Ich vergrub mein Gesicht in seine Brust, dieses Gefühl hatte ich seit langem nicht mehr. Wieso habe ich die Gefühle für ihn nur Unterdrückt.
wurden wir für einander bestimmt, Ayoub & Samira, Ayoub & Samira diese namen gingen mir jedes mal durch denn kopf
ich schaute hoch zur ayoub und er lächelte mich warm an.
ich: ayoub
er: hhmm
ich: wieso liebst du mich noch eigentlich nach dem ich dir das angetan habe.
er guckte mich an und schaute dann zum himmel
er: ich liebe dich für Allah
das war seine antwort, das war die antwort auf meine frage.
ich: hhmm oki
er: wieso liebst du mich noch
ich dachte nach und entschied mich dann auch das gleiche zusagen.
ich: ich liebe dich für allah
Er lachte mich an und ich merkte wie mein Herz immer schneller rast. Ohh man
Er:sollen wir gehen
Ich: ja
Wir gingen Hand in Hand zur der Location, ich sah mariam wie sie mich schief anguckte doch ich lachte nur. ich ging zur ihr und sie schaute uns erstmal für eine kurze zeit schief an.mariam: ayoub und samira also ist das das was ich denke war war , seit ihr zusammen
ich schaute nach oben und sah dann ayoub an der mich auch ansah und lächelte, er nickte ich lachte und drehte mich dann um und nickte dann zur samira.
mariam: endlich endlich samira und ayoub ihr seit für einander bestimmt, omg ich freu mich auf eure hochzeit und eure verlobung und vor allem auf dein henna abend.
ich lachte un schüttelte einfach ein kopf ich habe nichts anderes von ihr erwartet
wir liefen rein und gIngen dann auf unseren Platz ich war so fröhlich und das konnte man mir auch ansehen denn mariam schaute zu mir und lächelt mich an. Wir genießen denn Abend und am Ende gingen wir dann auch nachhause.
GANZ WICHTIG !!
(hallo meine lieben ich habe mir die Geschichte noch einmal angeschaut ehr gesagt gelesen, und habe lange nachgedacht ob ich die Geschichte löschen sollte. Sie gefiel mir nicht und ich hatte ehrlich gesagt am ende keine lust mehr sie zu schreiben weil ich keine Ideen hatte, deswegen habe ich mich nach langer Überlegung dafür entschlossen sie zu löschen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür ich will sehr gerne mit einer neuen Geschichte anfangen die qualitativ gut ist. Ich möchte euch was besseres bieten und deswegen könnt ihr euch auf eine tolle Geschichte freuen. danke schön für die zahlreichen Leser die meine Geschichte bis hierhin gelesen haben. bis bald hab euch lieb eure Souad-003.)
DU LIEST GERADE
Liebe trotz Zwangsheirat?
RandomSamira und Ayoub was in der Geschichte alles passiert, sieht selbst Bitte nimmt es mir nicht übel mit der Rechtschreibung. Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe es gefällt euch.❤️