Ayoubs sicht:
Es sind jetzt mittlerweile 2 Jahre vergangen wo ich samira nicht gesehen habe, in mein Leben haben sich so viele Sachen geschweige Dinge verändert, ich habe einen neuen Job allerdings in einer Agentur wider, ich leiste immer gute Arbeit und mein Chef sagte mir das ich hochgestufte werde. Ich habe eine eigene Wohnung, habe mit der Liebe nicht mehr Zutun, und will auch mit der Liebe nichts mehr zutun haben, ich habe die Gefühle zu samira auf die Seite geschoben, ich wollte sie vergessen, dich jedes Mal wenn ich eine Frau sehe, sehe ich das Gesicht von samira. Ich habe zwei beste Freunde die ich in der Arbeit kennengelernt habe.
Heute wollten wir uns treffen, doch erstmals musste ich zur Arbeit mein Chef wollte mit mir reden.
Ich stieg in mein Auto rein und fuhr auch zur der Agentur. Angekommen parkte ich und lief auch anschließend in die Agentur rein. Ich nahm denn Aufzug und fuhr hoch.
Angekommen an dem Büro meines Chefs, klopfte ich erstmal. Ich hörte ein herein und schon marschierte ich rein.
Chef: ah herr Belaoui sie sind es
Ich: ja sie wollten mit mir sprechen
Er: ach ja setzten sie sich bitte
Ich saß mich hin und wartete gespannt auf seine Gespräch
Er: gucken Sie mal Herr belaoui, ich habe Ihnen ja gesagt das sie mal befördert werden, das sie mal hochgestuft werden
Ich nickte verwirrt und wartete bis er weiter redete
Er: ich bin zurzeit mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und hoffe auch das es so bleibt.
Ich hoffe ich kann mich auf sie verlassen, sie sind hiermit der offizielle zweit Chef.
Ich:meinen sie es jetzt wirklich ernst
Er: ja wirklich
Ich: ich weiß nicht was ich sagen soll, danke danke viel Mals
Er: kein Problem wer was gutes leistest bekommt auch was gutes zurück.
Ich bedanke mich viel Mals und am Ende zeigte er mir meinen neuen Büro neben ihn.
Ich ging rein und weitetet meine Augen dieses Büro war das doppelte von dem anderen.Er: also hier ist ihr Büro und sie sind ja neben mir wenn was ist dann kommen sie einfach rüber ohne zu klopfen.
Ich nickte und er verschwand dann hinter die Tür. Ich ging dann hinter meinem Büro Tisch und atmete erstmal ein und aus, ich kann das grad gar nicht realisieren. Ich brachte die Sachen von meinen alten Büro ins neuen, ich war jetzt fertig mit dem sachen. Ich Riff meine zwei Kollege an die auch zu gleich meine beste Freunde sind. Sie kamen zu mir und gratulierten mir natürlich. Sie wünschten mir das aller beste.
Ilyas: bruder sollen wir vielleicht wAs essen gehen oder was wollt ihr
Ich: ja essen hört sich gut an ich bin immer dabei wenn es ums essen geht
Amine: ich auch wo sollen wir essen gehen
Ich: sollen wir hans im Glück
Ilyas: lass mal fast-food
Ich: du und dein fast-food
Amine: fast -food ist das geilste
Ich: ja oki aber welche
Ilyas: McDonald's wie wäre es mit damit
Ich und Amine bejahten es, und schon liefen wir in unsere Autos. Aber nur ich und Amine hatten unsere Autos, ilyas machte Momentan sein Führerschein, ilyas ist der jüngste von uns, ich bin 22 Jahre Amine 21 und Ilyas 20.
Wir beschlossen dann uns erst umzuziehen, und dann sollte ich die Jungs abholen.Ich brachte ilyas nachhause, und dann fuhr ich nachhause. Angekommen Zuhause zog ich erstmal mein Anzug aus und dann eine blaue Jeans die ein wenig gerissen ist, dann noch ein schwarzes Levi's t-Shirt. Und zum Schluss noch meine schwarze Nike air presto. Ich schrieb denn beiden idioten ob die fertig waren aber die zwei müssten sich ja richtig stylen als ob wir zu einer Hochzeit gehen. Ich ging in mein Wohnzimmer, nahm mein Handy und dachte nach was ich machen sollte. Am Ende beschloss ich mal wieder meine Mutter anzurufen. Ich tat es fast jeden Tag, sie anzurufen, doch nie hatte ich sie gefragt wie es samira ging ,doch einmal, ein einziges Mal, ob es ein Fehler war ja Ja das war es meine Mutter hatte geheult und gesagt dass samira nicht mehr die alte ist und meine Mutter weinte doch ich dummer idiot hab ihr gesagt dass ich sie nächste Woche besuchen werde. Ich vermisse sie schon seit Tag eins meine Mama meine Liebe.
DU LIEST GERADE
Liebe trotz Zwangsheirat?
RandomSamira und Ayoub was in der Geschichte alles passiert, sieht selbst Bitte nimmt es mir nicht übel mit der Rechtschreibung. Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe es gefällt euch.❤️