Wieder zurück

156 2 2
                                    


Es ist schon 10 Uhr morgens , die Sonne scheint und Kouga und Kagome waren schon längst auf.Kagome und Kouga gingen spazieren allerdings hat Kouga von Kagome andere Sachen bekommen , weil Kouga sehr auffällt als Wolf.

,,hey Kagome !"
,,Mhm?" Ich drehte mich um und sah meine Freunde , die gerade auf mich zu kamen
,,oh Hey mädels , das is Kouga kun mein .. Ähh. Mein Freund.."
,, aber Kagome Chan , das ist doch noch dieser eine Typ , den ihr kennengelernt haben.. Was ist passiert?"
Sie gucken mich ja ganz traurig an...
,,ja also wisst ihr er hat sich für ne andere Entschieden und ich hab keinen Bock mehr auf diese ganze Sache..er tut mir nicht gut und Kouga hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte und weil ich irgendwie auch Gefühle für ihn habe ..."
,,oh was für ein Hund er ist..aber sagt mal wie habt ihr euch kennengelernt ?"
Ich hielt Kouga die Hand vor dem Mund und ...
,,er hat mir geholfen als ich entführt worden bin und ich kenne ihn von Freunden"
,,oh ok und was macht ihr heute noch so?"
,,Kagome zeigt mir ihre Stadt und ja"
,,was meinst du?"
,,ach wisst ihr , er ist jetzt eine Woche zu Besuch , eigentlich wohnt er in einer anderen Stadt "
,,ok wir müssen dann auch los !"
Wir verabschiedeten uns uns gingen in Richtung Park
,,du Kagome wieso hast du deine Freunde angelogen..?"
,,ach Kouga das ist etwas kompliziert.. Hier leben nur Menschen und keine Youssif oder Hanyous .. Die Leute halten euch für ein Mythos und glauben nicht dass es Youkai gibt und wenn sie es wüssten hätten sie richtig Angst und das alles.."
,,achso ok , hab mich schon gewundert.."

Kouga und ich verbrachten noch den ganzen Tag in der Stadt außerdem haben wir noch Houjo kun getroffen und die Freundin meines kleinen Bruders.Ich habe ihm alles gezeigt und er war beeindruckt und hat mich dann aber auch gefragt wenn ich mich entschieden müsste zwischen einer der beiden 'Welten' für welche ich mich entschieden würde aber darauf hatte ich keine Antwort

Die ganze Woche verging recht schnell und es hat echt viel Spaß gemacht mit Kouga .Langsam mussten wir aber zurück und als wir wieder in der anderen Zeit waren gingen wir in das Dorf und dort saßen dann auch die anderen und umarmten mich als sie mich sahen und Inuyasha... Er ging raus und zerrte Kouga mit .. Was er wohl hat?

Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt