Alles nur wegen mir!!

176 3 0
                                    

Ayoubs sichte
Als ich samira los lies konnte ich nicht mehr stehen bleiben und so mit lies ich mich fallen. Samir kam zu mir und sagte: Bruder das bringt jetzt auch nichts wenn du weinst sei stark sei in guten wie auch in schlechten Tagen bei ihr weist du eigentlich wie viel leid sie mit sich trägt alles nur wegen diese Sachen was zwischen euch ist.
Ich: Man bruder ich weiß es war ein Fehler aber ich bin glücklich das ich sie kennen gelernt habe
Samir: liebst du sie denn?

Ich: ich weiß nicht genau, einerseits ja aber einerseits tu ich ihr nicht gut und ich will sie auch nicht lieben denn wenn ich sie liebe komm ich durcheinander und mach Blödsinn.

Samir: Man ayoub irgendwann musst du doch eine lieben und du musst diese ganze player scheiße hinter dir lassen oder ehr gesagt vergessen, weil du wirst auch später eine Familie Gründen, und du möchtest doch deinen Kinder erzählen das samira deine große liebe ist, auch wenn es zwangsehe ist oder möchtest du es nicht.

Ich: na klar bruder aber ich ich kann es einfach nicht bringen sie jedes Mal so zu sehen.

Samir: hast du ihre Familie schon angerufen.

Ich: ja ich hab sie schon kontaktiert

In dem Moment kam auch ihr Bruder geströmt rein, er kam direkt auf uns zu.

Bilal: DU HUND WAS HAST DU IHR ANGETAN. Heee reicht es nicht aus das du uns auseinander bringst, und sie noch kaputt machst heeeh ANTWORTE MIR gefälligst.

Ich stand einfach angewurzelt da und konnte mich auch gar nicht mehr bewegen in dem Moment war mir einfach alles egal, ob er mich schlägt oder nicht, oder was er da redet war mir wirklich einfach in diesem Moment einfach egal denn ich musst nur an samira denken. Aber dann merkte ich noch nur einen festen Knall gegen mein Gesicht.

Ich: MAN WAS SOLL ICH TUN hEH. Ich weiß selber nicht mehr was mit mir los ist.

Bilal: du verlogenes Schwein verpiss dich ich will dich nie wider mehr vor mein Gesicht sehen und vor allem nicht in der nähe von samira sonst zeige ich dich an.

Ich: ich geh nicht hier weg bis es mir samira persönlich sagt.

Vater von samira: jetzt beruhigt euch doch es bringt nicht wenn ihr euch streitet, und du ayoub ich bin so enttäuscht von dir es war meine einzige Tochter und wenn sie wegen dir nicht mehr leb.......lebbbt ( mit einer zittrigen stimme) dann vergiss ich meine Manieren, und dann wirst du dafür büßen das schwöre ich dir.

Der Arzt kam raus und wir alle liefen zur dem arzt

Mutter von samira: Herr Doktor wie geht es meiner Tochter, alles gut hat sie was, ist was schlimmes passiert, wie geht es ihr, geht es ihr gut......

Der arzt schaute uns skeptisch an und auch zur einer seits traurig was soll das heißen. Ya Allah bitte nehm mir nicht samira weg bitte.

Arzt: es gibt zwei Nachrichten die eine ist ne gute die andere ist ne schlechte. Die gute ist ihre Tochter geht es momentan momentan gut, die andere ist, da ihre Tochter viel Blut verloren hat, könnte sie Blut brauchen aber von der selben DNA, oder sie könnte...

Der Arzt stoppte für eine kurze Zeit was mich nervös machte und ich einfach laut rum schrie
Ich: WAS IST DIE ANDERE SACHE LOS SAGEN SIE ES MIR, AUF WAS WARTEn SIE DENN LOs

Mutter von samira: mein Sohn lass doch denn Arzt zu ende sprechen

Arzt: ich muss ihn leider sagen das sie es auch nicht überleben könnte. Schönen Tag noch und verlieren sie nicht die Geduld beten sie für ihre Tochter, und beten sie für ihre verlobte

Mutter von samir: nein nein nein nein das kann nicht sein bitte ich darf nicht meine einzige Tochter verlieren, wieso wieso wieso Youness wieso hast du das ganze gemacht wegen dieser ganzen scheiße ist es passiert.

Wir alle waren in diesem Moment ruhig weil niemand mehr was zusagen hat, der Gespräche stoff war leer aus. In dem Moment wo wir alle leise waren, kam eine Krankenschwester.

Krankenschwester: es kann immer nur einer rein bitte bleibt nicht so lange sie kann euch nicht hören da wir sie im Koma gesetzt haben, weil wir sie noch operiert haben.

Mutter von samira: kann ich bitte rein mein Sohn

Sagte sie zu mir ich bejahte es und sie lief mit Tränen in den Augen der Krankenschwester hinter her. Ich wusste wirklich nicht mehr wo hin mit mir, ich ging erstmal raus die ganze sache realisieren ob das alles ein Traum ist oder nicht, ich hoffe es ist ein Traum.

Ich ging raus und weinte ich weinte und weinte noch nie hab ich für jemanden geweint noch für ein Mädchen, noch nicht mal für meine Familie. Samira ist was besonderes man wieso vermasselst du es, sagte meine innere stimme.   Ich lief in den Park von dem Krankenhaus und dachte nach wieso musste es alles so geschehen, wenn sie weg ist Ich schwöre ich könnte es mir niemals verzeihen, niemals in mein leben. Ich merkte ne Hand auf meine Schulter, ich drehte mich um und sah samir in die Augen und sah das seine Wange auch voll mit Tränen sind, er umarmte mich sehr fest und sanft ich verstehe jetzt warum samira ihn im Herzen so schnell Einnahm er war ein sehr fürsorglich Mensch und will für jeden das beste. Er ist ein toller Mensch.

Samir: Ayoub hör bitte auf zur weinen es bringt einfach nichts, wenn du weinst muss ich auch weinen. Bruder komm mit rein die Besucher Zeit ist bald vorbei und du musst noch samira sehen.

Wir gingen rein und gingen erstmal vor ihrer Zimmer Tür ihre Familie war schon zuhause, sie wollten eigentlich nicht nach Hause aber die Krankenschwester hat sie dazu gezwungen weil die Familie nicht gut aus sah alle hatten rote Augen, und waren blas, erzählte mir samir.

Ich konnte samira sehen da an der Tür ein kleines Fenster war, wo man denn Patienten sehen konnte, es zerbrach mein Herz sie da so hilflos zu sehen.
Ich: bruder ich kann sie nicht sehen, ich kann sie einfach nicht in so einem Zustand sehen, wie sie Kabeln an ihrem Körper hat, wie sie so blas ist , wie sie da unschuldig liegt nur wegen mir samir, nur wegen mir liegt sie da.

Samir: Ayoub gib dir nicht die schuld es war allahs plan und wenn es so sein sollte, dann sollte es so sein also willst du rein, oder soll ich Alls erstes, oder sollen wir zusammen.

Ayoub: geh du als erstes.

Samir nickte und ging rein.

Liebe trotz Zwangsheirat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt