Kapitel 22: Schönes Erlebnis

1.5K 68 4
                                    

Vollkommen nackt saß ich vor mir. Dieses Gefühl war zwar ungewohnt, aber keines Falls unangenehm. Ich vertraute Scarlett sehr und ich hoffte auch darauf, dass sie es nicht jeden erzählen würde.
Ich musterte ihren nackten Körper. Der wundervoll Seiden aussehende Bauch sah so weich aus! Ihr Brüste waren wohlgeformt. Langsam erhob ich meine Blicke, bis ich bei ihren Augen stoppte. Das Grün in deren Augen schien mich ebenfalls zu mustern. ,,Du bist selbst in deiner Natur wunderschön", sagte Scarlett. Ich senkte schmunzelnd den Kopf. ,,Nicht doch." So gut es ging versuchte ich die Röte auf meinen Wangen zu verbergen. Aber irgendwie funktionierte es nicht so gut wie geplant. ,,Und dass du ständig rot wirst ist auch sehr süß". Sie kroch hinter mich, umarmte mich von hinten und legte sich hin. Dadurch war ich auch dazu gezwungen mich hinzulegen. Ihre Brüste drückten sich gegen meinen Rücken, was mir ein Zusammenzucken entlockte. Ihre Linke wanderte über meinen Bauch hinab, bis sie an meiner empfindlichsten Stelle angekommen war. Ich legte erwartungsvoll den Kopf in den Nacken und lehnte mich damit etwas mehr gegen meine Freundin. Ihre andere Hand strich über meinen Rücken runter. 2 Finger legten sich anschließend auf meine Schamlippen, ein Finger der Linken drückte gegen meinen Kitzler. Dann begann sie die Finger der rechten Hand zu bewegen.
Ich glaubte für einen Moment Himmel zu sein! Ich stöhnte sofort laut auf und drückte meinen Hintern fester gegen sie. Meine Beine winkelte ich leicht an, ließ sie aber locker aufeinander liegen. Sie stieß nicht nur ganze Zeit gegen meinen Kitzler, sondern massierte gleichzeitig auch noch meinen G-Punkt. Langsam erhöhte sie den Druck, dass ich meinen Mund aufreißen und nach Luft schnappen musste. ,,Oh Gott!" ,,Warum nennst du mich nicht beim Namen, meine Schöne?", schnurrt es neben meinem Ohr. Sie dachte also sie wäre ein Gott? Das hatte sie sicherlich im Spaß gemeint.
Immer in gleichen Bewegungen bewegte sie die 2 Finger auf meinen Schamlippen. Immer wieder spürte ich, dass sie meinen G-Punkt sowie Kitzler erreichte, was mich ungeheuer erregte.
Mein Herz wurde immer und immer schneller. Meine Hand wanderte zu ihrer Linken, welche sich an meiner Blase befand, und drückte etwas fester gegen sie. Scarlett konnte es deuten und erhöhte den Druck gegen meinen Kitzler. Wieder stöhnte ich. ,,Oh bitte!", flehte ich. Ich versuchte, mein Becken nicht zu bewegen, da ihre Bewegungen so am besten erregten. Selbst ein Zucken unterdrückte ich mir. Da sie immer den gleichen Rhythmus hatte, dauerte es auch gar nicht mehr lange, eh ich zum Höhepunkt kam. Seufzend zitterte ich in ihrem Armen. ,,Wow", stöhnte ich unter lautem Atem. ,,Es hat dir also gefallen?", grinste sie. Ich lehnte meinen Kopf gegen ihr Schlüsselbein und nickte.

A dump life (gxg) (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt