Träume haben bedeutungen

202 5 0
                                    

Hier Teil 6 bittiii

In Kagome 's Traum:
,,Hiiiilllllllffffffffffeeeeee , hört mich jmd Inuyasha Kouga Sango Miroke , wieso hört mich niemand , wo bin ich hier überhaupt ?" Kagome weinte und schrie verzweifelt um her , sie wusste nicht mehr wo sie war , was das zu bedeuten hat ob sie entführt worden war oder ...
,, na bist du endlich aufgewacht!"
,, hehe"
Moment mal diese Stimmen kenne ich doch das kann und darf nicht sein! Dachte Kagome
,, was wollt ihr von mir , Naraku , Kagura , na los , sagt es mir !!!"
,, was wir wollen, ist ganz einfach .... Wir wollen dass du Inuyasha zur Strecke bringst und da man merkt dass etwas vorgefallen ist .. Und ich rede nicht von einem harmlosen Streit ... Also tust du es???" Fragte Naraku mit einem breiten grinsen.
Kagura befestigte einen unreinen Splitter vom Shiko no Tama auf Kagomes Stirn und Naraku hatte Kagome in seiner Gewalt.
Ja ich tue es !" Antwortete Kagome .

Bei Inuyasha angekommen
Kagome da bist du ja ich habe mir Sorgen gemacht ... Wo warst du ?"
Aber bevor Inuyasha weiter reden konnte griff Kagome an und schon steckte auch schon die langen Krallen von Kagome in Inuyasha und er lag am heiligen Baum.siehe Bild.
Nachdem Kagome nicht mehr unter Kontrolle stand , konnte sie sich auch an nichts erinnern und ging zu Kouga.( als Kagome nicht mehr unter Kontrolle stand war sie nicht am heiligen Baum )
,,Kouga kun was machst du da , du kannst nicht in meine Epoche, nur Inuyasha und ich können das!'' Erklärte Kagome ihm aber kouga stieg hinein und zu Kagomes Überraschung sie sah dassder Wolfs Junge durch die Zeit reisen konnte
Mhm seltsam , wie kann er das murmelte Kagome vor sich her.

Als Kagome wach wurde
Seltsam , warum hab ich jz sowas geträumt , vorallem welche Bedeutung hat dieser Traum,bin ich wirklich so unrein dass ich schon unter Narakus. Kontrolle stehen kann. Dachte Kagome nachdenklich nach.
Als sie merkte dass es noch zu früh zum aufstehen war,also schlief sie ganz schnell wieder ein.

Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt