Inuyashas Gefühle

174 3 0
                                    

Hallo Leute, hier ein neues Kapitel von unseren Helden 😉

Bei inuyasha und den anderen

,,miroke, hast du den Brief von kagome gesehen? ''
,, ja hab ich, sango''
,, von welchem Brief redet ihr schwachköpfe?''
,,inuyasha, ich rede von einem Brief von meinem Großvater, den ich wahrscheinlich verloren habe ''
,, keh, selbst schuld, miroke''

Als inuyasha verschwand

,, ich glaube es ist besser ihm erstmal nix zu sagen, sonst dreht er noch durch "
,, ja da hast du recht, miroke, obwohl er ja sich für kikyo endschieden hat, wenn er so weiter macht, verletzt er kagome weiterhin.
__________________________

Nach einer Weile kam inuyasha und fragte wo kagome sei.
,, sie ist zurück nach Hause, sie kommt in ein paar Wochen wieder "
,, wofür hält dieses miststück sich"
,, inuyasha!!! Sei nicht so respektlos, es ist deine Schuld dass es kagome so dreckig geht!!! "
,, wovon redet ihr?"
,, das werden wir dir nicht sagen, dass muss sie dir schon sagen "

Bei kagome

Ich bin jz ein Tag hier, es ist toll eine Auszeit zu nehmen von diesem Baka

Plötzlich berührt mich jemand von hinten erst dachte ich es sei kouga aber nein es war sango auf Kirara. Sango was machst du hier?
Ich wollte nur gucken wie es dir geht und dir sagen da wir dachten inuyasha würde misstrauisch werden und fragen wo du bist haben wir gesagt dass du ein paar Wochen in deine Zeit zurück gekehrt bist.
Ich bedankte mich bei ihr und dann musste sie auch schon weg.
____________________________________

Ich erklärte miroke dass ich es ihr gesagt habe und dass wir kagome ab und zu hallo sagen können aber nur wir nich die andern beiden.
Der Tag ging so langsam zu Ende und inuyasha konnte nicht schlafen.
Kagome was habe ich denn getan, für wen wirst du dich entscheiden und für wen werde ich mich entscheiden. Warum kümmert es mich nur so viel was aus ihr und mir wird, könnte es sein dass ich mich in kagome verliebt habe, auch wenn dem so ist, ich fühle Immer noch für kikyo   denn immerhin, sie ist mir in den Tod gefolgt, kagome es tut mir leid.
______________________________
Das wars mit diesem Teil, aber ich verspreche euch, ich bleibe dran😉😘

Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt