten. Angekommen zuhause freute ich mich erstmal auf Mamas essen. Denn im Krankenhaus gab es nichts richtiges.
Ich lief hoch in mein Zimmer, und packte meine Klamotten in denn Wäschekorb, die müssten gewaschen werden. Ich lief ins Bad tat meine Sachen wider in die Stelle wo sie früher waren.
Es klopfte an meine Tür und und rief herein.
Mein bruder kam rein er lief auf mich zu und ich schaute ihn in die Augen.Er: ich bin soo froh das du wider Zuhause bist meine kleine Prinzessin. Ich lass es nie mehr zu dass dir etwas passiert oder das dich irgendwer anfasst oder dir zu nah kommt.
Dabei küsste er meine Stirn. Und dann ging er mit seiner Hand durch meine Haare.
Ich: Bilal es war mein Fehler ich hab euch im Stich gelassen ich bin nach Dubai geflogen.
Er umarmte mich und küsste meinen Kopf.
Er: ich liebe dich meine kleine PrinzessinMeine Welt, meine Dunya.Ich: später bin ich nicht mehr deine Prinzessin später hast du ne Frau später hast du Kinder dann bin ich nicht mehr deine kleine Prinzessinn. Sondern deine Töchter.du wirst mich dann vergessen.
Ich verschränkte meine arm und drehte mich um, ich tat so als ob ich sauer auf ihn bin natürlich bin ich es nicht ich freu mich wenn Bilal ne Frau hat und Kinder.
Er drehte mich zu sich und schaute mich mit bösen Blicke an.
Er: samira sag so etwas nicht ich werd dich nicht vergessen. Du wirst immer noch meine kleine Prinzessin bleiben.
Ich nickte und umarmte ihn ein bisschen eifersüchtig bin ich ja schon. Wir gingen nach unten und aßen wir verbrachten denn Abend alle zusammen sogar mariam.
Sie:oki samira ich geh nach Hause wenn was ist ruf an.
Ich: nein bleib hör übernachte hier
Meine muttter: meine Tochter bleib hier, übernachte hier deine Mutter wird bestimmt nichts dazu sagen.
Sie: aber khalti (Tante) ich mach euch viel zu viel Stress
Meine Mutter: a was für Stress du machst gar nichts.
Am Ende überredeten wir sie dann doch und sie schlief bei mir.
DU LIEST GERADE
Liebe trotz Zwangsheirat?
RandomSamira und Ayoub was in der Geschichte alles passiert, sieht selbst Bitte nimmt es mir nicht übel mit der Rechtschreibung. Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe es gefällt euch.❤️