Der Hausherr schlief noch, als Harry in die Küche schlich.
Diesesmal leitete der Elf ihn in ein anderes Esszimmer.
Dieses gefiel Harry mit Abstand am besten.
Es war weiß, wirklich ganz und gar weiß.
Der Boden, der Tisch, die Stühle, sogar ein Gemälde, ebenfalls komplett weiß.Kaum hatte Harry Platz genommen, tauchte Aislin neben ihm auf.
"Was darf es sein, Sir?"
„Könntest du mir einen Kaffe und Marmeladentoast bringen?", bat er wieder höflich und Aislin verschwand auf der Stelle.
Harry starrte den Elefantenschädel gegenüber von ihm an.
Ob der wohl selbst erlegt wurde?
Von Draco?
Oder Lucius?
Oder einem Malfoy vor über zweihundert Jahren?
Es faszinierte den 21-jährigen, wie alt das Manor war.
Es steckte so viel Geschichte in ihm, so viele Generationen Malfoy hatten hier schon gelebt, waren hier zum ersten Mal nach Hogwarts aufgebrochen.
Und alle hatten sie ihr Erbe hinterlassen.
Dieses Alter lies Harry schweben.
Auch in Hogwarts hatte er es oft genossen, daran zu denken wieviele vor ihm schon dort gewesen wären und wieviele noch kommen würden.
Es machte einen klein, aber so klein, dass man schwerelos wurde.
Dass im Angesicht der Zeit, alles so bedeutungslos wurde.
Harry genoss den Gedanken, er war befreiend."Darf es auch die Zeitung sein?", kam es von Aislin.
"Gerne", sagte Harry und zwei dürre Ärmchen stellten Teller und Tasse ab, ehe die krummen Finger nach dem Tagespropheten im Geschirrtuch griff und diesen ebenfalls ablegte.
Noch bevor Harry sich bedanken konnte war der Hauself verschwunden.Jetzt sprang ihm ein riesiges Bild seiner selbst entgegen.
Er klappte die Zeitung auf.
"Tödliches Verlangen", hieß es unter dem Foto unheilkündend.
Tief atmete Harry durch und schluckte den Ärger runter.
Es war ja klar, dass sowas kommen würde.Auserwählter wählt jüngsten Milliardär
Milliarden?? Harry wurde ganz anders, als er dabei an die ganzen Hungernden und leidenden Menschen auf der Welt dachte.
Die Neuigkeiten sind brandheiß! Erst gestern wurde die heimliche Affäre zwischen Malfoy und Potter aufgedeckt.
Nur 4 Tage nach der Verurteilung Ginny Weasleys.
Wohl jetzt Ex-Freundin Potters und Mörderin der Malfoys. Angebliche Mörderin!
Ist es nicht möglich dass die Liebenden den Mord gemeinsame begangen um Eltern wie auch Freundin loszuwerden? Hier ist meine Theorie:Fassungslos stieß Harry die Luft aus. Die Schlange drehte doch wirklich alles wie es am schlimmsten klang.
Erst als er sich etwas beruhigt hatte, konnte er weiterlesen.
Die Theorie endet darin, dass Harry der böse Anführer des ganzen war.
Durch seine 'tragische' Kindheit sei er verrückt geworden und habe den armen Malfoy verführt.Wütend warf Harry die Zeitung gegen die Türe.
Zumindest war das sein Plan, aber die Zeitung traf den Blonden der gerade durch die Türe eintrat."Freut mich auch sich zu sehen", lachte er nur, hob die Zeitung auf und setzte sich zu Harry.
"Was ist los?"
Harry zeigte auf das riesige Bild, das auf der Titelseite prangte.
"Diese...verdammte Ratte", beschwerte er sich, doch Draco las sich den Artikel in Ruhe, unter Kopfschütteln, durch.
"So einen Stuss kann doch niemand ernst nehmen", murmelte er, auch sichtlich erhitzt.
Aber es nahmen wohl doch einige ernst.
Die ersten Heuler und Briefe trudelten noch während dem Frühstück ein.
DU LIEST GERADE
K I L L E R [drarry fanfiction]
FanfictionDraco Malfoy wird verdächtigt seine Eltern ermordet zu haben und ausgerechnet Harry Potter, 21, Auror und sein Erzfeind ist für den Fall zuständig. Harry gerät durch Draco's (unwiderstehlichen) Charme zwischen Recht und Unrecht und muss unmögliche...