Der Dämon der unter Kontrolle steht

459 8 0
                                    

Dies ist mein 1. Teil dieser Inuyasha FF , viel Spaß beim lesen 😊

Kapitel 1: Der Dämon , der unter Kontrolle Narakus steht

14:00 Uhr, bei Kagome Zuhause
,,Kagome , du bist spät dran. Inuyasha wird bestimmt schon ganz ungeduldig. Du hast ihm am Mittwoch doch gesagt , dass du heute nach dem Aufstehen zurück kommst .Komm beeil dich ''
,,Oh , du hast recht Mutter. Ich muss mich beeilen . Sonst krieg ich wieder von Inuyasha Ärger." Erklärte Kagome  mit einer genervten Stimme ihrer Mütter.

Kagome rannte nach unten packte die Sachen für Sango,Shippo,Miroke,Inuyasha und Kiara ein , die ihre Mutter gemacht  hatte , zog sich ihre Schuhe an und verabschiedete sich von ihrer Familie.Danach rannte sie so schnell sie könnte zum Brunnen , der Kagomes Portal in die andere , Mitteralterliche Epoche war und sprang mit einem fröhlichen Lächeln in den Brunnen.
Immer dieses hochklettern , ohw , das ist manchmal echt Lestig , naja ist auch egal dachte sich Kagome während sie die Brunnenwand hochkletterte.siehe Bild.Als Kagome oben angekommen war , war sie ganz schön überrascht, keiner war da , alles total still. Seltsam wenn ich mich sonst manchmal verspäte wartet Inuyasha doch immer hier und dann meckert er immer rum , dass ich zu spät bin, echt seltsam.Kagome suchte den ganzen Wald ab , aber er war wie ausgestorben, kurz danach ging Kagome ins Dorf , sie dachte , dass die anderen vielleicht bei Kaede wären.

,,Hey, Hallo Großmutter Kaede "
,,Ah , hallo  Kagome , du suchst bestimmt Inuyasha und die anderen , oder ?"
,, Mhm, hast du eine Ahnung wo sie sind?"
,, Ja , ich weiß wo sie sind , ich erzähle es dir drinnen."
Kagome ging mit Kaede in ihre Hütte und setzte sich hin , während Kaede noch kurz ihren Kräutertee für sich und Kagome eingoß , den sie bevor Kagome kam gemacht hatte.
,, Hier, bitte sehr Kagome ".
,, Danke Kaede , also was ist jz mit Inuyasha und den anderen, wo sind sie?"
,,Ich erzähle dir was passiert ist!"
Es ist gestern geschehen,wir waren gerade am Tee trinken als wir von einem sehr starken Dämon angegriffen worden sind , kurze Zeit später erkannten wir dass dieser unter Narakus Kontrolle steht.Als wir gut ein halbe Stunde am kämpfen waren , hatte Tessaiga diesen Dämon verletzt, er musste sich zurück ziehen aber wir alle wussten , dass seine Verletzung in Windes Eile wieder stabil wäre, also gingen Inuyasha,Sango,Miroke,Shippo und Kiara los um diesen Dämon zu erledigen.Inuyasha bat mich dir auszurichten , dass du lieber nicht hinterher kommen solltest , denn dieser Dämon ist für dich echt Gefährlich, Vlt sogar gefährlicher als Zubaki , die sich vor einiger Zeit verflucht hatte.

,, Aber....aber dann muss ich Inuyasha und meinen Freunden doch erstrecht helfen , wieso vertraut Inuyasha mir denn imernoch nicht ?!"
Kagome stand auf und wollte gerade aus der Hütte gehen als ...
,, Nein Kagome , tu es nicht  , dieser Dämon ist so stark wie Sessomaru und Tessaiga zusammen, hat die Intelligenz wie Naraku und steht unter Kontrolle Narakus. Außerdem Vertraut Inuyasha dir doch , er hat nur Angst und um dich  ,er will nir nicht dich verlieren."
,, Keine Sorge Kaede , ich pass schon auf und außerdem habe ich noch meinen Bogen und die Pfeile, mir wird nichts passieren , wir sehen uns!"
So verließ Kagome die Hütte und rannte zu ihrem Fahrrad , das am Heiligen Baum stand , fuhr los aber innerlich hatte sie große Angst.
Ich hoffe ich finde sie noch rechtzeitig, ich muss ihnen unbedingt helfen. Aber dieser Dämon , von dem Kaede mir erzählt hat... Der klingt echt stark , ach egal , ich muss Ihnen helfen sonst bin ich auch in Zukunft keine große Hilfe mehr

Das wars mit dem ersten Teil , ich werde den zweiten so schnell es geht fertigmachen und veröffentlichen

Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt