Hallo , dies ist mein 2. Teil meiner Inuyasha FF:
Ich bin schon 1 1/2 Tage unterwegs und keine Spur von den anderen, Augenblick mal , ich spüre da was, ja klar , das ist die Dämonenaura von Inuyasha und Shippo.
Nach 15 Minuten
,,Hey Leute, wartet mal !" Ruf ich mit aufgeregter Stimme den anderen zu.
,,Was zum, Kagome was machst du hier , du solltest doch im Dorf oder in deiner Zeit bleiben!!!"schimpfte Inuyasha .
,, Aber... Hör zu Inuyasha , ich will euch helfen sonst bin ich euch in Zukunft keine besonders große Hilfe im Kampf gegen Naraku, außerdem finde ich es echt sch**** von dir , dass du mir nicht vertrauen kannst!" antwortete Kagome ,mit Tränen in den Augen und einem enttäuschtem Blick.
Weißt duKagome .... Ich ...ahw .... Versuchte Inuyasha einen Satz an zu fangen.
Kagome war sauer und Enttäuscht, also schrie sie wie gewöhnlich 3 mal MACH PLATZ!!!
Nicht doch Kagome sama, wir wollten nur dass du in Sicherheit bist." Antwortete Sango .
,,Sango.... Entschuldigt , ich dachte nur , dass ihr , besonders Inuyasha nicht mehr vertraut und dann... Sind wohl die Hunde in mir durchgegangen:(." Erklärte Kagome.
,,Keh, wenn du unbedingt Kämpfen willst und dabei sogar umkommen willst ist es deine Entscheidung , also Steig auf !" Erklärte Inuyasha.
Kagome stieg auf und nach 5 Minuten waren sie am Kämpfen , mit dem Dämon.siehe Bild
Nach gut einer halben Stunde
Inuyasha war an einem Baumgefesselt und konnte dich nicht bewegen , Sango,Miroke,Shippo und Kiara waren bewusstlos.Der Dämon kam sehr gefährlich auf Kagome zu und Inuyasha versuchte sich zu befreien und schrie,,Kaagooooomeeeeee!" . Der Dämon war fast vor Kagome , er wollte gerade seine Klauen und so einsetzen um Kagome zur Strecke zu bringen , als ein magischer Pfeil , dies verhinderte und Kagome rettete.Sofort rannte Kagome weg , damit sie sich wieder frei bewegen kann und sie und Inuyasha guckten von wem der Pfeil kam als sie sahen wer Kagome gerettet hat , riefen sie beide ganz überrascht,, Kikyoo?".
Sofort kam Kikyo zu Kagome und sagte:,, Kagome , diesen Dämon kann man nicht durch irgendwelche Waffen vernichten , nein, wir müssen beide unsere spirituellen Kräfte vereinen und mit Pfeil und Bogen schießen, okay?".
Sie taten dass was Kikyo gesagt hatte und tatsächlich er war auf dem Weg zum Jenseits.Allerdings war Kikyo schwer verletzt , zum Glück war in der Nähe eine Wiese mit Hütte , wo Kagome Kikyo versorgte und stabilisierte.
Nach ein paar Stunden
Es war so still und alle drehten sich zu Kagome , als diese aus der Hütte kam und sagte:,, Inuyasha sie will mit dir sprechen!".
Er rannte zu Kikyo in die Hütte und Kagome setzte sich ans Lagerfeuer.
DU LIEST GERADE
Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )
FanfictionDies ist meine erste Fan Fiction!? In dieser Geschichte geht es darum , dass sich Inuyasha zwischen Kagome und Kikyo entscheiden muss und Kagome zwischen Inuyasha und Kouga. Es fing so an: Als Kagome nach einiger Zeit wieder zurück in das Mitteralte...