[11]

1.4K 95 6
                                    

Verstohlen schaute Draco dem Kleineren über die Schulter als er gerade dabei war, das flüssige Ei-Milch-Gemisch in eine Pfanne zu kippen, während in der anderen Beacon briet.

"Interessant?", erkundigte sich Harry als er den Atem des Blonden in seinem Nacken spürte.

"Ich wusste nicht, dass du kochen kannst", bemerkte Draco nur und hüpfte dann auf die Küchenablage neben dem Herd.

"Tja, musste ich früh lernen"

Draco lachte nur, während er jede von Harry's Bewegungen genau verfolgte.

"Ich mein's ernst", erwiderte dieser und Draco zog skeptisch eine Augenbraue nach oben, ehe er fragte: "Wieso das denn?"

"Na, die Durselys. Ich war ja mehr Mädchen-für-alles als Pflegesohn"

"Was?", wieder lachte Draco und schaute ihn verwirrt an.

„Mein Onkel und meine Tante, bei denen ich aufgewachsen bin?"

„Tut mir leid Mr. Universe aber nicht jeder liest sich Kimmkorns Klatschzeitungen durch und weiß über jeden Scheiß in deinem Leben Bescheid", neckte Draco, aber gar nicht mal so bissig sondern fast witzelnd.

"Mein Onkel und meine Tante hassen eben Zauberer. Die halten das für eine Art Behinderung oder so, naja und da haben sie eben 11 Jahre vor mir geheim gehalten, dass ich überhaupt zaubern kann und mich ungefähr behandelt wie Zaubererfamilien Squibs behandeln", fasste Harry seinen Kindheit sachlich zusammen während er in der Pfanne herumrührte.

"Im Ernst jetzt?"

"Klar. Was dachtest du denn?"

"Keine Ahnung. Dass du fernab der Gesellschaft in irgend nem Schloss oder so aufgewachsen bist. Oder in Hogwarts.", der Blonde schaute Gedankenverloren in die Luft, dann fügte er hinzu: "Was weiß ich, ich denke nicht so viel über dich nach"

Harry schüttete den Inhalt der Pfanne auf zwei Teller, verteilte den Bacon und legte je eine Scheibe Toast hinzu. Mit zwei Gläsern Orangensaft stellte er die Teller auf dem Tisch ab und setzte sich, gefolgt von Draco, der nachhakte: "Du wusstest echt nicht, dass du ein Zauberer bist? Wie geht das denn?"
Und Harry begann zu erzählen, von all dem was ihm so passiert war als undercover-Zauberer. Besonders bei der Schlange im Zoo musste Draco lachen.
Der Abend war schön, schöner als geplant und Harry hatte sein Ziel Draco zu manipulieren schon längst aus den Augen verloren.
Dass er dadurch auftaute und lockerer würde tat ihm aber nur zu Gute.
Nachdem die Ex-Erzfeinde sich im Badezimmer fertig gemacht hatten, trottete Harry nach Draco ins Schlafzimmer und fand sein Bett von einem blonden Slytherin in Boxershorts eingenommen vor.
"Ich dachte du schläfst auf dem Sofa", murmelte Harry, nicht gerade erpicht darauf in dem Bett von ihm und seiner Freundin mit...ihm zu schlafen. Was auch immer er war. Affäre, Feind, Verbündeter und Verdächtiger. Und Ginny. Sie lag jetzt in einer kalten Zelle im Ministerium. Harrys Herz krampfte sich zusammen, da zog ihn Draco auch schon ins Bett und hielt ihn in einer Umarmung fest. Harry kämpfte, vergebens. Der Blonde war schlank aber trotzdem viel muskulöser als er.
Erst als Harry endlich aufgab, lies der Größere locker und löschte das Licht.
"Danke", murmelte er dann.
"Das war ein schöner Tag."

K I L L E R [drarry fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt