Ayoubb hör auf!

204 4 0
                                    

Ayoubs sicht

auch wenn samira nicht will das ich sie finde tu ich das trotzdem, sie gehört nur mir. Das glaubst auch nur wirklich du sagte mir meine innere stimme junge mach mal deine augen auf guck was du gemacht hast du hast ein freund von dir gefordert das er samira klauen soll bist du eingentlich gestört sagte mir wider meine innere stimme. mann was soll ich machen sie will mir nicht na kommen also tu ich es einfach mit einer anderen Methode. die hat aber nicht so ganz funktioniert wie ich es mir gedacht habe.

also ich hab al die Informationen die ich brauche um samira zu finden, jetzt brauch ich noch nur ein ticket nach Dubai. Wie ich samira gefunden habe ganz einfach ich kenn da paar leute die brauchen noch nur ihre Handy nummer und schon weis ich wo sie ist.

ihr vater hat mir gesagt das wenn ich sie finde nach drei tagen wider zurück mit ihr kommen soll weil ja da unsere Verlobung statt findet sie hat sich ja zwei Wochen aus zeit genommen. ich sollte sie auch ohne ihren willen mit ihr zurück kommen, da ich aber nicht weiß wie ich es machen soll hab ich ein Team was mit mir kommen soll wir haben ein privat Jet da kann sie ja so laut schreien wie sie will niemand hört sie. also ich packte mein koffer und ging dann auch zu dem kleinen flughafen wo mein vater deren Jet ist, wir flogen dann 6 und 30 stunden war ja schon viel.

samiras sicht

gestern der Arbend war schön mit Samir er hat mir vieles bei gebracht das man danke bar sein sollte auch wenn es jetzt so ist wie es ist, ich ging frühstücken und ging dann auch später wider zurück in meinem zimmer. nahm mir mein Adidas Anzug und zog es mir an ( siehe Bild )

 Etwa geschillt im größten Einkaufszentrum der welt so rum zu laufen und gucken, ich nahm noch mein portmone und ging dann auch raus vom hotel endlich ich nahm mir ein taxi und sagte ihn auf arabisch das ich zur den einkaufzentrum hin gebracht wer...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwa geschillt im größten Einkaufszentrum der welt so rum zu laufen und gucken, ich nahm noch mein portmone und ging dann auch raus vom hotel endlich ich nahm mir ein taxi und sagte ihn auf arabisch das ich zur den einkaufzentrum hin gebracht werdem möchte, ich wurde auch dahin gebracht wo ich arabisch gelernt habe ganz einfach ich komme aus marokko aber da spricht man nicht denn selben aktzent in dubai sricht man hoch arabisch in marokko ein normales arabisch. meine mutter hat uns immer sprachen gelehrt wie französisch, hoch arabisch, spanisch und deswegen kann ich es halt und hab gar kein problem sprachen zu lernen da es mir eigentlich leicht fällt.

ich sah nach gefühlten 2 stunden laufen ein starbucks ich ging rein und bestellte mir ein latte machiatto und ein muffin. in der zeit wo ich dmein getränk und denn mufiin gegessen habe tippte mich eine person an ich drehte mich um

ayoubs sicht

endlich angekommen ing ich ertsmal in einem hottel nicht in den wo samira ist sonderen i ein anderen aber fast neben samira. ich ging mit meinen jungs noch raus in die frische luft wir wussten nicht wohin also gingen wir in den dubai einkaufszentrum. es war angenehm kalt da drinne. wir sahen ständisch hübsche frauen aber ich muss mich zusammen reisen ich bin hier um samira zu finden und um nicht irgend welche mädchen an zusehen. und plözlich sah ich sie mein mund ging auf

Liebe trotz Zwangsheirat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt