Samiras sicht
Und weg war er, er war jetzt weg samira weg für immer Samira, samira steh auf komm wider zu dir. Er kommt nie wider, sagte mir meine innere stimme
Und auf einmal kamen mir wider die Worte vor was er mir gesagt hat. Auf einmal weinte ich Ich weinte wieso weinte ich
Mariam guckte mich bemitleiden an
Sie kam zu mir und umarmte mich.Sie: liebst du ihn
Ich nickte verwirrt und schloss meine Augen, damit das ganze Wasser raus kommen soll.was in meinen Augen war
Sie: Man samira warum willst du es nicht wahr haben
Ich: ich lieb ihn nicht,da bin ich mir sicher, oki mir geht es gut.Sie nickte und sagte nichts, wieso tat mir mein Herz so weh. Ich liebe ihn nicht da bin ich mir zu 100% sicher.
Mariam wollte dann langsam auch gehen
Mariam: Tschüss Schatzi wir sehen uns morgen oki
Ich: ja oki Schatzi wir sehen uns morgen.
Sie verabschiedet sich von mir und ging, so jetzt bin ich alleine was soll ich jetzt machen, ich nahm mir mein handy in die Hand und scrollte durch Instagram, ich schaute noch was in Snapchat ab ging.
Ich dachte nach was ich machen sollte und entschied mich einfach raus zu gehen. Ich schaute auf die Uhr und sah es war 22:25 Uhr.
Ich holte mir noch meine Jacke weil es relativ kalt war, ich lief raus nahm denn Aufzug und fuhr runter. Draußen angekommen schnappte ich erstmal die frische Luft. Ich lief rum, und war einfach froh erstmal vom Krankenhaus raus gekommen zu sein.Ich dachte mal wider nach was das alles sein soll, wieso denkt jeder das ich ihn liebe, wieso, ich weiß selber wenn ich liebe und wenn nicht,
Ich lief ein bisschen rum und wollte auch wider rein gehen, doch bevor ich rein Gehen wollte kam eine Krankenschwester, sie sah mich und lief zu mir.Sie: hallo was machst du denn hier
Ich: ja wollte ein bisschen raus gehen und die frische Luft nach langer Zeit mal einatmen.
Sie: was bedrückt dich?
Fragte sie mich, hää wie kann sie es denn bitte erkennen.
Sie: ich weiß wie du dich fühlst man kommt ja nicht umsonst raus, in der KälteSie schaute mich an und sprach dann weiter
Sie: weißt du ich bin Marokkanerin und meine Eltern sind sehr streng was Liebe angeht, ich hab mich schon immer gefragt wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Jedes Mal fragte ich mich ob jemand mich so liebt wie ich bin. Doch heut..... heute bereue ich es kein einziges Mal so was gesagt zu haben, weißt du ich hab jemand kennengelernt aber das war sehr lange her, er hieß samir, samir ohh man ich vermisse dich. Ich bereute es ihn Gehen zulassen, er war alles für mich er war meine große Liebe. Ich bin noch relativ jung bin 19 doch meine Eltern hat es nicht zu interessieren wie alt ich bin, denn sie wollten das ich nur einen einzigen heirate und zwar mein Cousin, warum weiß ich auch nicht, wie dem auch sei, eines Tages sagten es mir meine Eltern, ich wollte es nicht wahr haben denn ich und samir waren in dem Zeitpunkt glücklich zusammen. Ich hatte mich verweigerte doch es hat nicht funktioniert, ich bin dann abgehauen von Zuhause, es war ein falscher Fehler von mir doch es war meine einzige Lösung, ich konnte nicht mal samir Tschüss sagen oder ihn noch ein letztes Mal sehen oder hören, nein dass alles konnte ich nicht, ich frage mich bis heute noch was er grad macht ob er geheiratet hat, ob er schon Kinder hat, ob er mich auch so vermisst wie ich ihn, dieser großer Schritt hat mein Leben dermaßen verendete, ich habe meine Schule abgebrochen und ne Ausbildung als Krankenschwester gemacht, aber siehe ich bin glücklich, doch trotz dem ganzen fehlt mir meine andere Hälfte, ich vermisse meine Familie, meine Geschwister, meine große Liebe samir. Es war ein verdammt harter weg, aber das hat uns alles Allah vorgeschrieben. Außen seh ich glücklich aus, doch mein Herz von innen ist in tausend kleinen Scherben. Das war meine Geschichte ich hoffe das ich dir vielleicht weiter helfen kann und du mir deine Probleme sagen kannst.
Ich schaute sie mit großen Augen an wooooow
Ich: woooow was für eine starke Frau du bist, ich bewundere dich. Das tut mir sehr leid das du das ganze durch machen musstest. Nun ja meine Geschichte soll ich dir wirklich erzählen, was mir auf dem Herzen liegt, was ich auch alles durch machen musste, was für Schmerzen Ich gelitten habe, dass alles möchtest du wirklich hören.
Sie nickte und schaute mich mit großen Augen an, sie war ja wirklich gespannt auf meine Geschichte.
Ich: also nun ja, mein Vater wollte mich auch Zwangs heiraten, doch ich ließ es mir nicht gefallen, ich nahm mir für zwei Wochen Urlaub, flog nach Dubai und entspannt mich, das war ein gutes Gefühl, dann hab ich einen netten Jungen kennengelernt nahmens samir war, er war für mich wie mein bruder, nun ja wir waren dann halt im Zimmer, dann wurde die Tür aufgerissen, es war Ayoub ich wusste nicht was er dort gemacht hat, auf jeden Fall haben sie sich geprügelt was ich gar nicht gut fand und mischte mich ein ich wollte die beiden trennen doch dann bin ich gegen etwas gestoßen. Ab da hab ich nicht mehr gehört gesehen geschweige mitbekommen.
DU LIEST GERADE
Liebe trotz Zwangsheirat?
RandomSamira und Ayoub was in der Geschichte alles passiert, sieht selbst Bitte nimmt es mir nicht übel mit der Rechtschreibung. Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe es gefällt euch.❤️