So diesmal kommt ein neuer Teil schneller.. Viel Spaß 🥰
Ich ging noch einige Zeit durch den Wald und war am nachdenken,ich war völlig in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkte, dass ich von sango gerufen wurde.
'hey kagome! Was ist los? Du bist völlig in Gedanken versunken?'
Ich blickte nach hinten und sah Sango, sie ging auf mich zu, als sie merkte, dass ich anfing zu weinen und umarmte mich ganz fest und lange.
'möchtest du darüber reden?'
'Ja, ich glaube es wäre gut, mit jemandem zu reden' sagte ich mit leiser und trauriger StimmeWir gingen zum Brunnen und setzten uns da hin. Ich erzählte ihr von meinen Gefühlen zwischen kouga und inuyasha und davon was inuyasha mir sagte.
' oh kagome-chan das tut mir alles so leid, was willst du jetzt machen?' sango guckte mich mit mitfühlenden Augen an.
' Ja das ist hier die frage, ich meine ich liebe Inuyasha qber kouga irgendwie auch, ich glaube aber dass ich inuyasha noch ein wenig mehr liebe... '
' ja das ist kritisch, komm wir gehen zurück und ich tu so als wäre nix gewesen und denke darüber nach was ich jetzt mache '
Sango nickte half mir hoch und wir gingen zurück ins Dorf, aber die anderen waren nicht da.
Auf einmal hören wir Geschrei aus dem Wald wir rannten hin und sahen einen Dämon der inuyasha kouga und die alte kaede fest umschlungen hatte.Plötzlich fiel mir ein, dass kikyo mir mal von dem Dämon erzählt hatte und nur eine starke Miko, den Dämonen besiegen kann.
'Sango geh zur Seite, nur ich kann sie jetzt retten'
Ich nahm meinen Bogen in die Hand und einen Pfeil dachte an Kikyo und plötzlich leuchtete der Pfeil in einem hell rosa. ' Lass sie los Youkai' schrie ich und Schuss ab, ich bemerkte die starke Kraft, die in dem Pfeil steckte und schoss direkt ins Herz, der Dämon ließ die drei los, inuyasha ging kaede auf und kamen zu mir.
' sag mal kagome, hat es dir meine Onee-chan gesagt, dass nur du den Dämon austreiben kannst?'
' ja hat sie und nicht nur das'
'wovon redest du kagome?'
' ich saß vor einiger zeit mit kikyo zusammen und sie und ich haben unsere Kräfte gebündelt, sie hat meine Kräfte ein wenig verstärkt und ich schätze jetzt wo sie weg ist, kommen sie zum Vorschein'
Alle guckten mich mit großen Augen an.
' ist alles ok kagome?' fragte mich inuyasha mit besorgtem Blick.
' Ja klar, alles gut oder Sango?'
'ja inuyasha mach dir keine Sorgen um kagome, ihr geht's super'So das wars jetzt erst mal
DU LIEST GERADE
Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )
FanfictionDies ist meine erste Fan Fiction!? In dieser Geschichte geht es darum , dass sich Inuyasha zwischen Kagome und Kikyo entscheiden muss und Kagome zwischen Inuyasha und Kouga. Es fing so an: Als Kagome nach einiger Zeit wieder zurück in das Mitteralte...