,, Also ... Leute was sollen wir tun ?" Fragte Kikyo.
,, Kagome als du bei Naraku warst und so, hast du da Vlt was rausgefunden?"
,, Ja das habe ich , Sangochan, das habe ich , Naraku sagte mir ich solle in ihn den nächsten Tagen eingeschlossen heute nicht stören , er baut sich nämlich seinen neuen Körper zsm. Wenn wir jz angreifen sollten,könnte er sich nicht bewegen und wäre für einige Wochen erstmal außer Gefecht und müsste sich erst einen neuen Körper zusammenstellen was wiederum insgesamt 1 Monat dauert. Erklärte Kagome.
,, Also sollen wir ihn jz angreifen?"
,,ja , gute Idee !"Am Schloss angekommen , als die Freude den Bennkreis durchbrochen haben
,, Okey , Kagome geh vor , du weißt als einzige wo es lang geht !" Sagte Inuyasha.
,, wir müssen hier her !"Bei Naraku angekommen
Als sie bei Naraku waren öffnete dieser seine Augen und sah erst nur Kagome und erschrack ,dennsie ziehte mit Pfeil und Bogen auf ihn , dass hätte er nicht erwartet. Siehe Bild
,,Hör zu Naraku ,du Bastart, du bist an allem Schuld , nicht ich , Kikyo oder Inuyasha.Du hast dich in meinem Leben eingemischt und nicht nur meins sondern auch in das von Inuyasha und Kikyo.Ich werde es nicht zulassen , dass du oder irgendwer anderes es nochmal schafft ,mich zu manipulieren, was du bei mir angestellt hast... Dafür musst du bezahlen.Ich bin von vielen Sachen sehr oft sehr traurig und enttäuscht , undurchsichtig weil ich nicht mehr könnte hast du es geschafft mich zu kontrollieren. Das wird nicht mehr vorkommen , jetzt wo ich weiß wo und bei wem mein Platz ist!" Brüllte Kagome Naraku an.
In dem Moment als Kagome ihre letzten Worte sprach, hingesiecht nach hinten in die Dunkelheit , schoss den Pfeil ab und Inuyasha kam hervor und brüllte ,, Kaze no Kisu " .
Naraku erschrack und verwandelte sich in Luft, das Schloss stürzte ein und die Freunde kamen noch rechtzeitig hinaus.,,Kagome , kann ich mal mit dir reden ?" Fragte Der Wolfs junge und Kagome antwortete ihm mit einem fröhlichen klar. Sie gingen tiefer in den Wald und Kouga , Kagome blieben stehen.
Was meint ihr was wird Kouga Kagome wohl sagen?😏
DU LIEST GERADE
Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )
FanfictionDies ist meine erste Fan Fiction!? In dieser Geschichte geht es darum , dass sich Inuyasha zwischen Kagome und Kikyo entscheiden muss und Kagome zwischen Inuyasha und Kouga. Es fing so an: Als Kagome nach einiger Zeit wieder zurück in das Mitteralte...