Viel Spaß bei meinem neuen Kapitel😄
Nachdem Kagome sich gesetzt hatte und Inuyasha in der Hütte bei Kikyo war war es still.
,,Hast du eine Ahnung , was Kikyo von Inuyasha will, Kagome sama ?"
,, Nein, hab ich nicht , Sango!"
Eine halbe Stunde später war Kikyo wieder auf den Beinen und kam mit Inuyasha zum Lagerfeuer.
,,Also, was war so wichtig ihr beiden ?"fragte Kagome , mit Neugier.
,,Es ist so.. Kikyo will wissen ob die mit uns reisen kann, und ich ... ich kann das nicht allein entscheiden, Kagome"! Erklärte Inuyasha den anderen , während er zu Kagome guckte.
,, und warum wenn ich fragen darf, Kikyo sama?" Fragte Miroke .
Kikyos Erklärung
Ich habe Naraku oft angegriffen , als ich noch die Kraft dazu hatte.Ich habe gemerkt , dass... Dass ich ihn nicht alleine bekämpfen kann . Aber es geht mir hierbei auch um Kagomesama . Naraku hat es auf dich abgesehen, du bist für ihn ein ne große Gefahr und Inuyasha kann dich nicht immer retten.,, Mhm.. Ich finde das muss Kagome Chan entscheiden!" Meinte Miroke und Sango,Shippo stimmten ihm zu.
Kagome überlegte lange während sie immerwieder zu Inuyasha , Den Juwelen Splitter und in den Himmel guckte.
Nach gut 15 Minuten antwortete sie :,, Du hast recht, Naraku wird immer gefährlicher und wir könnten eine zweite Miko gut gebrauchen!" Erklärte sie , aber in ihren Gedanken machte sie das nur für Inuyasha und die Dämonenjägerin, der Mönch und der kleine Shippo merkten dies.siehe Bild
Inuyasha und Kikyo setzten sich auch ans Lagerfeuer
,,Kagome , wie kannst du nur so gütig sein?" Fragte Shippo.
,, Weißt du Shippo, ich weiß es nicht , so bin ich , dafür ... Naja meine Freunde und Hojo kun bewundern mich auch dafür . Aber wenn ich mal so drüber nachdenke, Kouga kun auch.!" Erzählte Kagome.
,, worüber geht's?" Fragte der Hanyou mit neugieriger und nachdenklicher Art.
Alle außer Inu. ,Kikyo lachten und sagten ,, is egal ".
Kagome wechselte das Thema
,, jz. Wo wir hier alle am Feuer sitzen.. Das erinnert mich an früher mit ..meinen Freunden war das auch mal so ähnlich.. Und da haben wir ein Spiel gespielt!"
Im dunkeln? Fragte Shippo und fügte, erzähl mal!" Hinzu.
Kagome Erzählt:
Es heißt Wahrheit oder Pflicht. ich sage zum Beispiel Shippo Wahrheit oder Pflicht, bei Wahrheit stell ich eine Frage und Shippo muss sie dann 100% ig mit der Wahrheit beantworten und bei Pflicht muss ich ihm eine Aufgabe geben , die er machen muss.
Nach der Erzählung beschloss die Gruppe , dass sie WoP spielen.
Nach gut einer Stunde
Inuyasha WoP fragte Miroke
Inuyasha wählte Pflicht , aber er wusste ja nicht , dass Miroke und Sango vorhatten ihn und Kagome zsm. Zu bringen 😂.
,, Geh zu Kagome , setz dich zu ihr hin und küss sie auf den Mund!" Sagte Miroke.
Inuyasha wollte gerade aufstehen , als Kikyo ihn nach unten Zug um ne küsste , als sie Abbruch sagte sie ,, so fertig warum sollte Inu. Eine billige Kopie von mir küssen , wenn ich viel besser bin.stimmts Inuyasha?" Er sagte nur ganz Stimm ,, ja " aber Sango sah dass etwas bei Inuyasha nicht stimmte. Aber es war zu spät , denn Kagome rannte in den Wald , mit Tränen in den Augen .
DU LIEST GERADE
Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )
FanfictionDies ist meine erste Fan Fiction!? In dieser Geschichte geht es darum , dass sich Inuyasha zwischen Kagome und Kikyo entscheiden muss und Kagome zwischen Inuyasha und Kouga. Es fing so an: Als Kagome nach einiger Zeit wieder zurück in das Mitteralte...