Das Foto hatte er aus dem Bilderrahmen genommen und machte sich mit diesem, dem Frühstückstablett und einem Plan auf zu Dracos Zimmer.
Wenn Draco meinte, er würde Harry zu seinem Vorteil dazu bringen sich in ihn zu verlieben, dann würde Harry eben dafür sorgen, dass Draco sich zu seinem Vorteil in ihn verliebt und sich ihm anvertraut.
Dummerweise hatte er keine Ahnung wie er das anstellen sollte, denn er war nicht gerade der Begabteste was Flirten anbelangt.
Stumm schob er also das Tablett durch die Luke und wartete darauf, dass Draco das Wort ergriff, was er auch gleich tat.
„Siehst besser aus als gestern", schmunzelte Draco und setzte sich vor das Tablett auf den Boden, woraufhin Harry sich auch setzte.
„Ich hab was für dich", setze Harry an und schob das Foto durch die Stäbe vor Draco.
Dieser schluckte, nickte und nahm es dann an sich.„Ich war gestern bei dir, zu Hause ich habe mit einem Hauself geredet"
Desinteressiert zog Draco eine Augenbraue nach oben.
„Naja, er hat nichts gesagt. Aber ich habe Blaise getroffen. Er würde dich besuchen wollen aber wenn du nicht mit uns kooperierst, können wir dir nicht das Recht geben, Besucher zu empfangen"
„Ich bin mit deiner Anwesenheit mehr als zufrieden, Potter", zwinkerte der Blonde ihm nur als Antwort zu.
Harry senkte seinen Blick und lenkte ab: "Also ist es schon okay das Blaise in deinem Haus wohnt, solange du weg bist."
"Klar, muss ja jemand Ordnung halten"
"Ich frage mich ob ihr da so einen Pakt hattet, von wegen "wenn der eine ins Gefängnis kommt, weil er seine Eltern umgebracht hat, kümmert sich der andere ums Haus""
Jetzt schien er Draco verärgert zu haben, denn er entgegnete scharf: "Ich habe es einem Hauself gesagt"Harry biss sich auf die Lippen, er wollte ja nicht, dass Draco sauer auf ihn ist und beschloss ab jetzt so zu tun als hielt er ihn für unschuldig.
"Was ist das?", unterbrach Draco seinen Gedankengang und berührte durch die Gitterstäbe Harrys Hand. Dieser zog sie schnell zurück.
"Aus der fünften. Nachsitzen."
Draco griff jetzt wieder nach der Hand und umgriff sie fester, so dass ihr Besitzer sie nicht einfach zurück ziehen konnte.
"Jaja, die Schulzeit war noch witzig" lachte der Slytherin und strich nachdenklich über die verblasste Narbe auf Harrys Hand.
Ja, das war noch witzig als du versucht hast unseren Schulleiter umzubringen und im Krieg gegen mich gekämpft hast. Urkomisch, dachte Harry zynisch."Ich weiß noch wie du mich aus dem Feuer im Raum der Wünsche gerettet hast. Echt schade drum. Also das Feuer. Der Raum hat mir viel bedeutet, ich bin dort immer hin wenn mir alles zu viel wurde"
Harry wurde es auch langsam zu viel, er wollte nicht das Draco ihm gleich seine Seele ausschüttete.
Er versuchte wiedermals abzulenken und griff auch nach der Hand des Blonden, strich dann über das dunkle Mal. Die Schlange prangte mächtig und schwer auf der hellen Haut, sah so falsch und unnatürlich aus und dann doch wieder wie ein ganz normaler Teil des Blonden.
"Wie kamst du eigentlich dazu?", murmelte der Lockenschopf dann.
"In der fünften. Sommerferien", grinste Draco gequält, er zog seinen Arm aber nicht zurück, schien Harrys Berührungen zu genießen.
"Tat es weh?"
Draco grinste wieder, legte die freie Hand auf die Brust und sagte: "Nur hier"
Harry schaute ihm unsicher in die Augen, merkte dann was er eigentlich gerade hier machte und lies seinen Arm los. Was für eine komische Situation.
Hastig stand er auf und verließ den Kerker.Kennt ihr das, wenn ihr ne ff fast fertig habt und euch dann die selbstzweifel so richtig hart ins Gesicht hitten? Weil same.
Ich schäme mich richtig hart für das Kapitel und auch die ganze Story aber ich muss mich einfach dran erinnern, dass ich auch schon schlechtere gelesen habe und sie mehr ein Anstoß für eure Fantasie und ok was rede ich
DU LIEST GERADE
K I L L E R [drarry fanfiction]
FanfictionDraco Malfoy wird verdächtigt seine Eltern ermordet zu haben und ausgerechnet Harry Potter, 21, Auror und sein Erzfeind ist für den Fall zuständig. Harry gerät durch Draco's (unwiderstehlichen) Charme zwischen Recht und Unrecht und muss unmögliche...