Zweifel Der Liebe

133 3 4
                                    

Hallo ihr lieben, es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt weiter schreibe, aber ich hatte in letzter Zeit, kaum Zeit dafür
Viel Spaß beim Lesen

Am nächsten Tag machten sich die Freunde wieder auf den Weg und Kagome redete kaum, sie war völlig in Gedanken versunken, sie dachte über ihre Gefühle zu Inuyasha und Kouga nach. Für wen empfand sie nur mehr? Mit wem wäre sie glücklicher?
Naja eigentlich wusste sie dass es mit Kouga vielleicht friedlicher Zugänge aber mit inuyasha Verband sie tetwas ganz besonders und ihre Gefühle für inuyasha hatte sie schon länger...
,, kagome-Sama, ist alles ok bei dir? "

Kagome wachte auf, aus ihren Gedanken und wante sich wieder den anderen zu, sie musterte deren Blicke und alle guckten sie mit sorgvollen Augen an, nur mit dem Unterschied, dass Sango die einzige war, die wusste was los ist. Dann wanderten ihre Augen zu inuyasha, der sehr besorgt zu ihr guckte und sich dann wieder um drehte, doch kagome verstand, dass er sich um sie Sorgen machte genau wie Kouga und die anderen.

Der Tag verging recht schnell und die Sonne ging unter, Kagome ging etwas spazieren und bemerkte eine Zeit lang nicht, dass ihr jemand folge, bis sie stehen blieb und sagte "komm raus, wenn du schon mir hinterher läufst"
Sie drehte sich um und hinter ihr stand Kouga.
Sie gingen ein Stück zusammen spazieren und keiner sagte etwas, bis...

"kagome, ich habe so eine Vermutung warum du in letzter Zeit so zurückhaltend bist, ist es nicht so, dass du Gefühle für mich und Inuyasha hast, kagome liebste er ist nicht gut für dich, guck doch wie er sich behandelt, ich behandel doch nicht so und wenn du dich für mich entscheidest, kann ich dir eine bessere Zukunft garantieren als mit Inuyasha "
Kagome guckte auf den Boden, ging ein paar Schritte vor und umarmte Kouga" ich weiß das doch aber bitte gib mir noch etwas Zeit, es ist nicht einfach für mich "
Dann löste sie sich aus seinen Armen und lächelte die junge Miko verständnisvoll an. Er gab ihr noch ein Kuss auf die Wange und sie gingen zurück.
Aber kagome wusste nicht dass inuyasha die beiden beobachtet hatte

SPÄTER ALS ALLE SCHON AM SCHLAFEN WAREN AUßER KAGOME

warum ist das alles so kompliziert, ich habe Gefühle für beide, das ist so schrecklich, aber für wen soll ich mich entscheiden...
Du, dem ich hier begegnet bin, du hast meine Welt verändert, du bist der Grund warum ich hier bin, aber jetzt ist da noch jemand anderes, der mich gut behandelt, was soll ich nur tun, ich bin so durcheinander....

Plötzlich wurde sie aus ihrem Gedanken gerissen, denn inuyasha tauchte plötzlich neben ihr auf
"inuyasha Warum bist du wach, was ist los?"
Er musterte sie nur kurz, zog Kagome zu sich und umarmte sie lange und fest.
"Hör mir zu kagome, ich weiß dass ich oft nicht das beste Verhalten habe und schnell agressiv werde, aber ich will dich nicht verlieren, bitte entscheide dich nicht für diesen müffelden Wolf, ich bitte dich darum, ich werde versuchen mich zu bemühen besser mit dir umzugehen "
Kagome konnte nicht glauben was sie gehört hat und fragte sich seit wann er so sensibel ist, ist inuyasha vielleicht doch der richtige..
" inuyasha... Ich hab es auch kouga gesagt ich brauche Zeit es ist nicht einfach für mich... "
Sie hielten Augen Kontakt und inuyasha küsste kagome auf die Stirn und sagte " bleib bei mir" und verschwand, kurz danach schlief sie auch ein.

Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt