Geschweige was mitbekommen, man hatte mich eventuell ins Krankenhaus gebracht doch wer es war wusste ich bis heute immer noch net, dann hatte ich wider mein Gedächtnis, doch ich war wo anderes ich war in einem Traum was soo real war, ich habe so in der Art mit bekommen was alles außerhalb von mir passierte, nach ner Zeit kam ich wider zu mir und wachte von dem Traum auf.ich bekam eine Mitteilung was mich und auch meine Familie zerstörte, aber wir haben alles positiv gesehen, zumindest ich hab alles positiv gesehen, ich habe jeden aufgemuntert, jeden ein Lächeln in Geschichte gezaubert, aber eigentlich sollte man es mir machen doch für mich war es wichtig meine Familie glücklich zu sehen und nicht ich. Ich musste dann schnellstmöglich Operiert werden, und es hatte viele Nachteile. Also wurde ich dann Operiert, ich war dann auf mein Zimmer und jeder kam zu mir, am Ende war mariam bei mir mariam ist meine Cousine, sie hilft mir bei jeder Sache, sie macht alles mit mir durch. Auf jeden Fall kam sie rein ich schaute dann zu Tür und sah Ayoub. Ich war einerseits glücklich doch andererseits sauer auf ihm, denn wegen ihm ist es passiert.
Ich erzählte ihr alles und sie fing an zu weinen und auch zu lachen
Ich: was gibts da zu lachen
Sie: ich find es von ihm voll süß, er hat dir seine Liebe gestanden. Darf ich fragen wie du heißt.Ich: ja klar ich heiß samira wie heißt du wenn ich fragen darf
Sie: ich heiß saloua, also guck mal samira, von meiner Sicht her finde ich es süß von ihm was er gemacht hat, er hat dir seine Liebe gestanden und das auf einer wunderschönen Art, er hat um dich gekämpft, doch du wolltest ihn nicht aber er dich. Er liebt dich sonst wäre er Zuhause am chillen und feiern, und wäre gar nicht zu dir gekommen.
Ich nickte und sie redete weiter
Sie: oki was er gemacht hat war oder ist nicht korrekt von ihm aber sie es positiv er hat sich geändert nach deinen Worten, er hat es für dich gemacht. Er hat sich dermaßen geändert. Ich wäre froh wenn ich jemanden an meiner Seite habe. Du solltest ihm wirklich mal ne Chance geben wirklich samira, er liebt dich vielleicht liebst du ihn ja auch aber du willst es nicht wahr haben.
In dem sie aufgehört hat zu reden. Dachte ich nach liebe ich ihn wirklich, will ich es nicht wirklich wahr haben, verstecke ich wirklich die Gefühle von ihm. Man ich komm durcheinander.
Ich: ich..... ich...... ich weiß nicht was ich sagen soll.
Sie: wie gesagt wenn er dich besuchen kommt dann gib ihm die Chance. Oder ehr gesagt lass ihn kämpfen wenn er dich will.
Ich: ich kann es nicht ich kann es nicht
Sie: warum
Ich: er ist weg für immer, für immer saloua .
Saloua sah mich geschockt an
Und ich musste mal wieder anfangen zu heulen
Sie: wieso weinst duIch: ich weiß nicht
Sie: ich glaub wirklich du liebst ihn denn wenn nicht hättest du nicht geweint. Und warum ist er weg samiraIch: ich hab ihn weg geschickt er wollte eigentlich nicht er wollte um mich kämpfen, aber ich war so stur und hab ihn weg geschickt
Sie: samira wenn ihr für einander bestimmt seid, und Allah euch für einander bestimmt hat, dann findet ihr wider zusammen, egal was passiert ihr findet euch wider zusammen. Wenn du ihn das nächste mal siehst dann gib ihn ne Chance.
DU LIEST GERADE
Liebe trotz Zwangsheirat?
RandomSamira und Ayoub was in der Geschichte alles passiert, sieht selbst Bitte nimmt es mir nicht übel mit der Rechtschreibung. Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe es gefällt euch.❤️