Inuyasha und kouga

203 6 1
                                    

Hey , hab ja doch noch Zeit also lets Go!:

Bei den anderen

,,Leute , Kikyo füllt sich nicht gut , ich geh ein bisschen mit ihr spazieren, wenn Kagome kommt sagt ihr , dass wir unterwegs sind !"
,, Mhm, ja ja , ihr wollt alleine sein , aber komm bald wieder , nicht wegen uns sondern wegen Kagome und Kikyo in Zukunft sei bitte nicht so gemein"
,, ja ja kommst du Inuyasha?"
,, jip!"

Nach 5 Minuten
,,Hey Leute, seht mal wen ich ihm Wald getroffen habe, kougakun wollte wissen ob er mit kommen kann, ich habe ihm alles erzählt und da er weiß dass ihr mich braucht fragte er ob er mit kommen kann, außerdem will er mich beschützen, wegen Inuyasha und Kikyo!" Sagte Kagome mit Freudentränen in den Augen, und hielt die Hand des Jungen Wolfes.
,,ja so ist es , also darf ich mitreisen und meine Frau beschützen."
,, ja klar , ich meine von uns her gerne! Wir könnten einen starken Dämon wie dich gut in unsere Gruppe gebrauchen , darüberhinaus schadet es nicht dass du einen Beschützer Instinkt hast .!"sagte der Mönch und die anderen beiden stimmten zu.
,, toll!" Sagten Kagome und Kouga gleichzeitig , sie setzten sich an einen Baum gelehnt und Kagome legte ihren Kopf auf die Schulter des Wolfsjungen.

Nach einiger Zeit

,, das ist doch ...!"
,, Inuyasha was ist los Hey warte !!!"
,, kein Zweifel ... Den Geruch würde ich immer wieder erkennen ... Aber dann ist der auch noch leicht mit dem von Kagome vermischt , was hat das zu bedeuten?!"

Kagome merkte dass Inuyasha da ist aber blieb ganz ruhig.sie hatte ihre Augen zu.

,, Kouga du mistkerl , was machst du hier , und warum so nah bei Kagome ?!" Brüllte Inuyasha aber bevor Inuyasha näher kam und sein Schwert ziehen konnte ...
MACH PLATZ MACH PLATZ MACH PLATZ reagierte Kagome mit müder und sanfter stimme.
,,Kagome... Warum tust du das schon wieder , ich hab doch nichts getan außerdem warum bist du so nahebei Kouga?"
,, Das geht dich nichts an , lass mich in Ruhe , du bist nicht mein Vater, ich kann machen was ich will, außerdem bin ich Kouga kuns Frau also .. Ist ... Ist das ganz normal und jz MACH PLATZ !" Erklärte Kagome mit genervter stimme und Kouga gab ihr eine kuss auf die Wange!"
Wenn du sie nocheinmal küsst dann gibt Ärger , sie ist sauer aber warum , egal jz ich bin zu müde um mir darüber Gedanken zu machen dachte sich Inuyasha.
,, Danke. , Schatz !" Kagome lächelte ihn an und küsste ihn auch auf die Wange und umarmte Kouga .
Inuyasha machte große Augen und drehte sich um als Kikyo ankam.
,, ich bin müde , Kouga , liebster ,da ist eine Höhle schlafen wir da , ich will nicht in die Hütte oder hier schlafen außerdem bist du ein Wolf und liebst doch Höllen."sagte Kagome mit müder stimme , stand auf . Ging mit Kouga weg und beachtete Inuyasha nicht als dieser sagte ,, Kagome , warte mal ".
In der Hölle war überall Stroh verstreut , Kouga sammelte alles ein und machte ein gemütliches Bett für Kagome.
,, hey Kouga , was ist mit dir?" Fragte Kagome besorgt.
,,keine Sorge ich lege mich auch bald hin , ich will nur warten bis dieser Köter eingeschlafen ist , nicht dass der herkommt dann lege ich mich auch schlafen.gute Nacht und träum schön.!" Sagte Kouga zu Kagome die nach 5 Minuten eingeschlafen war.

Das wars mit dem nächsten Teil
Fortsetzung folgt.....

P.s. Ich würde mich freuen wenn ihr mit schreibt ob dies ff gut ist , denn eure Meinung Ist mir sehr wichtig und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt , raus damit😄👍🏻😉

Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt