[13]

1.4K 83 33
                                    

Am Tag vor der Gerichtsverhandlung war Draco erst wieder gegangen, um sich ordentlich richten zu können.
Auch Harry hatte sich natürlich fein rausgeputzt und traf im Ministerium auf Hermine und die Weasleys.

Alle umarmten sich herzlich und sogar der vielbeschäftigte Percy und auch Bill waren da.

Bevor alle in den Gerichtssaal gingen, flüsterte Ron seinem besten Freund zu: "Alles wird gut, wir holen Sie da raus".
Er schien es mehr zu sich selbst zu sagen, als zu Harry und auch bei Harry kam es gar nicht an.
Er fühlte sich elend, wie ein Verräter, nach der ganzen Zeit mit Draco und er konnte sich selbst nicht einmal mehr vorleugnen nur mit ihm zu flirten, um die Wahrheit aus ihm herauszubekommen, denn das Ziel hatte er letztens nicht gerade fokussiert verfolgt.

Es war eine geschlossene Versammlung und Reporter waren nicht erlaubt, nur entfernte Verwandte oder hohe Tiere waren anwesend.

Als Draco den Raum betrat waren alle still und starrten ihn an.
Harry bewunderte ihn dafür wie souverän er damit umging und wie makellos er aussah.

Mit erhobenen Haupt schritt er an den Neugierigen vorbei zu seinem Platz, setzte sich, drehte seinen Kopf leicht und nickte Harry zu.

"Wen hat er da gerade angenickt", knurrte Ron neben Harry, "Hermine, hat der Schlonzkopf dich gerade ernsthaft angenickt"
"Ich weiß nicht, Ron", gab Hermine fast belustigt zurück.
Harry wollte einfach nur sterben.

Die Verhandlung wurde eröffnet, Ginny saß auf Angeklagebank, neben einem Anwalt und schaute nicht auf.
Zeugen wurden vorgeführt, als erstes Aislin, der Hauself, denn er galt nicht als vollwertiger Zeuge, was Hermine fast zum kochen brachte.
Dann betrat Blaise Zabini den Zeugenstand und Harry zog verwundert die Augenbrauen in die Höhe.

"Was macht der denn hier", sprach Ron seine Gedanken aus.

Der Strafanwalt erhob sich und fragte: "Mr. Zabini, die Angeklagte behauptet mit ihnen..", er räusperte sich, "ein Verhältnis..zur Zeit der Tat..geführt zu haben", ein Raunen ging durch die Menge und Harry zog sich die Brust zusammen.
Hermine schaute besorgt zu ihm.
"Ach, deswegen wollte sie ihr Alibi nicht nennen", kam es von Hughes in der Reihe hinter ihnen, dann fuhr der Anwalt fort: "Nun, bestätigten sie dies?"

Zabini schmunzelte ein Slytherinschmunzeln und erhob die Stimme: "Ich fühle mich von dieser Idee natürlich geschmeichelt, aber leider ist sie frei erfunden, euer Ehren".

Nicht nur Harry, sondern auch alle Weasleys schienen gespalten zu sein, sollten sie sich nun darüber aufregen, jemand würde behaupten Ginny würde Harry je betrügen, oder sollten sie sich darüber aufregen, dass Zabini eben ihr Alibi zerstört hatte.

Harry entschied sich für letzteres.
Er hatte sowas tatsächlich schon im Verdacht gehabt, so schlecht wie es mit Ginny lief und, nicht zu vergessen, er hatte sie auch betrogen. Mit Draco Malfoy.
Obwohl Zabini trotzdem noch eindeutig schlimmer war.
Vermutlich.

Erst langsam dämmerte Harry alles.
Draco musste von der Affäre gewusst haben und hatte das genutzt um Ginny das ganze anzuhängen.
Blaise hielt natürlich zu ihm und verleugnete dies und so hatte Ginny kein Alibi mehr.

Wutentbrannt sprang Harry jetzt auf und rief: "Lügner! Du dreckiger Lügner! Erst legst du meine Freundin flach und dann verleugnest du es auch noch, du elender Bastard"

Er war völlig in Rage, als der Richter ihn bat nun umgehen still zu sein.

"Still??? Dieser Sohn einer Hure lügt hier für...für..was, Draco, gibst du ihm Geld, oder, oder..", Harry verrannte sich schon in seiner Wut als er von zwei Wachen vor die Türe geschleppt wurde.

Er hämmerte dagegen, gab es dann jedoch auf. Und Malfoy hatte einfach nur regungslos da gesessen, dieser linke Bastard.

Harry kickte die Wand aber zog gleich darauf seinen schmerzenden Fuß zurück.

Was für Beleidigungen benutzen Zauberer? Naja ich hab versucht es etwas altmodisch klingen zu lassen oh wow und tut mir leid dass so lange nichts kam ich versuche mich etwas von meinem Handy zu distanzieren und hab die Story dabei vergessen

K I L L E R [drarry fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt