Am nächsten Tag
,,Sango , was macht ihr hier und wo ist Kouga kun?" Fragte ich verwirrt.
Miroke erklärte dass Kouga sagte er wolle Frühstück besorgen und wir sollen aufpassen dass Inuyasha dich nicht weckt oder belästigt.
,,Awww er ist so süß!"
,,Kagome Chan , sag mal hast du dich in Kouga verliebt?"
,,Mhm, oh ahm , das weiß ich nicht Sango , ich glaub ja aber ich empfinde imernoch etwas für Inuyasha .
Aber als er mir angeblich hinterher rannte sagte er zu Kikyo , dass ich ihm nichts bedeute und ich ihm egal bin also,habe ich beschlossen , wenn es anders sein sollte , muss er es mir beweisen.Aber sagt ihm bitte nichts!"
,,natürlich!" Sagten die dreiNach 15 Minuten
,, ah Kagome du bist wach , Hey Leute ich hab etwas mehr mitgebracht , tja wenn der Hanyou nicht da ist , kriegt er auch nichts !" Sagte Kouga mit seinem normalem Ton und sie aßen was .
Später als alles auf war kam Inuyasha mit Kikyo in die Hölle und da alles weg war gab Kagome den beiden die restlichen 10 Blaubeeren.
,, Hey. Kagome was hast du , was hab ich getan , du bist wütend oder?"
Kagome ging raus und ignorierte ihn , Kikyo folgte ihr .
Kagome ging zum See und Kikyo stand 5 m hinter ihr sodass Kikyo Kagomes rücken sah.
,, ich weiß dass du uns gestern Nacht beobachtet hast , also hast du auch gehört was er sagte oder?"fragte Kikyo mit einem gemeinen grinsen im Gesicht
,, ja das habe ich , und im Moment ist das mit auch recht , ich bin enttäuscht und traurig weil er sowas ähnliches schon mal mir sagte !" Erklärte Kagome
,, nun gut ich wollte das eigentlich nicht aber wenn du meinem Inuyasha noch mal nahe kommst , ihn ansiehst oder mit ihm sprichst , dann wirst du mich erleben , schlimmer als wenn Inu. Ein volldämon wird.!" Drohte Kikyo.
,, ich nehme ihn dir nicht weg , ich ... Mir ist er gerade so was von egal dass kannst du ihm sagen aber findest du nicht jeder mensch oder Dämon sollte selbst seinen Weg wählen, und dieses Recht hat Inuyasha auch , das wollte ich dir nur sagen , wie gesagt ist es mir egal!"sagte Kagome obwohl es sie innerlich zerriss und ihr die Tränen übers Gesicht rollten.
Siehe Bild.Sie wischte sich die Tränen weg und ging in Richtung Hölle , kurz hinter Kikyo blieb sie stehen denn Kikyo sagte ,, ich werde es ihm ausrichten, dass er dir egal ist!"
Kagome nickte und ging weiter.
Sie ging in Richtung Hölle.
In der Zwischenzeit bei den anderen
,, Hey wölfchen , was hast du getan , dass Kagome mich ignoriert?"
,, ich hab garnichts getan , du bist nur schuld!!!"
Inuyasha war verwirrt, wusste nicht was los war und denkste nach.
Als Kagome kam
,,Kagome, bitte sag was los ist!"
Kagome ignorierte ihn sagte Mach Platz und als Inuyasha fragte ,,du hast doch irgendwas?" Sagte sie ,,Key , was geht dich das an , du Hanyou , ich bin nicht gut draum also lass mich in Ruhe Hanyou .kagome War echt sauer das merkte sogar Sango , denn alle wussten das Inuyasha, wenn ihn man so behandelt , man ihn sehr verletzt.
DU LIEST GERADE
Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )
FanfictionDies ist meine erste Fan Fiction!? In dieser Geschichte geht es darum , dass sich Inuyasha zwischen Kagome und Kikyo entscheiden muss und Kagome zwischen Inuyasha und Kouga. Es fing so an: Als Kagome nach einiger Zeit wieder zurück in das Mitteralte...